Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Ronaldos Fitness

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Naja es geht beim Stopfen nicht immer um muskelmasse.

    Regeneration, Heilung von Verletzungen können auch Gründe sein, um zu stopfen.


    Nehmen wir mal Kampfsport:

    Als guter Kampfsportler braucht man ausdauer, Technik, als auch einen guten Körperbau (und noch andere Dinge)

    Diese Aspekte müssen intensiv Trainiert werden, trotzdem muss der Körper bis zum nächsten Training wieder fit sein.

    von hallosaurus:
    Wäre ja auch okay, wenn’s so ist.

    Um das Maximum zu erreichen müssen eben neue Wege gegangen werden.
    Mener Meinung nach ist das nicht ok. Man zwingt die restlichen Wettbewerber den gleichen Weg zu gehen.
    Geändert von Dastin (28-01-2021 um 17:37 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du meinst wirklich fussballer stopfen in großem ausmass ?

    bei ronaldo ist das nicht nötig die paar muskeln !
    Verwechsel bitte mehr Muskeln nicht mit Stoffen.
    Kraftsteigerung ohne Massezunahme, Ausdauerverbessrung ohne optische Effekt, Regeneration nach harten Belastungen bis hoch in den Maximalbereich, Wiederherstellung nach Verletzungen, Konzentration, Hirnleistung. All das kann durch das richtige Doping ganz massiv begünstigt werden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Naja es geht beim Stopfen nicht immer um muskelmasse.

    Regeneration, Heilung von Verletzungen können auch Gründe sein, um zu stopfen.


    Nehmen wir mal Kampfsport:

    Als guter Kampfsportler braucht man ausdauer, Technik, als auch einen guten Körperbau (und noch andere Dinge)

    Diese Aspekte müssen intensiv Trainiert werden, trotzdem muss der Körper bis zum nächsten Training wieder fit sein.

    von hallosaurus:


    Mener Meinung nach ist das nicht ok. Man zwingt die restlichen Wettbewerber den gleichen Weg zu gehen.
    Die Fortschrittlichen Stämme haben früher Feuer genutzt und andere mussten sich dem anpassen. Heute ist der Fortschritt eben individueller.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Die Fortschrittlichen Stämme haben früher Feuer genutzt und andere mussten sich dem anpassen. Heute ist der Fortschritt eben individueller.
    Oder ein ""Problem" der höher, schneller, weiter Generation?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Süß, wie die BLÖD ausschließlich seine Ernährung thematisiert.

    ...
    Nicht ganz.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich meine nicht dass die aus Zurückhaltung nicht Stoffen, sondern weil es die Koordination stört auf die Fussballer ganz extrem angewiesen sind, und weil es (lebens)gefährlich ist. Regeneration, Heilung und Ausdauer ? Sicher, wenn die was haben das in deren Tests nicht auffällt. Aber Wachstumshormone und Co. die kraftzentrierte Sportler schmeissen, eher nicht. Ich möchte keine Namen nennen, aber wenn man sich Handballer ansieht die offensichtlich stoffen, dann sehen die nach 10 Jahren aus wie Neanderthaler. Grotesk veränderter Schädel, Hände wie im Horrorfilm, und surreale Kraftleistungen. Das kenne ich von Fussballern nicht, da ist die Feinmotorik einfach extrem sensibel. Ein Handballer kann draufhauen als gäbe es kein Morgen, da macht es nichts wenn der Ball nicht mehr so genau kommt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, bei dem Anforderungsprofil von Fussballern würde ich allein schon vom Laufpensum her annehmen, dass EPO verwendet wird - wird zum Teil übrigens auch von Sprintern verwendet, z.B. wurde Marion Jones damit erwischt, die später auch den Gebrauch von THG zugegeben hat. Anders gesagt: es ist definitiv möglich, einen Doping-Cocktail speziell für die Bedürfnisse von Fussballern zuzuschneiden, und ich würde wetten, dass das auch gemacht wird. Ich erinnere auch daran, dass von der Physis alleine schwer auf Doping geschlossen werden kann, und das in beide Richtungen - es sind auch schon extreme Spargeltypen mit Testo erwischt worden...

    Beste Grüsse
    Period.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht dass die aus Zurückhaltung nicht Stoffen, sondern weil es die Koordination stört auf die Fussballer ganz extrem angewiesen sind, und weil es (lebens)gefährlich ist. Regeneration, Heilung und Ausdauer ? Sicher, wenn die was haben das in deren Tests nicht auffällt. Aber Wachstumshormone und Co. die kraftzentrierte Sportler schmeissen, eher nicht. Ich möchte keine Namen nennen, aber wenn man sich Handballer ansieht die offensichtlich stoffen, dann sehen die nach 10 Jahren aus wie Neanderthaler. Grotesk veränderter Schädel, Hände wie im Horrorfilm, und surreale Kraftleistungen. Das kenne ich von Fussballern nicht, da ist die Feinmotorik einfach extrem sensibel. Ein Handballer kann draufhauen als gäbe es kein Morgen, da macht es nichts wenn der Ball nicht mehr so genau kommt.
    HGH ist zur Regeneration ganz oben mit dabei, nurnicht in den Dosierungen, die sich HardcoreBodybuilder schmeißen.

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, bei dem Anforderungsprofil von Fussballern würde ich allein schon vom Laufpensum her annehmen, dass EPO verwendet wird - wird zum Teil übrigens auch von Sprintern verwendet, z.B. wurde Marion Jones damit erwischt, die später auch den Gebrauch von THG zugegeben hat. Anders gesagt: es ist definitiv möglich, einen Doping-Cocktail speziell für die Bedürfnisse von Fussballern zuzuschneiden, und ich würde wetten, dass das auch gemacht wird. Ich erinnere auch daran, dass von der Physis alleine schwer auf Doping geschlossen werden kann, und das in beide Richtungen - es sind auch schon extreme Spargeltypen mit Testo erwischt worden...

    Beste Grüsse
    Period.
    Mittlerweile gibt es bessere Sachen als EPO, die genauso effektiv sind, aber viel schwerer nachzuweisen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es bessere Sachen als EPO, die genauso effektiv sind, aber viel schwerer nachzuweisen.
    Generell: Es gibt unterschiedliche Strategien, um nicht erwischt zu werden, und einen falschen Test abzugeben ist einer davon. Es gab da mal irgendwo eine Liste im Netz, und vom Urinbeutel bis hin zum Doppelgänger war da alles dabei. Armstrong hat die ganze Zeit EPO verwendet, aber sich anderweitig an den Tests vorbeigemogelt. Dazu kommt, dass eben häufig auch Cocktails gemischt und so getimt werden, dass der Test zur richtigen Zeit negativ ausfällt - und wenn man genug Kohle hat, kann man sich eben Spezialisten leisten. Ich bezweifle nicht, dass es inzwischen für alles Alternativen gibt - ich habe da nicht den Marktüberblick Der EPO-Verweis sollte primär ausdrücken, dass das m.E. eher das klassische gewünschte Wirkungsprofil in dem Bereich sein müsste.

    Beste Grüsse
    Period.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich glaube es hat schon mal jemand ein Penisimitat für eine Pinkelprobe benutzt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  12. #27
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Jup, so bringt man den Urinbeutel ins Spiel...

    Beste Grüsse
    Period.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ich glaube nicht , dass man im profifußball ungestraft dopen kann. ansonsten sind die verbände involviert ode sind blind, was ich nicht glauben will.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Mir ist Profifussball ziemlich egal - calcio storico ist eh viel lustiger Wie dem auch sei: Strafen gibt es durchaus (https://www.goal.com/en/news/doping-...l1xrf4bwx3kynz), es fallen jedoch auffallend wenige Tests im Profifussball positiv aus. Ich weiss nicht, ob dort die gleiche Teststrategie angewandt wird, zudem gibt es noch andere Faktoren - im Fussball ist z.B. viel mehr Geld im Spiel als in den meisten anderen Sportarten...

    Beste Grüsse
    Period.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Marq: Naja es gibt sicherlich einige möglichkeiten bei den Kontrollen zu tricksen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WING CHUN und Fitness - wie wichtig ist Fitness?
    Von Cord im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10-11-2012, 23:53
  2. Figther-Fitness Master Certification - Der Weg zum Fighter-Fitness Instruktor
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-07-2011, 12:08
  3. Fighter-Fitness Flow & Fighter-Fitness Iron (Kettlebell) Seminar
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 17:32
  4. KK und Fitness
    Von ganymed im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-05-2004, 19:25
  5. Fitness
    Von Crane im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-09-2002, 15:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •