Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Das Jiu Jitsu Cradle - Meine neue DVD Serie ist da

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    unverständlich. verstehe gar nicht wie man sich über solche werbung aufregen kann......
    Aufgeregt? Hm, seh ich jetzt nicht.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    ich finde diese werbung gut. wer bringt in solcher regelmäßigkeit videos heraus, die sogar international vertrieben werden und diese qualität besitzen. man sollte stolz darauf sein, das so jemand wie björn hier im kkb postet. mittlerweile sind ja fast alle anderen aus dem kkb geflohen oder posten nichts mehr.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde diese werbung gut. wer bringt in solcher regelmäßigkeit videos heraus, die sogar international vertrieben werden und diese qualität besitzen. man sollte stolz darauf sein, das so jemand wie björn hier im kkb postet. mittlerweile sind ja fast alle anderen aus dem kkb geflohen oder posten nichts mehr.
    Die Qualität will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich denke das tut kaum jemand hier.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich kann nirgends lesen, dass sich darüber jemand aufgeregt oder beschwert hat.
    Es gab nur eine Nachfrage, ob Werbung erlaubt ist.
    Chef hat nein gesagt, aber ansonsten ist doch nix passiert, oder?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #20
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.195

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Kein Problem, die meisten fortgeschrittenen Grappling User wurden hier vergrault, von daher passt das schon. Ganz im Ernst das ist ein totes Forum und wenn ich hier Videos poste und das über Monate, als praktisch einziger hier im Grappling Bereich und dann fucken sich die Leute darüber ab, das ich ab und zu Links zu meinen Produkten hier poste, während die Leute in den USA Wertschätzung für das habe was ich mache, dann tuts mir hier weder weh noch leid.
    Also ich sehe noch ein paar die regelmäßig posten, z.B. Period, der allerdings etwas vielseitiger unterwegs zu sein scheint. Wenn es einem in erster Linie um Werbung geht, dann sollt man andere Plattformen suchen. Ansonsten wird hier sehr viel über Corona diskutiert, was ich auch nicht unbedingt verstehe, denn dafür gibt es ja auch einschlägige Foren.
    Ich finde eigentlich, Werbung hat in so einem Forum nichts zu suchen. Kurze Ausschnitte vielleicht, um eine Technik oder ein Thema zu diskutieren finde ich ok.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich kann nirgends lesen, dass sich darüber jemand aufgeregt oder beschwert hat.
    Es gab nur eine Nachfrage, ob Werbung erlaubt ist.
    Chef hat nein gesagt, aber ansonsten ist doch nix passiert, oder?
    Nö.
    Viel Rauch um nichts.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Naja im Grunde ist das schon ne klare Aussage. Wenn der Besitzer des KKB sagt keine Werbung, dann werde ich mich nicht einfach darüber hinwegsetzen und munter weiterposten, nur weil ich was verkaufen will und mir keiner persönlich "Stopp" gesagt hat.

    Nur für mich wäre es dann einfach eine Grundsatzentscheidung gar nix mehr zu posten, weil ich für mich sage, wer viel Kontent postet, sollte auch ein paar Verkaufslinks dazu setzen dürfen, denn diese Links sorgen ja im Grundgenommen dafür, die Infrastruktur am Leben zu halten, um weiterhin auch Videos posten zu können.

    Ich hätte auch kein Problem, für Werbung zu bezahlen, aber ich bin da ehrlich, die Erfahrung hat mir gezeigt, das es sich hier in Deutschland einfach nicht lohnt, weil die Verkaufszahlen marginal sind.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    das ist dann das, was du daraus machst. Wir haben ja auch ein Werbeforum, da hast du ja eine Zeitlang auch gepostet. Da deine Videoclips interessant sind, habe ich sie bisher immer stehen lassen, ich sehe sie nicht als reine Werbung.
    Das KKB wird größtenteils durch mich finanziert. Ein paar User "spenden" monatlich einen Beitrag, der reicht aber ca. für 30% der Kosten. Den Rest lege ich dazu. Aus eigener Tasche.
    Es steht jedem hier frei, zu posten oder es sein zu lassen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    gast Gast

    Standard

    Fände ich albern. Wenn man das konsequent durchziehen wollte müsste man jeden Seminartermin rausnehmen, dürfte keine Lehrer mehr weiterempfehlen, und so weiter. Liegt für mich in der Natur der Sache, dass da in der Peripherie kommerzielle Interessen mitschwingen, wäre komisch wenn nicht. Wenn der Björn nur aus Prinzip abgeschossen würde ginge einmal ein Urgestein verloren und dann würden die tatsächlichen Nervensägen einfach irgendwas mit Burner-Accounts schreiben. Von von wegen, was ist eure Meinung zu diesem und jenen, würdet ihr das empfehlen?

    Bis zu einem gewissen Grad komme ich hier her um zu sehen was es neues in Kampfsportwelt gibt, auch wenn ich nicht viel dazu schreibe. Wäre das wie so ein Fischmarkt mit Boxhandschuhen wäre das nochmal eine andere Nummer, gefühlt ist es das aber nicht. Kann der Besitzer aber offensichtlich handhaben wie er will, ist nur meine ungebildete Meinung.

    Edit: Das mit dem designierten Werbeforum kann ich verstehen, aber gut.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Reine Produktwerbung, hab ich auch immer im Werbeforum gepostet. Wie gesagt, ich bin für Geben und Nehmen und deshalb gibt es jede Woche mindestens einen Clip, wenn ich da alle 4-6 Wochen ein Produkt am Start habe und die Links poste, sollte die Balance gewahrt sein......

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Reine Produktwerbung, hab ich auch immer im Werbeforum gepostet. Wie gesagt, ich bin für Geben und Nehmen und deshalb gibt es jede Woche mindestens einen Clip, wenn ich da alle 4-6 Wochen ein Produkt am Start habe und die Links poste, sollte die Balance gewahrt sein......
    wie gesagt, ist ja kein Problem.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    schlimm ist doch, dass sich user alsforensittenwächter aufspielen und diese unsägliche werbedisskussion starten, obwohl der eigentümer nichts dagegen hat,und sicher schon längst was unternommen hätte, wenn es ihn stören würde.
    Geändert von marq (29-11-2021 um 14:02 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    schlimm ist doch, dass sich user alsforensittenwächter aufspielen und diese unsägliche werbedisskussion starten, obwohl der eigentümer nichts dagegen hat,und sicher schon längst was unternommen hätte, wenn es ihn stören würde.


    Ist doch nix als Unfrieden stiften.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde diese werbung gut. wer bringt in solcher regelmäßigkeit videos heraus, die sogar international vertrieben werden und diese qualität besitzen. man sollte stolz darauf sein, das so jemand wie björn hier im kkb postet. mittlerweile sind ja fast alle anderen aus dem kkb geflohen oder posten nichts mehr.
    Volle Zustimmung!!!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich finde die Threads auch gut, in den Clips gibt's oft was interessantes zu lernen und da ich nicht auf Youtube angemeldet bin, würde ich sie sonst verpassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch / DVD Jiu-Jitsu Kata?
    Von Panther im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-08-2012, 21:31
  2. Die neue Fighter-Fitness DVD Serie
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 14:52
  3. Jiu Jitsu - DVD?
    Von EricZion im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-12-2007, 22:55
  4. Neue JKD DVD serie
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 16:28
  5. (Alte) Neue Dan Inosanto DVD Serie
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 20:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •