Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gordon Ryan slaps Andre Galvao

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard Gordon Ryan slaps Andre Galvao

    Gestern Abend kam es bei der WNO Veranstaltung wohl zu einer Auseinandersetzung im Backstage zwischen Andre Galvao und Gordon Ryan, bei der Galvao den Ryan wohl schubste und dafür 2 Ohrfeigen kassierte.



    Es ging mal wieder um "you should respect me" ....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gordon tried to shake his hand after the competition and Andre gave him the finger. Behind the scenes Andre started following Gordon trying to get him to talk to him, Gordon was mad and didn't want to talk. Cue the video above.
    After that there's footage of Andre going to where the post-match interview set up is interrupting Gordon's interview and they started arguing again.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    zuviel ego & testo

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    v.a. zuviel dumm
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    stimmt: um bjj champ zu sein bedarf es nicht unbedingt viel hirn.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Also ich kann nur für mich reden, mit 25 hätte ich genauso reagiert:-) Heute halt nicht mehr:-) Man wird weiser:-)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Verwundert hat mich Galvaos Verhalten. Er hat die 2 Backpfeiffen akzeptiert und wollte dann reden ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Ja in den USA ist er deswegen auch schon unten durch:-) Oder das ganze war Fake um irgendwas zu hypen.....

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Meanwhile, in Russia...
    Hat der Unterlegen den Gegner jetzt irregulär angegriffen nur weil er verloren hat? Oder gabs ein Foul vorher? (Dachte erst der im roten Trilot wurde - abasichtlich?.- verletzt...).

    Das mit der Knarre ist natürlich der Hammer.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hat der Unterlegen den Gegner jetzt irregulär angegriffen nur weil er verloren hat? Oder gabs ein Foul vorher? (Dachte erst der im roten Trilot wurde - abasichtlich?.- verletzt...).

    Das mit der Knarre ist natürlich der Hammer.
    Soweit ich sehen kann – ja. Man sieht das Scoreboard nicht, daher könnts ggf. Auch die zweite Runde sein. Im Prinzip wurde am Mattenrand etwas geschubst, aber durchaus regelkonform. Aus Sicht des Unterlegenen liegt Dein Denkfehler vermutlich im “nur”, die russische Meisterschaft ist schon ne Hausnummer in der Ecke. Es gab da mal noch ein Video dazu (ich glaube, von der gleichen Szene), wo mehr Waffen zu sehen waren. Ich habe ja auch den Typen mit der Kameratasche (bei 1:00) in Verdacht, dass er da gerade wieder eingesteckt haben könnte. Interessant auch, dass fast alle hinlaufen und ziemlich gechillt bleiben, auch nachdem zumindest eine Waffe gut sichtbar ist.

    Beste Grüsse
    Period.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehen kann – ja. Man sieht das Scoreboard nicht, daher könnts ggf. Auch die zweite Runde sein. Im Prinzip wurde am Mattenrand etwas geschubst, aber durchaus regelkonform. Aus Sicht des Unterlegenen liegt Dein Denkfehler vermutlich im “nur”, die russische Meisterschaft ist schon ne Hausnummer in der Ecke. Es gab da mal noch ein Video dazu (ich glaube, von der gleichen Szene), wo mehr Waffen zu sehen waren. Ich habe ja auch den Typen mit der Kameratasche (bei 1:00) in Verdacht, dass er da gerade wieder eingesteckt haben könnte. Interessant auch, dass fast alle hinlaufen und ziemlich gechillt bleiben, auch nachdem zumindest eine Waffe gut sichtbar ist.

    Beste Grüsse
    Period.
    Also eine Titel/Sieg bei einer russischen Meisterschaft werd ich sicher nicht gering schätzen. Auch wenn man bei den ganzen Bildern das Gefühl hat, das die Veranstaltung von mafiösen Strukturen begleitet wird. Aber hier im Forum da gabs ja schon den ein oder anderen Hinweis zur Szene.

    Vielleicht wurde ja auch gewettet... . Denkbar bei russischen Meisterschaften?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Also eine Titel/Sieg bei einer russischen Meisterschaft werd ich sicher nicht gering schätzen. Auch wenn man bei den ganzen Bildern das Gefühl hat, das die Veranstaltung von mafiösen Strukturen begleitet wird. Aber hier im Forum da gabs ja schon den ein oder anderen Hinweis zur Szene.

    Vielleicht wurde ja auch gewettet... . Denkbar bei russischen Meisterschaften?
    Ja, ich würde davon ausgehen, dass das die "Schutzengel" der betreffenden Mannschaften sind. Ob Wetten oder nicht - der russische Titel entscheidet halt massgeblich, wer international antreten wird. Wer international antritt, hat die Chance, für russische Verhältnisse mordsmässig Kohle zu machen und im gesellschaftlichen Ansehen lokal ganz nach oben zu kommen. Wenn auch nur ein kleiner Prozentsatz davon in die richtigen Taschen zurückfliesst, war das ein gelungenes Investment für die entsprechende Struktur. Und der einzelne Ringer schützt sich so zumindest ein Stück weit gegen das Nancy Carrigan-Phänomen... es ist nicht ideal, aber so ist es nun mal.

    Beste Grüsse
    Period.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Das Eingangsvideo ist schon wieder offline.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Danaher und Gordon Ryan flow rolling
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2020, 10:39
  2. Gordon Ryan und Corona
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-04-2020, 04:33
  3. Spoiler: Gordon Ryan vs Pat Downey
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-03-2020, 12:13
  4. Gordon Ryan kämpft jetzt im Gi
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-09-2017, 13:16
  5. Keenan Cornelius vs Gordon Ryan
    Von StefanU im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-10-2016, 12:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •