Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Escrima (2 Stöcke) - Partner, Trainer, oder Anfänger gesucht! Hessen(Wetterau,VB,MKK)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.05.2020
    Alter
    44
    Beiträge
    9

    Standard Escrima (2 Stöcke) - Partner, Trainer, oder Anfänger gesucht! Hessen(Wetterau,VB,MKK)

    Hallo!
    Ich suche einen
    - Trainingspartner - für kostenloses Training oder
    - Trainer - für bezahlte Privatstunden oder
    - einen Anfänger der von mir gern die Grundlagen des Stockkampfes (mit 2 Stöcken) lernen will.

    Ich hab erst 2 Trainingseinheiten in 2 Vereinen mitgemacht, das aber hat mich extrem inspiriert.
    Ich übe fast jeden Tag das dort gelernte vor allem im Wald oder an einem selbst gebauten Balken mit Decken umwickelt der in der Scheune hängt.
    Ich schaue mir Videos dazu an.

    Ich komme nicht mehr weiter + suche weitere "Inspiration". Ich finde das z.B. auch zur SV sehr effektiv.
    Ich habe mir zuerst Telskopstöcke gekauft und etwas die gängigen SV Techniken geübt. Jetzt bin ich zum klassichen Rattanstock gekommen und übe mit zwei.
    Ich hab die immer im Rucksack und bin oft im Wald oder Wandern. Sind leicht und fallen auch nicht unter das Waffengesetz.
    Effektiv zur SV wenn man damit umgehen kann und schult den Geist und die Körpermotorik.

    Ob freies Training oder ein "Trainer" der auch was kosten kann ist mir egal. Ich suche was was mich gerade weiterbringt.
    Meist reicht da schon ein kurzes Training! - Und ich hab wieder viel neues zum Üben. Ebenso hätte ich Fragen....
    Ich hab jetzt lange genug alleine die Bäume im Wald verdroschen.....

    Von daher ginge ebenso auch ein Anfänger der das noch nie gemacht hat und dem ich die Grundlagen beibringen kann und wir könnten dann ein wenig zusammen "kämpfen".

    Freue mich über alles. Wer nicht kann (zeitlich) oder will (z.B. wegen Corona) kann trotzdem seine Nummer da lassen, wir können das auch nächste Jahr machen oder wenns mit Corona mal besser wird.
    Ich freu mich über jeden Kontakt!

    Oliver
    Hessen, Wetterau, Büdingen
    0174 3010798
    dancingblue@gmx.net
    Geändert von Maitry (30-03-2021 um 23:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-05-2020, 15:03
  2. Partner/Trainer in München gesucht
    Von lvis im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-04-2015, 11:58
  3. Suche Jeet Kune Do Schule in Hessen/Wetterau
    Von Benny095 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2010, 21:04
  4. arnis-escrima stöcke gesucht !!
    Von fighting-courts im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-09-2007, 11:02
  5. Escrima im Raum Wetterau bei FFM?
    Von ps3ud0nym im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 19:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •