Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: PAHUYUTH - Martial Arts Stunts (2004, remastered, in memoriam)

  1. #46
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    könntet ihr mal aufhören diese threads zu pushen?
    ist ja wieder alles voll von diesen werbefäden... und ihr spielt da noch mit.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #47
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    An sich gerne, aber solange ein Satz von mir einen Aufsatz von ihm/ihr (?) provoziert, halte ich das für eine akzeptable Nervmethode

  3. #48
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Und wann genau habt ihr jetzt das Rad erfunden? Die Geschichte kam jetzt mir persönlich zu kurz. Immerhin ist es in eurem Logo an einer sehr prominenten Stelle, um unerwähnt zu bleiben.
    @Badger: Das mit dem Rad und den acht (!) Speichen im Pahuyuth Symbol hat tatsächlich eine tiefere Bedeutung und historische Implikation. Weil es dabei aber nicht nur um Kampfkunst und Stunts, sondern auch um Saiyasart, Buddhismus und Brahmanismus geht, handelt es sich hierbei um ein verdammt großes Faß, das ich jetzt noch nicht aufmachen möchte.

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    könntet ihr mal aufhören diese threads zu pushen?
    ist ja wieder alles voll von diesen werbefäden... und ihr spielt da noch mit.
    @Aamsbaal: Es ist immer wieder ein beeindruckendes Schauspiel, wie Du laufen lässt, solange es gegen Pahuyuth geht (offenkundig wohl auch gerne mit Racial Bias und der Duldung inklusive dem Herunterspielen von Religions- und Fremdenfeindlichkeit hier im KKB), Du aber sofort mit einer völlig hahnebüchenen Oberlehrerhaftigkeit ankommst und den Mod raushängen lässt, sobald wir den Leuten sachlich und fachlich erklären, warum z.B. Dein Buddy Ralf Kussler vielen Leuten in Thailand megapeinlich ist (u.a. weil er von Leuten zum "Superoberlehrer" ernannt wurde, die selber überhaupt keine Lehrer sind) und daher eben doch nur ein "drittklassiger Muay Boran Franchisenehmer" ist, der entweder selber keine Ahnung hat was er unterrichtet (#fail) oder den Leuten in Deutschland mutwillig Fake Martial Arts andreht.

    Nach mehr Informationen und Quellenangaben hast Du selbst immer am lautesten geschrien und dafür sogar Deine Vergangenheit "ehemaliger ethnologe mit schwerpunkt historische ethnologie und historiker mit schwerpunkt süd-asien" in den Ring geworfen. Mehr Informationen werden geliefert und weiterführende Ressourcen werden für mehr Transparenz intern wie extern verlinkt. Darin besteht keine Werbung (oder verteile ich hier Rabattmarken?). Man könnte daher beinahe den Eindruck bekommen, dass Du Deine persönlichen (Anti-)Werbeabsichten über das Informationsinteresse des KKB stellst. Das wäre dann keine sehr gute Eigenschaft für einen Mod!

    Mushroom out!

  4. #49
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard



    im übrigen: ICH BIN GAR KEIN MOD IM MT-Forum...
    wäre ich das, wäre der faden längst geschlossen.
    Geändert von amasbaal (03-04-2021 um 12:50 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #50
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...
    ich glaube das interesse an Pahuyuth geht hier gegen Null.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  6. #51
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ich glaube das interesse an Pahuyuth geht hier gegen Null.
    Naja, Interesse ist schon da- aber halt wegen dem hohen Unterhaltungs(bullshit)faktor, als an der Bewegungslehre der Jungs per se

  7. #52
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Naja, Interesse ist schon da- aber halt wegen dem hohen Unterhaltungs(bullshit)faktor, als an der Bewegungslehre der Jungs per se
    so meinte ich es auch.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cynthia Rothrock uva Martial Arts Movie Stars kommen zur Martial Arts Movie Con 2010
    Von meetyourstars 2010 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 19:28
  2. Martial Arts Festival 20.11.2004 Büdingen
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 20:52
  3. Martial Arts Benefiz Gala - 16.Oktober 2004
    Von blue tiger im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 20:44
  4. Stunts - Anleitung für wahre Filmhelden
    Von SuBzErO im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2003, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •