Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Paul Vunak Videos auf Youtube

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.813

    Standard

    Vunak hatte halt auch die Präsenz vor der Kamera die Sachen gut rüber zu bringen. Das war ja auch ein großer Teil seines Erfolges. Er konnte sich gut bewegen, gut reden, hatte die Ausstrahlung, das hat alle gepasst und in Sachen Präsenz vor der Kamera kam auch kaum jemand an ihn heran......

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Und auch am Schinken hat er alles gegeben (7:12):

    https://www.youtube.com/watch?v=w7pUO1_VBeE&t=442s


  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    stimmt - das war er .

    ja, da habe ich auch dumm geguckt, als es hieß, dass vunak nicht kommt.
    mir hat es trotzdem spass gemacht.
    der meilenstein war die abschlussrunde, als im kreis 5vs5 spielten. und als die "verteidiger" ihre "angreifer" auf dem boden hatten, noch 5 "angreifer" reingeschickt wurden. damals habe ich tunnelblick erst richtig verstanden.
    Es kann durchaus sein, dass wir auf unterschiedlichen Seminaren waren, soweit ich mich erinnere ist der zweimal hintereinander "überraschend verhindert" gewesen. Ich meine ich war damals auf dem zweiten Seminar.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht verstanden, was du mit "schwierig" meinst... .
    Sorry, habe ich gerade erst gesehen.

    Ich habe immer große Probleme mit diesem "coolen" Auftreten US-Amerikanischer Kampfkunstcracks. Ist einfach ein persönliches Ding.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    diesem "coolen" Auftreten US-Amerikanischer Kampfkunstcracks.
    Wie jetzt? War doch "lässig" wie er in einem seiner Barfightvideos mit ner Frau am Tresen sitzt; dann von den Typen "angelutscht" wird, die richtig durchdreht, aus der Bar flüchtet und die Frau am Thread sitzen lässt

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.493

    Standard

    da fand ich aber das vid mit Bas Rutten und dessen "barfight" lässiger - v.a. die sache mit der tabasco flasche, die er andeutungsweise dem geplätteten typen in den A.... schiebt (offen natürlich, wenn ich mich recht erinnere)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #37
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    da fand ich aber das vid mit Bas Rutten und dessen "barfight" lässiger - v.a. die sache mit der tabasco flasche, die er andeutungsweise dem geplätteten typen in den A.... schiebt (offen natürlich, wenn ich mich recht erinnere)
    Ich dachte es geht hier um Paul und nicht um Bas.......

  8. #38
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.493

    Standard

    korrekt.
    die aussage kann gelesen werden als: Bas ist lässiger als Paul und es macht deshalb mehr laune, seine barfight szenen zu gucken
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    korrekt.
    die aussage kann gelesen werden als: Bas ist lässiger als Paul und es macht deshalb mehr laune, seine barfight szenen zu gucken
    Aber son Steak hat er nicht so cool bearbeitet

  10. #40
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.493

    Standard

    vielleicht hatte er das nicht nötig.
    der hat fleischfetzen mit den bloßen händen rausgerissen, da braucht es keine schnibbelvideos
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #41
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    korrekt.
    die aussage kann gelesen werden als: Bas ist lässiger als Paul und es macht deshalb mehr laune, seine barfight szenen zu gucken
    Stimmt- kann, muss aber nicht
    Der Gag dabei ist/war aber daß er sich wegen der Dame "schwarten" musste und dann lässt er sie auf der Flucht zurück
    Und überhaupt: Bas Aktion ist schon Überschreitung von einigen (rechtlichen) Grenzen........ und das findest du etwa gut......

  12. #42
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Stimmt- kann, muss aber nicht
    Der Gag dabei ist/war aber daß er sich wegen der Dame "schwarten" musste und dann lässt er sie auf der Flucht zurück
    Und überhaupt: Bas Aktion ist schon Überschreitung von einigen (rechtlichen) Grenzen........ und das findest du etwa gut......
    ja klar. warum betreibt man denn kks und stile, die für scheinbar völlig überflüssigen overkill mit unterhaltungswert bekannt sind? alles ausleben von gewaltphantasien, ohne sich einer gefahr aussetzen zu müssen
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ja klar. warum betreibt man denn kks und stile, die für scheinbar völlig überflüssigen overkill mit unterhaltungswert bekannt sind? alles ausleben von gewaltphantasien, ohne sich einer gefahr aussetzen zu müssen
    ok............

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich war in München auf einem Tom Cruise Seminar in einer Sporthalle. Ein Wochenende. Den Samstag Vormittag fand ich okay, Standard PFS Drills und Techniken. Leider hat Herr Cruise die Mittagspause damit verbracht, 3 Hefeweizen zu trinken, dementsprechend fiel der Nachmittag aus. Aber er hat nett auf den Bongos getrommelt.

    Sonntag Vormittag war wieder okay, als er dann mittags wieder zum Hefeweizen griff, sind einige wohl abgefahren. Wir auch.

    Ich mochte das PFS Zeug Anfang der 90er sehr. In L.A. beim Training waren da jede Menge guter Fighter mit dabei. Auch gut fand ich, dass im PFS Stresstests u.ä. mit ins Training kam. Da flogen einige Filigrantechniken schnell wieder raus.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.211

    Standard

    scheinen wirklich 2 verschiedene seminare gewesen zu sein. an bongos kann ich mich nicht erinnern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paul Vunak
    Von Combatman im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-07-2007, 09:34
  2. Verkaufe: Paul Vunak, Kelly Worden, Bob Breen Videos + Labsika Sticks
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-05-2005, 17:27
  3. paul vunak videos
    Von pan2002 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-04-2005, 10:43
  4. Suche Paul Vunak Videos
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-01-2005, 13:50
  5. Paul Vunak Videos???
    Von MartialArthur im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2004, 09:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •