Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 96

Thema: PAHUYUTH - Kostenlose Prüfung zum Rotgurt (Lehrer)

  1. #61
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass mittlerweile eine ganze Menge Leute mitlesen, die gerne wissen möchten, ob die verehrten KKB-Gelehrten imstande sind diese Frage korrekt zu beantworten. Wenn ich an Eurer Stelle wäre, würde ich diese Chance jetzt eiskalt nutzen und knallhart die korrekte Antwort droppen, anstatt über Waschanleitungen zu diskutieren. Aber macht mal wie ihr denkt. Ich hol derweil das Popcorn und schaue zu!^^
    Echt! Cool, dann lernen die wenigstens wie man vernünftig Wäsche wäscht und welche Fehler es zu vermeiden gilt+ alles in allem nützlicher, als das Zeug was ihr hier so"droppt"
    Guten Appetit und

  2. #62
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Eurer Stelle wäre, würde ich diese Chance jetzt eiskalt nutzen und knallhart die korrekte Antwort droppen, anstatt über Waschanleitungen zu diskutieren
    42.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    42.
    Ne, das ist die Antwort auf alles. Das "zählt" nicht. Obwohl... eigentlich.

    Liebe Grüße
    DatOlli


    Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk

  4. #64
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Angesichts der Tatsache, dass der Meister Schwierigkeiten hat seine eigene Frage korrekt (ich meine das inhaltlich und nicht grammatikalisch) zu formulieren und zu verstehen, passt 42 besonders gut
    @Miehpray:
    Haben die vielen Leser Schreibverbot, oder warum ist die PHY-Nummer hier schon immer eine 2 bis 2,5-Mann-Show?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Du Period, vergleich zu mir bist du wie ein noch sehr junger Hengst, der noch vielen Erlebnis und Erfahrung vor sich hattest, bevor über verschiedene Wissensgebiete wie "Rotgurt" - „Kämpfen“ und „Krafttraining“ usw. mitreden zu können.

    Die Beitragsverlauf (#5, #13, #24, #26, #28, #35, #43, #49, #56), ebenso auch die gesamten Inhalt aus deines Ebook, beide hat selbstverständlich und eindeutig über deines charakteristische Verständnis und Wissenspensum ausgesprochen.

    Anschein schreibt du mehr als lesen sehr gerne, insbesondere wenn um deine selbst geschriebene Text, oder?

    Sei Tapfer, versucht zu mindestens das Gleichgewicht aus dem Beiden zu schaffen, dann wird dir zu den gemachte Mann angehören, denke ich!
    Geändert von Playtamin (18-04-2021 um 09:23 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  6. #66
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Der Kampf beginnt natürlich mit der Ringglocke, deswegen haben Boxer auf der Straße ja auch nix drauf - kein Glockenklingeln, keine Kampfbereitschaft.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Du Period, vergleich zu mir bist du wie ein noch sehr junger Hengst, der noch vielen Erlebnis und Erfahrung vor sich hattest, bevor über verschiedene Wissensgebiete wie "Rotgurt" - „Kämpfen“ und „Krafttraining“ usw. mitreden zu können.

    Die Beitragsverlauf (#5, #13, #24, #26, #28, #35, #43, #49, #56), ebenso auch die gesamten Inhalt aus deines Ebook, beide hat selbstverständlich und eindeutig über deines charakteristische Verständnis und Wissenspensum ausgesprochen.

    Anschein schreibt du mehr als lesen sehr gerne, insbesondere wenn um deine selbst geschriebene Text, oder?

    Sei Tapfer, versucht zu mindestens das Gleichgewicht aus dem Beiden zu schaffen, dann wird dir zu den gemachte Mann angehören, denke ich!
    Das war der lustigste bisher, ich rahme den hier mal vollständig ein... Du hast Recht, mein "charakteristische Verständnis" kommt mit solchen Beiträgen nicht mit, nicht zuletzt deswegen, weil ich die Hälfte der Zeit raten muss, wie denn nun die Wörter zueinander in Beziehung stehen...
    Es gibt sehr vieles, was ich darauf antworten könnte, beispielsweise dass ich meine Zweifel habe, wie es denn mit dem Leseverständnis wohl aussieht, wenn es um die Grammatik schon so bestellt ist. Oder dass ich im Gegensatz zu Euch nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass ich bei dem Thema nach wie vor dazulerne. Dennoch war ich in der Lage, auf Anhieb die Lücken in Euren 30 Übungen zu finden, von Eurer Seite kommt dagegen nur heisse Luft bezüglich meines Alters, ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, dass sowohl Sport als auch Kampf oder Wissenschaft anders funktionieren (wie, müsst ihr selber herausfinden, gerade bei letzterem gibt es offenbar auch noch sehr grosse Lücken im Verständnis).
    Aber im Prinzip ist das alles ziemlich nebensächlich, darum lass es mich in Eurem Stil beantworten: Wenn auch nur ein einziger Deiner Schüler (geschweige denn alle) alle meine Kraftstandards schafft, kannst Du aus meiner Sicht beim Thema Krafttraining mitreden - ansonsten ist wohl nochmal lesen angesagt. Und im Gegensatz zu Euch beschränke ich mich ja auf den einen Link in der Signatur.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Ne, das ist die Antwort auf alles. Das "zählt" nicht. Obwohl... eigentlich.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Wichtig sind nicht zuletzt die implizierten Bedeutungen - etwa "Ich glaube nicht, dass Ihr wisst, was die Frage ist"

    Beste Grüsse
    Period.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Haben die vielen Leser Schreibverbot, oder warum ist die PHY-Nummer hier schon immer eine 2 bis 2,5-Mann-Show?
    Zähl nochmal nach und überlege selbst, ob Deine Annahme stimmen kann.^^

  10. #70
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Mit aller Respekt, wenn du des Begriffes „NACHFRAGE“ nie im Sinne gekommen hat, nicht wahr Period! https://www.duden.de/suchen/dudenonline/nachfragen

    Wer eigentlich hat dieser Satz „Die Antwort ist schlicht und und ergreifend: mit der Existenz.“ (#5) in grammatikalisches Deutsch formulieren, Period?

    Beruhigt dich doch, so süß wie du, tut dir keine Was!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  11. #71
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Wer eigentlich hat dieser Satz „Die Antwort ist schlicht und und ergreifend: mit der Existenz.“ (#5) in grammatikalisches Deutsch formulieren, Period?
    Siehst Du, genau das ist das Problem: wenn man so wenig Ahnung von Grammatik hat, dann ist es natürlich schwer zu beurteilen, was richtig ist und was falsch. Daher, wieder in Euren eigenen Worten: setzen, 6.
    Gleichzeitig ist das ein schönes Beispiel dafür, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Zeit, seit der man sich mit etwas beschäftigt, und den Resultaten, die dabei herauskommen.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ...
    #32
    Alfons Heck, ich neige mich vor deinen Sichtweisen, aber von deiner Vorverurteilung leider nicht!...
    Wo siehst du eine Vorverurteilung meinerseits?

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ...
    #32
    ...Kaufst du die Ware immer von dem Hersteller, oder wie?
    ?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #73
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Du Period, vergleich zu mir bist du wie ein noch sehr junger Hengst, der noch vielen Erlebnis und Erfahrung vor sich hattest, bevor über verschiedene Wissensgebiete wie "Rotgurt" - „Kämpfen“ und „Krafttraining“ usw. mitreden zu können.

    Die Beitragsverlauf (#5, #13, #24, #26, #28, #35, #43, #49, #56), ebenso auch die gesamten Inhalt aus deines Ebook, beide hat selbstverständlich und eindeutig über deines charakteristische Verständnis und Wissenspensum ausgesprochen.

    Anschein schreibt du mehr als lesen sehr gerne, insbesondere wenn um deine selbst geschriebene Text, oder?

    Sei Tapfer, versucht zu mindestens das Gleichgewicht aus dem Beiden zu schaffen, dann wird dir zu den gemachte Mann angehören, denke ich!
    Also ich habe meinen roten Gürtel mit 12 oder so bekommen, fand allerdings den blauen schöner. Und meine Kurtka war damals weiß (dafür musste man auch nur eine zu den Wettkämpfen mitnehmen).
    Einmal hatten wir kk-bezogenen Sportunterricht in der Schule und sollten mit robusten Klamotten kommen. Ich kam mit Sambo-Sachen, der Lehrer (hatte mit Sambo nix am Hut), sah den Gürtel und fragte fast ehrfürchtig, ob der "echt" sei. Ich so: "Hä? Na klar, was soll da unecht sein?" Und er: "Wow, Respekt!"

  14. #74
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    #71
    Du bist zu bewundern!

    „Die Antwort ist schlicht und und ergreifend: mit der Existenz.“

    oder

    „Die Antwort ist schlicht und ergreifend: mit der Existenz.“

    Verdienst: setzen, 6 Period? Sagt mir Bitte.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  15. #75
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    #71
    Du bist zu bewundern!

    „Die Antwort ist schlicht und und ergreifend: mit der Existenz.“

    oder

    „Die Antwort ist schlicht und ergreifend: mit der Existenz.“

    Verdienst: setzen, 6 Period? Sagt mir Bitte.
    Dann müsste deine Frage lauten: "Wann beginnt nach meiner Sichtweite/Sichtweise der Kampf?", weil ansonsten die Frage falsch formuliert ist. Ohne das "meine", also als allgemeingültige Antwort, wäre deine Antwort darauf ebenfalls unvollständig - du hast nämlich noch nicht definiert wessen Kampf, wessen Existenz und welcher Kampf überhaupt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PAHUYUTH - Was ist der tiefere Sinn des Pahuyuth und warum wird es weitergegeben?
    Von Miehpray im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18-04-2021, 13:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-07-2017, 06:57
  3. Lehrer nah, Lehrer fern...?
    Von GilesTCC im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 23:06
  4. Kostenlose Kampfkunstblogs
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2007, 13:15
  5. Kostenlose Werbung
    Von Kampfwerk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •