Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: PAHUYUTH - Martial Arts Stunts (2004, remastered, in memoriam)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Apropos eines der effektivsten Nahkampfsysteme in Sachen Waffenabwehr :



    https://youtu.be/QKTGmAN7mHs




    https://youtu.be/06HgdDdw3WY



    Ameri-Do-Te is

  2. #32
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Für Leute die Punkt 7 des Grußwortes der Freikämpfer nicht beachten und dann so wie Du [Antikörper] und die zwölfjährigen Kiddies in der Youtube-Kommentarsektion nur mit Halbwissen herumhantieren, trifft dies sicherlich zu. Alle anderen (über-)leben ziemlich gut mit dem Zeug.
    Eines muss man Dir wirklich lassen, wenn Du schon einmal mit einem Scherz am 01. April um die Ecke kommst, dann aber auch wirklich gleich mit einem richtigen Knaller.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    shinken-shôbu:

    Das ganze PAHUYUTH Freikämpfer Zeugs ist doch eine Parodie wie Ameri-Do-Te?

    Ich finde diese Thai Kampfkunst Parodie von Santhas Supastrapong gut gemacht, er lacht sich sicherlich über die naiven Farang eins ins Fäustchen !


    In dem Sinne einen sonnigen 1 April !
    Geändert von Huangshan (01-04-2021 um 12:04 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    "Ein Geisterfahrer auf der Autobahn, hier sind hunderte!"
    Ich finde es überaus beruhigend zu sehen, dass wir in einer Gesellschaft leben in der es viele gut genährte Wohlstandskinder und KKBler gibt, die Techniken wie die von Dir oben angeführten mangels Kompetenz und Realerfahrung nicht richtig zusammengesetzt bekommen. Ist mir tausend Mal lieber als z.B. in irgendwelchen abgefuckten Favelas leben zu müssen, wo die Leute tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert werden und Videos wie diese feiern.

    BTW: Schon gewusst? Die meisten Pahuyuth-Instagram-Fans leben in São Paulo, Rio de Janeiro und Bangkok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Messerangriffsquote an jedem einzelnen dieser Orte ziemlich weit über der von Deinem Kaff liegt.


    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Um es mal klar zu sagen, dass was dein Guru in den Videos zeigt gehört mit zu dem schlimmsten was ich je gesehen habe. Man hat seinen Schülern gegenüber eine gewisse Fürsorgepflicht und das was hier gezeigt wird ist einfach nur grob Fahrlässig, wie in diesem Video z.B:

    ...

    Es macht noch nicht einmal Sinn euch die Fehler aufzuzeigen, weil da einfach null Basis ist wo man drauf aufbauen könnte. Jeder der nicht total aufm Kopf gefallen ist sieht welche Qualität das gezeigte hat
    Und gerade weil es so viele Leute es für totalen Quatsch halten, ist extrem gefährliches Kampfwissen schon ab Werk optimal gegen fahrlässigen Mißbrauch geschützt. Ganz ohne Zwang, Kontrolle und weiteres zutun von unserer Seite. Nicht gecheckt? Tja, dann weißt Du ja wo Du stehst!

    Was das alles über Deinen / Euren Wissensstand aussagt, kannst Du Dir / könnt Ihr Euch gemäß Punkt 2 des Grußwortes der Freikämpfer, selber ausmalen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Miehpray :

    Gratulation zur Beförderung vom Santhas Supastrapong zum Bundeswehrgeneral und zum Chef der Nahkampfausbilder bei der Bundeswehr !

    Es wird sicherlich eine Bereicherung sein das PAHUYUTH bei der Bundeswehr als Nahkampfsystem eingeführt wird !

    In dem Sinne !

    ขอให้โชคดี! khohaichokdi!
    Geändert von Huangshan (01-04-2021 um 12:25 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    . in irgendwelchen abgefuckten Favelas leben zu müssen, wo die Leute tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert werden und Videos wie diese feiern.

    BTW: Schon gewusst? Die meisten Pahuyuth-Instagram-Fans leben in São Paulo, Rio de Janeiro und Bangkok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Messerangriffsquote an jedem einzelnen dieser Orte ziemlich weit über der von Deinem Kaff liegt.
    Ja, auch hier unten gibt es Leute die "cheesy" Trash Actionmovies lieben bzw so was für bare Münze nehmen, da sie Fake nicht von echt unterscheiden können

    Natürlich ist die Messerangriffsquote hier höher, als in seinem Kaff; aber auch nicht weiter schwer- im Großraum São Paulo leben über 22Millionen Menschen- obwohl das bevorzugte Mittel besteht in den "abgefuckten" Favelas aus Blei
    Geändert von Stixandmore (01-04-2021 um 13:18 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    shinken-shôbu:

    Das ganze PAHUYUTH Freikämpfer Zeugs ist doch eine Parodie wie Ameri-Do-Te?

    Ich finde diese Thai Kampfkunst Parodie von Santhas Supastrapong gut gemacht, er lacht sich sicherlich über die naiven Farang eins ins Fäustchen !
    Ich denke Du liegst da völlig falsch. Die ganzen Widersprüche in den Stories zu Werdegang, Inhalt, Geheimhaltung usw. bezüglich Pahuyuth und der Versuch der Pahuythis (oder wie man sie nenen mag), uns all das - nach entsprechenden Hinweisen auf völlige Unstimmigkeit - uns das als sehr wohl stimmig zu verkaufen fußen auf etwas ganz Anderem. Es ist doch völlig klar, dass wenn Superkrieger und Superagenten des Formats "James Bond und besser" ihre Kunst 4.000 Jahre nur mündlich tradieren und selbst die Namen der eigenen Lehrer nicht tanzen oder erfahren dürfen, über die JAHRTAUSENDE(!) natürlich einiges durcheinander kommen kann. Gilt es unehrenhaft zu agieren und keine regeln zu kennen - weil man sich so den Erfolg sichert - ist das doch nicht automatisch im Widerspruch dazu, dass es einen bestimmten Kodex streng zu befolgen gilt. Nur weil ich einerseits behaupte, dass man tagsüber bei Aldi einkaufen kann, heißt das doch nicht, dass Du im Unrecht bist, wenn Du sagst, dass Aldi sonntags geschlossen ist. Die Wahrheit der Pahuyuth-Elitekrieger lag schon immer zwischen Zeilen, dort, wo Niemand überhaupt suchen würde nach den Weisheiten der alten Eliten.

    Lasst uns jetzt bitte auch nicht anfangen darüber zu sinnieren, wie lange der Pahuyuth-Boss schon in Deutschland weilt und wo genau er - offenbar in der BRD - dann zum Elitekrieger ausgebildet worden sein könnte. Von wem, das weiß er ja vermutlich selbst nicht, denn die Namen von unterrichtenden Superagenten müssen natürlich zum Schutz vor versehentlicher Aufdeckung der Identität gegenüber Feinden auch dem Schüler meist verborgen werden. Eine andere Frage ist die warum man erst einmal fleißig Muay Thai bewirbt und unterrichtet (wie gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen). Angesichts der Tatsache, dass Muay Thai genauso wie alles andere Thailändische, was nicht Pahuyuth heißt, nach eigener Ansicht des Pahuyuth-Oberkriegers doch sowieso bloß Fake ist (aber werbetechnich teils doch als eher positiv herangezogen wird für Schaubilder usw.), sollte aber auch diese Frage nicht unnötig gestellt werden.



    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Miehpray :

    Gratulation zur Beförderung vom Santhas Supastrapong zum Bundeswehrgeneral und zum Chef der Nahkampfausbilder bei der Bundeswehr !

    Es wird sicherlich eine Bereicherung sein das PAHUYUTH bei der Bundeswehr als Nahkampfsystem eingeführt wird !
    Wie gibt es jetzt doch keine Serie auf comedy central oder läuft das parallel zu den Bundeswehraktionen?



    Mal ernsthaft: ich stelle mir wirklich die Frage, wie arm man in einer geheimen(!) KK sein muss, wie schmerzbefreit (ja gar würdelos in meinen Augen) jede noch so kleine Chance auf Publicity jedweder Art zu ergreifen oder das "unauffällige" Setzen von offenbar völlig unerwünschten Links in Foren zu praktizieren (hier in einem nicht ultralangen Post, - in einem einzigen wohlgemerkt - 32 Links auf Unterseiten der eigenen Webpräsenz)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    01.09.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    57
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich lauf heut ohne Hose rum!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Ich finde es überaus beruhigend zu sehen, dass wir in einer Gesellschaft leben in der es viele gut genährte Wohlstandskinder und KKBler gibt, die Techniken wie die von Dir oben angeführten mangels Kompetenz und Realerfahrung nicht richtig zusammengesetzt bekommen. Ist mir tausend Mal lieber als z.B. in irgendwelchen abgefuckten Favelas leben zu müssen, wo die Leute tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert werden und Videos wie diese feiern.
    Ja das bin ich auch, ganz ehrlich. Trotzdem gibt es auch hier Leute die funktionierende Dinge trainieren müssen, z.B. weil sie es beruflich brauchen. Mir die Kompetenz absprechen zu wollen ohne mich genauer zu kennen... joa. Und du meinst Leute die in deinen Augen kompetent sind feiern diese Videos? Ist das schon wieder ein Aprilscherz?

    Auf die restlichen Aussagen die eigentlich nur den peinlichen Versuch darstellen hier mehr Reichweite zu generieren gehe ich jetzt nicht ein, ist mir echt zu doof.


    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: ich stelle mir wirklich die Frage, wie arm man in einer geheimen(!) KK sein muss, wie schmerzbefreit (ja gar würdelos in meinen Augen) jede noch so kleine Chance auf Publicity jedweder Art zu ergreifen oder das "unauffällige" Setzen von offenbar völlig unerwünschten Links in Foren zu praktizieren (hier in einem nicht ultralangen Post, - in einem einzigen wohlgemerkt - 32 Links auf Unterseiten der eigenen Webpräsenz)
    Am frechsten finde ich ja den Link "Nicht für Dich" im Footer des Accounts mit dem versucht wird automatisch Subscriber für den Kanal zu generieren.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Warum haben die Pahuyuthies früher eigentlich MT gemacht? Dass das alles Fake ist, haben die doch damals bestimmt schon gewusst? Bestimmt, damit niemand merkt, wei super gefährlich und geheim die sind.
    Aber warum distanzieren sie sich jetzt davon? Also die Videos gehen ja immernoch in die Richtung "damit niemand merkt, wei super gefährlich und geheim die sind", das passt soweit, aber die neue Werbeoffensive kriege ich mit meinem Erbsenhirn nicht über die sichtbare Qualität gelegt. Ist wahrscheinlich so eine Art Super-Gambit, tausend Züge voraus gedacht. Da muss ich als Transferleistungsempfänger wohl intilli...intallkti..indilligduell aufgeben tun.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Lasst uns jetzt bitte auch nicht anfangen darüber zu sinnieren, wie lange der Pahuyuth-Boss schon in Deutschland weilt und wo genau er - offenbar in der BRD - dann zum Elitekrieger ausgebildet worden sein könnte. Von wem, das weiß er ja vermutlich selbst nicht, denn die Namen von unterrichtenden Superagenten müssen natürlich zum Schutz vor versehentlicher Aufdeckung der Identität gegenüber Feinden auch dem Schüler meist verborgen werden.

    Ich habe gehört das Santhas Supastrapong (Deckname MR. Ping Pong) u.a. britische 00 und CIA Agenten im Nahkampf ausgebildet hat, deshalb diese Geheimhaltung.
    Geändert von Huangshan (01-04-2021 um 16:18 Uhr)

  12. #42
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Santhas Supastrapong Deckname MR. Ping Pong
    Boa

  13. #43
    Registrierungsdatum
    23.02.2019
    Alter
    60
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Apropos eines der effektivsten Nahkampfsysteme in Sachen Waffenabwehr :

    https://youtu.be/QKTGmAN7mHs

    https://youtu.be/06HgdDdw3WY

    Ameri-Do-Te is
    Da fehlt mMn noch die effektivste Abwehr von Pistolenangriffen mit meiner Lieblingstechnik ab 2:00:


    Quelle: World's Best Pistol Defenses | Master Ken (ab 2:00)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ist die warum man erst einmal fleißig Muay Thai bewirbt und unterrichtet (wie gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen). Angesichts der Tatsache, dass Muay Thai genauso wie alles andere Thailändische, was nicht Pahuyuth heißt, nach eigener Ansicht des Pahuyuth-Oberkriegers doch sowieso bloß Fake ist (aber werbetechnich teils doch als eher positiv herangezogen wird für Schaubilder usw.), sollte aber auch diese Frage nicht unnötig gestellt werden.
    Weil ich wegen dem saulustigen Aprilscherz von Huangshan heute gut drauf bin, gebe ich Dir und Badger einen kostenlosen Tipp (Normalpreis sind, wie Ihr wisst, 20 Liegestützen). Bezieht mal noch folgende Faktoren in Eure Überlegungen mit ein. Vielleicht kommt Ihr dann schon von selber darauf.

    1. Muay Thai ist nicht fake, sondern eine der "großartigsten Sportarten dieser Welt" und wer etwas anderes behauptet, bekommt nicht nur von Kannix sondern auch von mir Ärger!

    2. 1975 kannte man in der BRD gerade mal so Sachen wie Karate und vielleicht noch Kung Fu aus den Bruce Lee Filmen. An so sophisticated topics wie den Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport war zu jener Zeit noch gar nicht zu denken (die Pahuyuth-Grundlagenarbeit im KKB erfolgte diesbezüglich erst im Jahr 2005!). "Sport" und "Thailand" waren für den westdeutschen Normalbürger zu jener Zeit aber noch einigermaßen verständlich, weshalb man sich einvernehmlich dazu entschloß den Teutonen erst mal das "Thaiboxen" nahezubringen, bevor man mit dem Crazy Stuff um die Ecke kommt.

      Von den Aktivitäten des Muai-Thai-Studios wurden unter anderem so Leute wie z.B. Detlef Türnau (M.T.B.D. e.V.) inspiriert. Das ist kein großes Geheimnis. Ebensowenig die Tatsache, dass damals eine Anfrage des Herrn Türnau bei der Botschaft an das Muai-Thai Studio weitergeleitet und von dort beantwortet wurde. Eine nähere Zusammenarbeit (ebenso mit den Holländern) wurde jedoch abgelehnt, auch um Raum für die eigenständige Entwicklung des Sports zu lassen. Entsprechend kam es in den Achtzigern dann unter anderem zur Gründung des Muaythai Bund Deutschland e.V., was durchaus im Interesse aller Beteiligten war. "Zahlungskräftige Wirtschaftsfaktoren" wurden gen Thailand verschickt und dadurch bekamen die dortigen Muay Veti Leute die Möglichkeit eine touristische Infrastruktur zu etablieren, die viel Geld und Wohlstand ins Land gebracht hat, während die Pahuyuthies in Berlin weiterhin ihre Ruhe hatten und gechillt ihr "nicht-wettkampforientiertes" Ding machen konnten.

      Man kann daher sagen, dass so ziemlich alles was heutzutage mit "Muay Thai" in Deutschland unterwegs ist im Grunde auf der Existenz oder auf der bewussten Moderation der Pahuyuthies beruht. Die Agenda zur Wirtschafts- und Kulturförderung (siehe drei Zeitdokumente) wurde erfüllt, also konnten wir da nen Haken hinter machen und gut! Dass wir letztlich immer nur MUAI bzw. Pahuyuth und nichts anderes unterrichtet haben, sieht man doch am 70s Tribute und am 1984er Video.





    3. Bis zum Abzug der alliierten Truppen (1994!), wäre es eine saudumme Idee gewesen etwas über die Abstammung von "paramilitärischen Spezialkräften, Söldnern und Kommandoeinheiten" publik zu machen. Für die war schon ATK (Anti-Terror-Kampf) eine Zumutung, weshalb es auch irgendwann zu Gunsten der Israelis vom Krav Maga abgelöst wurde.

      Weil in den Neunzigern "thailändisch Boxen" aka "schön Ballern" erfolgreich angesiedelt war und die Themen "Selbstverteidigung" und "professionelle Privatisierung von Sicherheit" ebenfalls in guten Händen lagen (beruht übrigens zum Teil auch auf Pahuyuth-Aktivitäten von damals, aber das ist eine ganz andere Geschichte, ebenso wie die Sache mit der EWTO), konnte man sich mehr dem eigentlichen Wesenskern widmen.

      Aus "Muai-Thai" wurde wieder "MUAI" und traditionelle Kampfkunst nach Art der Freikämpfer mit all seinen Bestandteilen (siehe Skilltree oben) konnte nach und nach in den Vordergrund gerückt werden. Dies führte unter anderem zu der Internetplattform Pahuyuth.de, dem Vorläufer von Pahuyuth.com, die auf deutsch, englisch und thailändisch als eine der ersten Kampfkunstseiten überhaupt im Netz stand (noch so eine Pahuyuth-Innovation!).



      Irgendwann wurde festgestellt, dass nicht jeder der Muay Thai trainiert, Bock auf hartes und ehrliches Kämpfen in Thailand hat. Dazu kam MMA (Mixed Martial Arts), das Muay Thai als "härtesten Kampfsport" vom Markt zu verdrängen drohte und somit in Thailand eine Menge Jobs in Gefahr waren. Wir stießen daher ein paar Leute an ein bisschen "traditioneller" zu gehen. Mit Sachen wie Yoga, Thai Massage und Thai Heilkunde hatte das schließlich ganz gut geklappt. Warum also nicht auch beim Muay Thai?

      Daraufhin wurden ein paar herumliegende Fragmente des MUAI (vergleicht einfach mal die sogenannten "Meistertechniken" mit den Gon-Techniken aus dem Muai-Thai Weißgurtbuch von 1986!) und Sachen die aus dem Muay Veti Regelwerk rausgeflogen waren dazu verwendet um eine "tourifreundliche" Alternative namens Muay Boran mit völlig hahnebüchener Backstory, Fantasy-Folklore und sonstigem Firlefanz (meinen Rant dazu findet Ihr hier) zusammenzustricken.

      Die Leute hätten uns auch einfach fragen können, wollten aber lieber selber schlau sein und haben es, in ihrer unendlichen Schlauheit, natürlich völlig falsch zusammengesetzt (#facepalm). Ein schönes Beispiel hierfür ist diese unsägliche Khan Graduierung, die auch hier im KKB schon für einiges an Stirnrunzeln gesorgt hat und sich in Ermangelung einer logischen Herleitung zum Glück nie wirklich durchgesetzt hat. Und warum die Muay Boran Gurus in Thailand alle urplötzlich mit einem roten Gurt durch die Gegend rennen mussten, wollen die lieber auch nicht preisgeben, denn sonst müssten die ja sagen, dass sie von "Niemand" geklaut haben.

      Anyway. Wunderbare Filme wie ONG BAK wurden mit viel staatlicher Unterstützung produziert (wir haben da unter anderem bei der deutschen Übersetzung geholfen und die Stuntleute aus Beitrag #1 kannten den auch schon lange Zeit vorher), um internationale Aufmerksamkeit zu generieren und so weitere Devisen ins Land zu holen. Hat uns alles nicht gejuckt, denn von irgendwas müssen die lieben Thais ja auch leben.

      Als dann aber irgendwelche drittklassigen Muay Boran Franchisenehmer und ein paar übermütige Showkampfkiddies aus Thailand der Meinung waren frech werden zu müssen, haben wir halt kurzerhand deren kompletten Lineages rasiert. In Thailand nimmt die niemand mehr ernst und auch im Ausland merken die Leute so langsam, dass die Thais eine Menge Zeug erzählen, solange es Farangs gibt die dafür Geld bezahlen. Pädagogische Interventionen wie diese geschahen insbesondere auch um die Thais vor weiterer kultureller Selbstschädigung zu bewahren, denn nach wie vor gilt...

      Zitat Zitat von Pahuyuth.com
      Um diesen einzigartigen Wissensschatz zu bewahren und das kulturelle Erbe der alten Freikämpfer für zukünftige Generationen zu erhalten, wurde im Jahr 1975 die Pahuyuth Schule in Berlin (damals noch Muai-Thai Studio) gegründet. Ihr Zweck ist der Schutz und die Pflege überlieferten Wissens durch Aufklärung und Unterrichtung.

    Kleines tl;dr im Meme-Format:


    So. Das war jetzt die ganz ganz kurze Fassung und nur die Spitze des Eisbergs. Den Rest erzähle ich Euch vielleicht mal in ein paar Jahren oder so. Falls es Euch irgendwie beruhigt, kann ich Euch sagen, dass die Amis Eurem jetzigen Wissensstand in etwa 10-15 Jahre hinterherhinken. Denen muss man jetzt erst mal ganz schonend beibringen, was überhaupt der Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport ist und die Meckern und Zetern gerade genauso wie Ihr damals. Voll süß!

    Mushroom out!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Und wann genau habt ihr jetzt das Rad erfunden? Die Geschichte kam jetzt mir persönlich zu kurz. Immerhin ist es in eurem Logo an einer sehr prominenten Stelle, um unerwähnt zu bleiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cynthia Rothrock uva Martial Arts Movie Stars kommen zur Martial Arts Movie Con 2010
    Von meetyourstars 2010 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 19:28
  2. Martial Arts Festival 20.11.2004 Büdingen
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 20:52
  3. Martial Arts Benefiz Gala - 16.Oktober 2004
    Von blue tiger im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 20:44
  4. Stunts - Anleitung für wahre Filmhelden
    Von SuBzErO im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2003, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •