Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Matrazen online kaufen?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    -
    Wie wärs mit nem eigenen Fred? Würde an deiner Stelle vor allem auf PN- Empfehlungen setzen
    Wo ist das Problem, du suchst eine Matratze ich die Auflage dafür. Außerdem kann man sich doch öffentlich darüber austauschen oder genierst Du dich.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, du suchst eine Matratze ich die Auflage dafür.
    Kein Problem, nur der falsche thread. Denn die Auflage für MEINE Matraze suche ich mir selbst. Übrigens lieber in
    Lebend-Form. Von daher passt dein Gesuch nicht hier.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von sabiji Beitrag anzeigen
    Was hast Du unter der Matratze? Oft wird z.B. der Lattenrost vollkommen vernachlässigt. Der ermüdet genauso wie das Material jeder Matratze. Die "beste Matratze" kann nicht rausreißen, wenn der Lattenrost durchhängt wie ein Lämmer*******.
    Hast du natürlich recht. Ist auch kein besonderer Rost, 2 ausrollbare Ikea-Roste, eher Billigware. Wenn das Budget es hergibt werde ich auch einen besseren Rost kaufen. Grade wenn die Matraze neu ist.

    Nebenbei: ich hatte vor vielen Jahren mal ein Praktikum und dort am Ort 6 Wochen übernachtet. In so einer Art Jugendbett: grader , fester Rost, nicht sehr dicke einfache Matraze schien mir. Hab damals aber nicht genauer nachgeschaut, damm it, hatte aber sehr gut drauf geschlafen. Hab manchmal das Gefühl dass viel Geld ausgeben nicht unbedingt nötig ist u. hilft

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.552

    Standard

    doch luxusbetten und teure matrazen sind schon besser geeignet, gut zu schlafen.... schlafe in teueren hotels meist besser als in den franz. billighotels

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Laut Stiftung Warentest sind Lattenroste total überbewertet. Die haben mal Leute testen lassen und am besten war eine große Holzplatte mit Löchern zur Belüftung. Link hab ich gerade nicht mehr, findet man aber schnell bei Google.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #21
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Kein Problem, nur der falsche thread. Denn die Auflage für MEINE Matraze suche ich mir selbst. Übrigens lieber in
    Lebend-Form. Von daher passt dein Gesuch nicht hier.
    Brauchst du dafür auch einen Forenumfrage oder bekommst du das so hin?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Brauchst du dafür auch einen Forenumfrage oder bekommst du das so hin?
    Was geht das dich an?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Was geht das dich an?
    Eigentlich nichts ! Aber mich treibt die Frage um inwieweit jemand in seiner sozialen oder rein persönlichen Kompetenzentwicklung derartige Defizite aufweist, dass man nicht in der Lage ist eine solche Kaufentscheidung selbst oder mit Hilfe seines real existierenden Umfeldes zu bewältigen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ist nicht Taschenfederkern gerade der letzte heiße Shice? Egal, ich würde in jedem Fall probeliegen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts ! Aber mich treibt die Frage um inwieweit jemand in seiner sozialen oder rein persönlichen Kompetenzentwicklung derartige Defizite aufweist, dass man nicht in der Lage ist eine solche Kaufentscheidung selbst oder mit Hilfe seines real existierenden Umfeldes zu bewältigen.
    Das freut mich, dass du soviel Zeit und Muse hast dich mit dieser Frage zu beschäftigen, offenbar liegen keine Wichtigeren vor. Soviel zu Defiziten.

    Btw.: Hast du schon mal vor dem Kauf Bewertungen und/oder Berichte über das anvisierte Produkt im Internet gelesen?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ist nicht Taschenfederkern gerade der letzte heiße Shice? Egal, ich würde in jedem Fall probeliegen.
    Also ich nenn es Probe schlafen, das kurze Liegen in Geschäften bringt wenig, außer dass die klaren NoGos aussortiert werden.
    Ich habe jetzt gesehen, dass manche Anbieter 30 Tage Probeschlafen ermöglichen, andere sogar hundert.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Das kommt demnächst wohl auch auf mich zu!

    Ich würde ich beim "Dänisches Bettenlager" gucken:

    https://www.daenischesbettenlager.de/

    Habe bisher nichts wirklich negatives von denen gehört, man könnte sagen, dass es der Standarttip in meinem Familien, Freundes und Bekanntenkreis ist!

    Gruß

    Alef

    Hm, die sind bei mir ´quasi um die Ecke, aber vergleichsweise hochpreisig.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    das kurze Liegen in Geschäften bringt wenig, außer dass die klaren NoGos aussortiert werden.
    Ich war früher viel in Hotels unterwegs. Ein paar Minuten reichen mir für gewöhnlich, dann weiß ich ob ich mit der Matratze klar komme.

    Kissen ist viel gefährlicher. Hatte letztens mal das Kissen gewechselt und irgendwann bekam ich fette Nacken und Schulterprobleme. Hat ne Weile gedauert bis ich drauf kam. Kissen wieder gewechselt, Probleme weg. OT Ende

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Also Bett1 Dinger haben wir zuhause, für den Preis sind sie voll in Ordnung. Haben den Vorteil, dass die eine Seite hart, die andere mittelhart ist, sodass man switchen kann. Wobei ich die harte Seite als ein Mittelding zwischen hart und mittel einschätze. Ob es die beste Matratze der Welt ist, ist zu bezweifeln, weil es ja auch individuell ist, aber sie sind besser, als meine alten, die 3 Mal so teuer waren. Auch die billigsten Lattenroste von Ikea sind deutlich besser, als die verstellbaren und viel teuereren Vorgänger.
    Meine beste Matratze war allerdings die vom Beddinge-Sofa und die zweitbeste von dem Nachfolgemodell (jeweils die teuerste Variante) - da schlafen auch die Besucher sehr gerne darauf.

    Ansonsten gab es den aktuellen Stiftung Warentest Sieger letzte/vorletzte Woche beim Lidl, für etwas weniger Geld als Bett1… vielleicht gibt es da noch Restbestände. Ist allerdings Federkern.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts ! Aber mich treibt die Frage um inwieweit jemand in seiner sozialen oder rein persönlichen Kompetenzentwicklung derartige Defizite aufweist, dass man nicht in der Lage ist eine solche Kaufentscheidung selbst oder mit Hilfe seines real existierenden Umfeldes zu bewältigen.
    Ist witzig, wenn manche Leute meinen Sarkasmus zu können und dabei sich selbst auf die Füße kaggen. I like.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo Boxhandschuhe kaufen? (NICHT ONLINE!)
    Von Tiguan im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-03-2008, 16:28
  2. Equipment direkt aus dem Laden oder doch Online kaufen?
    Von Matze im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 11:41
  3. Clens und Ephe online kaufen
    Von daisho im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07-05-2006, 09:20
  4. In welchem Online-Shop bekomme ich die offiziellen K1 DVD´s zu kaufen?
    Von websensei im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-10-2005, 10:43
  5. online Trainingsausrüstung kaufen
    Von Pang_Tong im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-06-2005, 12:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •