Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: PAHUYUTH - Kostenlose Prüfung zum Rotgurt (Lehrer)

  1. #46
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ist es nicht das Kernelement um was es hier in den ganzenThreats geht- Leute reinlegen; täuschen?

    es ist jedenfalls eine grundtechnik der kunoichi - aber auch des phy könnte ich mir vorstellen; wegen des guerillakampfes.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    #28
    Period, was willst du von deinem Ebook die Welt mitteilen? Bitte beantworte auf meine Frage in korrekte Form! Du redet doch nicht über Rotgurt von Pahuyuth, oder?

    #32
    Alfons Heck, ich neige mich vor deinen Sichtweisen, aber von deiner Vorverurteilung leider nicht! Kaufst du die Ware immer von dem Hersteller, oder wie?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  3. #48
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    #28
    Period, was willst du von deinem Ebook die Welt mitteilen?
    Ich denke, dass Period seine Leserlys auffordern wollte stark zu sein. Ich könnte mich natürlich irren und es geht dann doch mehr um Kraft. Oder irgendwas mit Muskeltraining. Müsste ma lesen. Wird im KKB "ab und zu" empfohlen. So jedesmal, wenn es ums Krafttraining geht.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Period, was willst du von deinem Ebook die Welt mitteilen?
    "Von meinem Ebook die Welt"? Gar nichts, weil der Satz grammatikalisch sinnlos ist. "Mit Deinem Ebook" oder "Durch Dein Ebook" und "der Welt" - na, dazu habe ich ein Buch geschrieben, das mit hinreichenden Sprachkenntnissen auch verständlich sein sollte, und auffindbar ist es auch. Es gibt sogar einen sprechenden Untertitel und ein Kapitel "Ziele dieses Buchs", da könnte ggf. was dazu drinstehen. Eine Thai-Version gibt es leider bisher nicht, aber wenn ihr es übersetzen lassen wollt - bitteschön, offizielle Erlaubnis des Autors zur Übersetzung hiermit erteilt (sofern diese nicht-kommerziell ist und bleibt). Wenn es konkrete Fragen zum Inhalt geben sollte, dazu gibt es einen eigenen Thread und ich beantworte diese gerne.

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Bitte beantworte auf meine Frage in korrekte Form! Du redet doch nicht über Rotgurt von Pahuyuth, oder?
    Ich habe die Fragen durchaus in der korrekten Form (Dativ!) beantwortet, mit Ausnahme der Frage nach meinen Trainern, nachdem hier die einzige Antwort, die für Euch offenbar gültig ist "NIEMAND" lauten würde, meine Trainer aber in ihren Systemen allesamt "jemand" sind.
    Übrigens auch hier: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe immer nur von roten Gürteln in einem anerkannten System gesprochen, und dann dargelegt, welches System dieses ist; von eurer Schule habe ich diesbezüglich nie gesprochen. Die Formulierung "anerkanntes System" war hier durchaus mit Bedacht gewählt, und wer zwischen den Zeilen lesen kann, kann sich auch zusammenreimen, was das möglicherweise impliziert.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur von roten Gürteln in einem anerkannten System gesprochen,
    wird hier wohl erst dann als anerkannt gelten, wenn du ein schreiben der russischen botschaft vorweisen kannst, das dir bestätigt, dass du tatsächlich den "waschtest" mit echten sambo-klamotten bestanden hast. könnte ja alles fake sein und du hattest nur die ollen judo-anzüge rot und blau gefärbt und dann gewaschen. fake-abfärbungen sind kein beweis!
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #51
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ... fake-abfärbungen sind kein beweis!

    Das richtige waschmittel braucht man:





    Dann passt‘s auch mit der farbe.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    hab den clip unterschätzt. deshalb: beitrag wieder gelöscht.

    doofer inhalt

    ganz doof

    Geändert von amasbaal (17-04-2021 um 23:47 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #53
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ne, blanco macht alles wieder weiß... auch die gürtel.
    ... hm, das hat tiefe, ne?
    Beim phy gibt‘s weiße, rote und schwarze gürtel.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    ich hab das zitat nicht geschrieben das muss ein fake sein.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #55
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich hab das zitat nicht geschrieben das muss ein fake sein.

    Klar!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wird hier wohl erst dann als anerkannt gelten, wenn du ein schreiben der russischen botschaft vorweisen kannst, das dir bestätigt, dass du tatsächlich den "waschtest" mit echten sambo-klamotten bestanden hast. könnte ja alles fake sein und du hattest nur die ollen judo-anzüge rot und blau gefärbt und dann gewaschen. fake-abfärbungen sind kein beweis!
    Tut mir leid, da war nur ein FIAS-Zertifikat dabei, dass die Klamotten für internationale Wettkämpfe zugelassen sind... aber was beweist das schon im Sambo Aber ich kann ein Zertifikat meiner Nachbarin vorlegen, dass ich sie dafür finanziell entschädigt habe, dass die Waschtrommel danach noch voller roter Farbe war und in Folge dessen ihre weisse Wäsche jetzt altrosa ist. Zählt das auch?

    Beste Grüsse
    Period.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    ... dass die Waschtrommel danach noch voller roter Farbe war und in Folge dessen ihre weisse Wäsche jetzt altrosa ist. ...

    Was hattest Du Dir eigentlich dabei gedacht?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Was hattest Du Dir eigentlich dabei gedacht?
    "Die rote Farbe ist jetzt von meiner Wäsche aufgefangen worden"? Tiefgründigere Gedanken waren da ehrlich gesagt nicht dabei, meine erste rote Kurtka war farbstabil. Nun habe ich durch meine teuer bezahlten Erfahrungen dazugelernt, geht wie gesagt auch (gerade) als Rotgurt.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    ... Nun habe ich durch meine teuer bezahlten Erfahrungen dazugelernt, geht wie gesagt auch (gerade) als Rotgurt.

    w.z.b.w.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Es muss schon ziemlich seltsam sein, wenn man noch nicht mal eine einfache Frage von einem dahergelaufenen Asia-Dude aus Thonburi beantworten kann, der angeblich nichts drauf hat und sich dieses ganze Pahuyuth-Zeug nur ausgedacht haben soll.^^

    Man stelle sich nur vor: Da beschäftigt man sich Jahre und Jahrzehnte mit dem Thema "Kampf", macht diesen zu seinem Lebensinhalt, trainiert fleißig, gewinnt Kämpfe, unterrichtet womöglich auch noch andere Leute in dieser Materie und schreibt vielleicht sogar das eine oder andere Buch dazu - und dann steht man plötzlich da und kann noch nicht mal klar und eindeutig sagen, wo dieses „Kampf“ denn nun eigentlich beginnt. Quasi als hätte man im Grunde genommen noch überhaupt nichts über die Wesenheit des Kampfes gelernt, geschweige denn verstanden. Schon ziemlich seltsam, nicht wahr?

    Und dann noch über Gurte und Sprachschschwierigkeiten diskutieren wollen? Das wäre ja gewissermaßen so, als ob ein Schreiner mit einem Meisterbrief herumwedelt und sich über vermeintliche Tippfehler in der Ikea-Anleitung beschwert, aber noch nicht mal genau sagen kann, wo so ein Tisch eigentlich anfängt. Sollte man so einem Schreinermeister seine Inneneinrichtung anvertrauen, oder bei so jemanden in die Lehre gehen? Ich denke eher nicht!

    Wäre ich ein solcher jemand, der hier so derart ins straucheln gerät, würde ich ja schleunigst den Kopf einziehen und heimlich die bunten Fetzen verbrennen, die mir von irgendeinem Meister / Lehrer / Kru / Sifu / Sensei / Ajarn / Trainer / Instructor / Coach / Guru / Influencer / Verband / Verein / Homeshopping-Sender, etc. verliehen wurden, weil die anscheinend noch nicht mal dazu qualifizieren, eine direkt gestellte Fachfrage zum Thema "Kampf" korrekt zu beantworten. Und wenn das schon nicht klappt, an was scheitert man als anerkannter und hochzertifizierter Kämpfer eigentlich noch so, wenn es mal darauf ankommt? Fragen über Fragen ...

    Zum Glück sind wir hier aber im ehrenwerten KKB und Ihr habt allesamt mehr drauf als Euch derart die Blöße zu geben (stimmt doch, oder?). Entsprechend teile ich hier nochmal die eingangs gestellte Frage, falls die jemand zwischenzeitlich vergessen hat:


    Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass mittlerweile eine ganze Menge Leute mitlesen, die gerne wissen möchten, ob die verehrten KKB-Gelehrten imstande sind diese Frage korrekt zu beantworten. Wenn ich an Eurer Stelle wäre, würde ich diese Chance jetzt eiskalt nutzen und knallhart die korrekte Antwort droppen, anstatt über Waschanleitungen zu diskutieren. Aber macht mal wie ihr denkt. Ich hol derweil das Popcorn und schaue zu!^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Miehpray (18-04-2021 um 01:39 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PAHUYUTH - Was ist der tiefere Sinn des Pahuyuth und warum wird es weitergegeben?
    Von Miehpray im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18-04-2021, 13:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-07-2017, 06:57
  3. Lehrer nah, Lehrer fern...?
    Von GilesTCC im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 23:06
  4. Kostenlose Kampfkunstblogs
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2007, 13:15
  5. Kostenlose Werbung
    Von Kampfwerk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •