Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Online Shop (Schwerter, Security Bedarf, etc.)

  1. #1
    Mohlenbop Gast

    Standard Neuer Online Shop (Schwerter, Security Bedarf, etc.)

    Hi!
    Da ich gerade dabei bin, meinen Online Shop auf- und aus-zubauen, dachte ich mir, das etwas Werbung gewiss nicht schaden kann ...!

    Da ich mir nicht sicher bin, ob das die Boardleitung will bitte ich die Verantwortlichen, mich bei einer eventuellen Verfehlung nciht gleich zu sperren ...

    Hier der Link zum Shop: http://www.mohlenbop.de

    Wie schon gesagt: Die Produktpalette wird ständig erweiter (demnächst auch um Kampfsport / Kampfkunst Zeugs)

  2. #2
    Andreas Weitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mohlenbop
    Hi!
    Da ich gerade dabei bin, meinen Online Shop auf- und aus-zubauen, dachte ich mir, das etwas Werbung gewiss nicht schaden kann ...!

    Da ich mir nicht sicher bin, ob das die Boardleitung will bitte ich die Verantwortlichen, mich bei einer eventuellen Verfehlung nciht gleich zu sperren ...

    Hier der Link zum Shop: http://www.mohlenbop.de

    Wie schon gesagt: Die Produktpalette wird ständig erweiter (demnächst auch um Kampfsport / Kampfkunst Zeugs)
    Hallo, alter Bekannter ,

    was hast Du denn für Schwerter? Wozu taugen sie?

    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Mohlenbop Gast

    Standard

    Sers!
    Die im shop angebotenen Schwerter sind allesamt Dekoartikel - taugen also für Dich wohl nix ...

    Gerne kann ich Dir aber auch Practical Katanas (ab 250€) oder andere "richtige" Schwerter anbieten. Die geschmiedeten gehen ab ca. 350€ los - da ich den Shop aber eher für den Otto Normal Verbraucher mit schmalem Geldbeutel gemacht hab, werd ich die wohl nicht extra aufnehmen.
    Falls Du an sowas interesse hast, kann ich Dir gerne per mail mal nen Katalog schicken!

    Schaschkas hab ich übrigens leider keine

  4. #4
    Valentino Gast

    Thumbs up

    Hallo Mohlenbop,

    sieht echt interessant aus (vor allem preislich).

    Hier noch ein bisschen konstruktive Kritik:

    -> Nähere Beschreibungen zu den einzelenen Artikeln wäre toll.

    -> Bei den Schwertern (auch wenn Deko) wären Länge,Gewicht und Stahlsorte (bei Deko meist 440er Stahl) interessant.

    -> Außerdem wäre es super wenn man die Bilder vegrößern könnte !!!

    So, und nun viel Erfolg

    Ciao
    MD

  5. #5
    Mohlenbop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MisterDevil
    -> Nähere Beschreibungen zu den einzelenen Artikeln wäre toll.

    -> Bei den Schwertern (auch wenn Deko) wären Länge,Gewicht und Stahlsorte (bei Deko meist 440er Stahl) interessant.

    -> Außerdem wäre es super wenn man die Bilder vegrößern könnte !!!
    Stimmt! Mein erstes Ziel war, die Artikel reinzubringen (bin gestern Mittag fertig geworden ).
    Was jetzt noch ansteht sind die ganzen Beschreibungen - kommen also auf jeden Fall noch!

    Bilder vergrößern wäre ne super Sache, stimmt! Der einzige Haken dabei ist, dass die Shop Version, die das kann, 249 €uren kostet, die mir der Shop erst einbringen muss ...

    Danke übrigens für das preisliche Lob: Das war im Grunde auch mein Ziel, da ich mich immer über die horrenden Preise aderer Händler aufgeregt und mir gedacht hab, dass das auch besser gehen muss.

  6. #6
    Mohlenbop Gast

    Standard

    SO, hab nun alle Beschreibungen hinzugefügt!
    Was bin ich doch für ein fleißiges Kerlchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Security / Sicherheitsdienst Leitfaden
    Von Mohlenbop im Forum Security
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 08:22
  2. Waffen, VCDs + Mönchskleidung im Online Shop erhältlich
    Von ShaolinMonk im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 15:30
  3. neuer mma online store in deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-06-2003, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •