Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Umfrage zu Lebensmittel;-Vorräten und Corona-Einfluss

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW;Krefeld/Viersen
    Beiträge
    816

    Standard Umfrage zu Lebensmittel;-Vorräten und Corona-Einfluss

    Hallo liebe KKB-Gefährten,

    ich möchte euch herzlich zur Teilnahme an einer interessanten Befragung einladen.
    Ich arbeite derzeit an meiner Abschlussarbeit (Ernährungswissenschaften). Es würde mir helfen, wenn du dazu an folgender Befragung teilnehmen würdest.

    https://verwaltung.hs-niederrhein.de/sosci/vorrat2021/

    In dieser Umfrage geht es um die Lebensmittel in deinem Haushalt und den Einfluss der Corona-Situation auf deinen Lebensmittelvorrat.

    Die Online-Befragung wird etwa 6 Minuten in Anspruch nehmen. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass du den Fragebogen möglichst vollständig ausfüllst und keine der Fragen auslässt. Bitte nimm dir ausreichend Zeit, um die Fragen zu beantworten. Es ist einzig und allein deine persönliche Meinung von Interesse. Deine Angaben werden selbstverständlich vollständig anonymisiert behandelt.

    Ich würde mich besonders freuen, wenn du den Einladungslink in deinem Bekanntenkreis teilst.

    Schon mit fünf Weiterleitungen kannst du Teil dieser E-Mail-Lawine sein. Je breiter die Reichweite der Umfrage ist, desto hochwertigere Ergebnisse sind zu erwarten.

    Viele Grüße
    Zingultas
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    43.287
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    done
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    45
    Beiträge
    34.094

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    done
    Dito
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    7.951

    Standard

    Ebenso.
    Finde das du dich inhaltlich positiv von anderen Umfragen, die hier so aufpoppen, absetzt.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    56
    Beiträge
    1.910

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Finde das du dich inhaltlich positiv von anderen Umfragen, die hier so aufpoppen, absetzt.
    Auch formal. Sauber aufgesetzt, klare, eindeutige Fragestellungen, sprachlich fehlerfrei (zumindest keine gefunden) knapp-knackiger Umfang. Jo. Basics. Kriegen viele aber eben NICHT hin.


    Das einzige, was bei mir von der Darstellung her bisschen verzerrt war, war die Skala bei der letzten inhaltlichen Frage (bei der rechts neben der Antwortskala noch eine "k.A."-Ankreuzmöglichkeit war): Die Skalenpunkt-Labels sind zumindest auf dem Handy-Display ineinandergelaufen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    731

    Standard

    Erledigt!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Auch gemacht!

    Gruß

    Alef

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Erledigt.
    Die Frage nach dem Wasser sollte man ggf. noch erweitern. Ich habe da z.B. keinen festen Trinkwasservorrat da ich ein 5.000L Zisterne habe und über die Möglichkeit dieses zu filtern / aufzubereiten (bei langen Trockenphasen sorge ich dafür, dass der Stand nie unter 1000l fällt).
    Ich habe daher 100l angegeben um die Frage sinngemäß (Vorrat für längere Zeit vorhanden: Ja) zu beantworten.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW;Krefeld/Viersen
    Beiträge
    816

    Standard

    Danke
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW;Krefeld/Viersen
    Beiträge
    816

    Standard

    Danke.
    Geändert von Zingultas (19-02-2021 um 00:16 Uhr)
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW;Krefeld/Viersen
    Beiträge
    816

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Auch formal. Sauber aufgesetzt, klare, eindeutige Fragestellungen, sprachlich fehlerfrei (zumindest keine gefunden) knapp-knackiger Umfang. Jo. Basics. Kriegen viele aber eben NICHT hin.


    Das einzige, was bei mir von der Darstellung her bisschen verzerrt war, war die Skala bei der letzten inhaltlichen Frage (bei der rechts neben der Antwortskala noch eine "k.A."-Ankreuzmöglichkeit war): Die Skalenpunkt-Labels sind zumindest auf dem Handy-Display ineinandergelaufen.
    Danke euch.

    Oh, ok danke.
    Ich schaue ob ich das anpassen kann ohne die Itembatterie zu zerlegen.
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.08.2019
    Alter
    31
    Beiträge
    81

    Standard

    Hi Sandro!

    Erledigt!

    Gruß, Sandro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel die satt machen
    Von juice im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09-05-2015, 16:37
  2. Proteinreichste Lebensmittel
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-12-2013, 08:56
  3. Bio-Lebensmittel in Plastikverpackungen
    Von Pauz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04-03-2013, 21:35
  4. Die Eiweißreichsten Lebensmittel
    Von DieKettenfaust im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06-11-2009, 00:29
  5. Genveränderte Lebensmittel
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12-06-2004, 18:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •