Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PAHUYUTH - Zeitdokument: Bandenkrieg in Berliner Gropiusstadt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard PAHUYUTH - Zeitdokument: Bandenkrieg in Berliner Gropiusstadt

    Weil das Pahuyuth-Training ja neuerdings 24/7 stattfindet, habe ich gerade nicht die Zeit mich um die Pietätslosigkeit und emotionalen Turbulenzen einiger KKB-User in dem anderen Thread zu kümmern. Stattdessen lasse ich Euch heute einfach eine jüngst entdeckte Dokumentation über Bandenkriege in Berliner Gropiusstadt da. Die Klamotten des einen Protagonisten dürften Euch bekannt vorkommen. Pahuyuth ist eben überall und vielleicht steht einer davon ja schon direkt hinter Euch.^^



    Was Kampfstil und Technik jenes Schülers in dem Video betrifft, so entspricht dieser seiner damaligen Lernstufe, also Grüngurt (tendenziell Anfang Grün). Grüngurte werden von Schülern der Anfängerstufe (auch Basisstufe) getragen. Um sich in technischer Hinsicht als Grüngurt zu qualifizieren, bedarf es

    • Nachweisliche Kenntnisse der 30 Übungen.
    • Drei gültige Leistungstests (LQM) der Klasse 0.
    • Nachweisliche Kenntnisse der 15 Grundtechniken des Körperlichen Einsetzens.
    • Nachweisliche Kenntnisse der 15 Grundtechniken der Abwehrkenntnis.
    • Nachweisliche Kenntnisse der 15 Grundtechniken des Sicherheitswissens.
    • Nachweis von vorhandenem Theoriewissen in Form von bis zu fünf zu beantwortenden Fragen.

    Da es im Pahuyuth weder Prüfungsgebühren noch eine Verpflichtung zur Offenlegung der eigenen Identität gibt (siehe Tradition der Diskretion), kann sich prinzipiell jeder der meint die oben genannten Kriterien erfüllen zu können für eine Qualifikationsprüfung zum Grüngurt anmelden, natürlich auch online. Einfach zeigen, dass Ihr das jeweilige Zeug dazu habt und zack seid Ihr Grüngurt, Weißgurt, Schwarzgurt, Blaugurt oder Rotgurt. No questions asked und no strings attached, also sicherlich no big deal für hartgesottene double-K-Bler das mal eben durchzuziehen ... oder etwa doch?

    Weitere Informationen über das Vermittlungskonzept des Pahuyuth bzw. das Qualifikationssystem finden sich hier.
    Geändert von Miehpray (29-03-2021 um 12:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitdokument: Pahuyuth Lehrfilm von 1984 (Muai-Thai Studio)
    Von Miehpray im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2021, 10:32
  2. Pahuyuth-Buch
    Von SMINGPLAI im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-10-2012, 23:49
  3. Pahuyuth
    Von RaggamanAEK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-04-2007, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •