Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: PAHUYUTH - Kostenlose Prüfung zum Rotgurt (Lehrer)

  1. #91
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ... da weiß man oft gar nicht, was man dazu noch sagen soll

    Man wird praktisch autodynamisch zum nachdenken gezwungen.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    siehst du, K.G.?
    da kann man sich drauf verlassen...
    autodynamik funktion

    Hatte sich gerade mit meinem letzten beitrag überschnitten.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    #88
    Liebe Lugasch,

    ursprünglich hat der Ausgang von dieser Frage über den Sichtweiten des Lehreranwärters (Blaugurt = Lern- und Lehrposition) gerichtet, der auch selbstverständlich mit bestimmter Qualifikation vorausgesetzten.

    Period ist nun mal einer Gebietsfremder, sowie voreilige Beantwortung als „Sichtweisen“, kommt für mich nicht überraschen vor!

    Wenn alle die Gleichen sind (Existenz, Kampf und Prozess usw.), weshalb sollt die unterschiedlich definieren, oder gemeinsam Nenner einigen?

    Ein Kämpfer hat ein Gehirn, aber nie genutzt hat, war und ist im Pahuyuth noch nicht vorgekommen!
    Geändert von Playtamin (19-04-2021 um 22:55 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  4. #94
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    #66
    Soldier, sicherlich dein natürliche „Sichtweise“ gehört zu den einen von vielen, insbesondere wenn aus der blitzartigem Denkstruktur stammen!

    Nein, hier geht es um eigene verschachtelte Selbsteinschätzung oder „Sichtweiten“ über allem befindlichen Aktivitätsprozesse, wie Kämpfen oder Existenz, gefragt worden.

    Was ist unterschied zwischen „Wo beginnt“ und „Wo beginnt eigentlich“?
    Was ist Kampf? Es handelt sich um „physisch autodynamische Auseinandersetzung“ oder „physikalische Abfolge“ gemein?
    Ich kann nur durch zuvor Erlernen schwimmen! Also wie ist der Lernprozess strukturiert?
    Beim Pahuyuth (Blaugurtfrage) beginnt das Lernen von „Lernen, um zu können“, sowie „Lehren, um zu erfahren als Abfolgen“ und um „Sichtweisen über den Lehrersein als Selbsterkenntnis“ beenden kann.
    Was ist in diesem Aktivitätsprozess sichtbar (Dasein) und was unsichtbar (Nichtdasein) angehören? …usw.

    Der Kämpfer ist keine Steine, deren ohne eigene Selbstkontrolle (Verstand) dagegen herumschleudern, oder?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  5. #95
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    #81
    Viskando,
    der Horizont habe ich gemeinen, „Jeder hat gleichen Brett vorm Kopf, der Unterschied liegt doch nur an die Entfernung, versteht sich!“

    Ihr kennt doch aller, nicht wahr „Vater werden, ist einfach. Hingegen Vater sein ist schwer“ als Lehrer im Pahuyuth ebenso!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  6. #96
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    #88
    Wenn alle die Gleichen sind (Existenz, Kampf und Prozess usw.), weshalb sollt die unterschiedlich definieren, oder gemeinsam Nenner einigen?
    Weil wenn einer vom Roggenbrot und der andere vom Fahrradfahren in Münster redet, wird das Ergebnis so lala sein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PAHUYUTH - Was ist der tiefere Sinn des Pahuyuth und warum wird es weitergegeben?
    Von Miehpray im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18-04-2021, 13:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-07-2017, 06:57
  3. Lehrer nah, Lehrer fern...?
    Von GilesTCC im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 23:06
  4. Kostenlose Kampfkunstblogs
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2007, 13:15
  5. Kostenlose Werbung
    Von Kampfwerk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •