Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Altgediente und Fanboys

  1. #106
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Das merkt man.
    Hiermit zeigst Du genau das Problem auf, Du denkst alles dreht sich nur um dich. Ist aber schlichtweg nicht so, es gibt hier nicht nur dich als Leser sondern auch Leute die ich regelmäßig treffe bzw. Leute die ich noch treffen möchte. Und wie ich auf die wirke ist mir, im Gegensatz zu Dir, eben nach wie vor nicht egal. Gleichzeitig mache ich hier deutlich weniger Zugeständnisse bzgl. meines Diskussionsverhaltens (es ist und bleibt Freizeit und Unterhaltung) als z.B. auf der Arbeit, wie vermutlich jeder andere auch (Kontextabhängigkeit des Verhaltens).

    Zur Selbstreflexion: Wenn ich auf deine Rückfrage „Was soll das sein?“ mit einer Beschreibung des vorher von mir nur angedeuteten Umfelds antworte und es beschreibe und du dann antwortest „dass Du hier wieder den Eindruck des Profis erwecken wolltest..“ dann hat das mit Deeskalation doch nichts zu tun.
    Überlege mal für dich woran, dass hier liegen könnte „Zitat Pansapiens: Ja, dergleichen höre ich in meinem Umfeld ständig…“ und schau Dir danach nochmal meine Beiträge und deine hier in Ruhe an.

    Die Ironie bei der Sache: Wenn ich darum bitte zum Thema zurückzukommen, und jemand antwortet darauf regelmäßig mit „Du bist hier nicht der Moderator“. Welche Rolle nimmt er dann selbst ein
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich möchte euch bitten die Diskussion wieder etwas weniger personenbezogen zu führen. Euren persönlichen Austausch könnt ihr euch doch auch per PN schicken.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #108
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Gut, dann gehe ich auf das Gedankenlesen und die Zitatverfälschung nicht weiter ein und beziehe mich nur auf den allgemeinen gehaltenen Teil des Beitrags:

    Wenn ich darum bitte zum Thema zurückzukommen, und jemand antwortet darauf regelmäßig mit „Du bist hier nicht der Moderator“. Welche Rolle nimmt er dann selbst ein
    Keine Ahnung?
    Aus der Sicht eines Möchtergernmoderators eventuell die eines renitenten Users?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee Fanboys
    Von Dr.Jab im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14-10-2017, 15:46
  2. Systema, Nachtwölfe und Fanboys
    Von doc faust im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11-05-2015, 08:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •