Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Winterchaos 2021

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    du weisst, wie ich das meine sicher nicht so wie du es jetzt darstellen willst, aber du bist ein meister im verdrehen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Ihr glücklichen Bastarde! Ich liebe Schnee und ich liebe Sturm, und ihr habt beides.
    Ihr regnet es immer noch, wie nennt man das Tier das Wasser aus einen Loch blässt? Jedenfalls ist so eines gerade hier durch den Garten geschwommen.
    Geändert von ThomasL (07-02-2021 um 13:07 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    hatte mal kurz ein paar flocken geschneit, ist nicht liegengeblieben. üblicher zustand, wie zuvor: einfach nur grau und feucht bei (noch) minimalen + graden. seit ein paar stunden sogar ohne regen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Währenddessen in OWL:

    - 6 draußen ! ... Der befürchtete Schneesturm ist ausgeblieben. Ein Nachbar spielt Archäologe und sucht sein Auto im Schnee, glücklicherweise hat er sich die Stelle gemerkt, wo er es abgestellt hatte. Andere Nachbarn versuchen einen Kleinwagen mit Sommerreifen zum Laufen zu bringen - Mäßiger Erfolg bisher, aber sie geben nicht auf.
    Dann habe ich drei Spaziergänger gesehen, die aussehen wie Eskimos auf dem Weg zur Robbenjagd.
    Ich habe die ganze Woche frei allerdings ist eine Toilette verstopft und ich muß wohl mal wieder handwerklich ran ... was das bedeutet ist ja hinlänglich bekannt. Erstmal einen Plan saufen ... mit heißem Tee natürlich.
    An der Baustelle im Keller komme ich auch nicht weiter voran ... Müßte man mal was machen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zwischenstand:

    Ich erlaße eine Verfügung. Ab sofort ist die Toilette gesperrt ... " Wie originell " kriege ich zu hören ... Der Archäologe hat mittlerweile Erfolg ! Lohn der Mühe: ein Ford kommt zum Vorschein. DIe Nachbarn mit dem Kleinwagen haben kapituliert ! Sie haben den Kleinwagen in die Parklücke zurückgeschoben.
    Die Rentner rennen alle 5 Minuten raus und wollen mit dem Schnee schieben beginnen ... es schneit fröhlich weiter. Das bremst ihren Elan etwas.

    Was mache ich jetzt mit der Toilette ? Fragen über Fragen ...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Neueste Entwicklungen:

    " Du mußt auch noch Schnee schieben ! ", " Hast du den Müll schon rausgebracht ? ", " Was ist jetzt mit der Toilette ? " ...

    Ich habe immerhin schon einmal den Wasserkocher entkalkt, dafür bekomme ich ein zustimmendes Gegrummel. Der Toilette bin ich mit Rohrfrei ( das macht nämlich das Rohr frei ) zu Leibe gerückt ... " Muß jetzt einwirken ! " ... So gewinne ich etwas Ruhe und Zeit.
    Ein Nachbar steht leicht bekleidet auf seiner Terrasse und raucht. Gut, daß ich Nichtraucher bin, denn dann müßte ich auch noch frieren ... Der Ford schneit langsam aber sicher wieder zu. Zwei Frauen gehen die Straße entlang, daß es Frauen sind, erkennt man an den typischen Corona-Frisuren ... Morgen rasier ich mich mal wieder.
    Ich überlege was ich noch machen könnte ...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    du könntest einen tagebuchfaden aufmachen. du scheinst heute? einen hang zur selbstdarstellung zu haben.
    Geändert von marq (07-02-2021 um 17:08 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    329

    Standard

    Letzte Nacht sorgten 20cm und heute tagsüber nochmal 10-15 cm für zwei zusätzliche Trainingseinheiten im südlichen Münsterland.
    Im Moment schneit es nicht mehr...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    ´schneeschippen ist ein anstrengendes workout, wenn die zu räumende fläche groß ist

  10. #25
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    In FFM-City knapp unter 0°C aber noch kein Schnee sondern Nieselregen.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    nachdem wir jetzt gegen Überschwemmungen und gestiegene Grundwasserspiegel im Keller erfolgreich gekämpft haben, sieht's so aus, als ob wir tatsächlich bald Schlittschulaufen könnten,
    die Temperaturen sind jedenfalls vielversprechend, das wird ein Hauptspaß,
    nicht so dröge wie sonst im Eislaufstadion, das jetzt ja ohnehin gesperrt ist ...
    nicht dass jetzt einer denkt, wir würden dann gegen Corona-Auflagen verstoßen, es handelt sich wirklich um große Freiflächen, auf denen man dahingleiten könnte, da muss man keinem zu nahe kommen ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    dwer schnee wird mittel und norddeutschland mindesten 14 tage erhalten bleiben , die erwartetet temperaturen sind ja sibirisch

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Mich würde noch eine Antwort auf die Fragen von marq interessieren:
    wer hat spezielle vorbereitungen gemacht und vorkehrungen getroffen? welche?

    Speziell von denen, bei denen wirklich viel runter kam (hier bei uns sind es nur wenige Zentimeter - mehr war auch nicht gemeldet).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    tatsächlich keine Vorkehrungen, obwohl wir mittlerweile 50cm Schnee haben. verlasse mich drauf, dass die Supermärkte in 500m Entfernung aufhaben, hab ansonsten Homeoffice. Läuft bisher gut
    Noli turbare circulos meos

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fingerabdruckpflicht ab 08/2021 im Perso
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04-12-2020, 10:30
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22-07-2020, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •