Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist die Judo-Ecke hin?

  1. #1
    SynthpopFan Gast

    Standard Wo ist die Judo-Ecke hin?

    Hallo zusammen.
    Entweder bin ich echt blind oder der Judobereich ist verschwunden. Wäre von euch bitte jemand so nett und könnte mir zeigen, wo auf dieser Plattform der Judobereich ist? Sämtliche Kampfkünste und Kampfsportarten sehe ich hier. Judo kann ich hier allerdings nicht finden. Oder bin ich einfach nur verpeilt?
    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Der Chef hier macht leider Brazilian Jiu Jitsu und will glaub ich keinen eigenen Judobereich (Weil er bösartig ist )

  3. #3
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Ich meinte eher das Gesamtforum "Kampfkünste/Kampfsportarten". Dort sieht man ja eine Gesamtübersicht. Nur Judo taucht dort nicht auf. Ich habe meine Frage hier eröffnet, weil ich meine Frage ja irgendwo schreiben musste.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    706

    Standard

    War Judo nicht immer einfach hier in den japanischen KK subsummiert? ergibt ja auch Sinn
    Noli turbare circulos meos

  5. #5
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Keine Ahnung. Ich dachte, dass Judo (wie z.B. auch Karate) hier einen eigenen Bereich hätte. Umfangreich genug ist Judo ja, um einen eigenen Bereich zu bekommen. Warum dieser nicht hier ist, wundert mich - zumal sämtliche andere Kampfkünste hier vertreten sind.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von SynthpopFan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich dachte, dass Judo (wie z.B. auch Karate) hier einen eigenen Bereich hätte. Umfangreich genug ist Judo ja, um einen eigenen Bereich zu bekommen. Warum dieser nicht hier ist, wundert mich - zumal sämtliche andere Kampfkünste hier vertreten sind.
    Naja "sämtliche andere Kampfkünste" sind ja hier nicht extra vertreten, oder siehst Du irgendwo den extra Aikido und extra Kendo Bereich usw., um mal bei den Japanern zu bleiben?

  7. #7
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Habe gerade nachgeschaut. Jetzt, wo Du es erwähnt hast, ist es mir auch aufgefallen. Schade eigentlich. Sowohl Judo als auch Aikido und Kendo hätten meiner Meinung nach jeweils einen eigenen Bereich verdient.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von SynthpopFan Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgeschaut. Jetzt, wo Du es erwähnt hast, ist es mir auch aufgefallen. Schade eigentlich. Sowohl Judo als auch Aikido und Kendo hätten meiner Meinung nach jeweils einen eigenen Bereich verdient.
    Und wie viele Kendo Diskussion gibt es hier? Es macht schon Sinn, manche Kampfkunstgruppen zusammenzufassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der WKL ecke
    Von jumpswell im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-01-2013, 23:36
  2. Jugendliche prügeln sich um die ecke
    Von Yolli51 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26-03-2011, 16:43
  3. Paar Spacken um die Ecke!
    Von PartySan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-06-2004, 22:39
  4. Aus welcher Ecke kommt Ihr?
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-04-2002, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •