Hallo liebe KKB-Gefährten,

ich möchte euch herzlich zur Teilnahme an einer interessanten Befragung einladen.
Ich arbeite derzeit an meiner Abschlussarbeit (Ernährungswissenschaften). Es würde mir helfen, wenn du dazu an folgender Befragung teilnehmen würdest.

https://verwaltung.hs-niederrhein.de/sosci/vorrat2021/

In dieser Umfrage geht es um die Lebensmittel in deinem Haushalt und den Einfluss der Corona-Situation auf deinen Lebensmittelvorrat.

Die Online-Befragung wird etwa 6 Minuten in Anspruch nehmen. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass du den Fragebogen möglichst vollständig ausfüllst und keine der Fragen auslässt. Bitte nimm dir ausreichend Zeit, um die Fragen zu beantworten. Es ist einzig und allein deine persönliche Meinung von Interesse. Deine Angaben werden selbstverständlich vollständig anonymisiert behandelt.

Ich würde mich besonders freuen, wenn du den Einladungslink in deinem Bekanntenkreis teilst.

Schon mit fünf Weiterleitungen kannst du Teil dieser E-Mail-Lawine sein. Je breiter die Reichweite der Umfrage ist, desto hochwertigere Ergebnisse sind zu erwarten.

Viele Grüße
Zingultas