Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Mein neuer Anfang

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Öhm , er schreibt das er z.Z. 145 kg wiegt.
    Glaube kaum das Klimmzüge und Kniebeuge mit Gewicht da ne gute Idee am Anfang ist .
    Die Intensität von seinem niedergeschriebenen Plan wird sich auch in Grenzen halten und er schreibt nicht ohne Grund , das er im Moment Kraftgehen und kein Laufen oder Walking bezreibt.
    Ev. sollte man das bei dn Tipps im Auge behalten und nicht von einem Sportler ,ausgehen . Noch nicht
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Öhm , er schreibt das er z.Z. 145 kg wiegt.
    Glaube kaum das Klimmzüge und Kniebeuge mit Gewicht da ne gute Idee am Anfang ist .
    Die Intensität von seinem niedergeschriebenen Plan wird sich auch in Grenzen halten und er schreibt nicht ohne Grund , das er im Moment Kraftgehen und kein Laufen oder Walking bezreibt.
    Ev. sollte man das bei dn Tipps im Auge behalten und nicht von einem Sportler ,ausgehen . Noch nicht
    Klimmzüge würde ich eh nicht machen aber Kniebeuge schon. Bringt doch Spaß und ausgelastet bin ich nach einem Tag auch nicht. Danke aber für das nette Feedback.

    edit
    Geändert von jkdberlin (26-04-2021 um 20:36 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Klimmzüge würde ich eh nicht machen aber Kniebeuge schon. Bringt doch Spaß und ausgelastet bin ich nach einem Tag auch nicht. Danke aber für das nette Feedback.

    .
    edit
    PS . Die aktuellen 145 kg sind nicht dein Normalgewicht ,aslo werden deine Gelenke aktuell schon über DEINEN normalen Bereich hinaus strapaziert . Kniebeuge mit Zusatzgewicht wäre nicht meine erste Wahl im Moment . Nur so als Idee
    Geändert von jkdberlin (26-04-2021 um 20:37 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ... Habe als 12 Jähriger auch Wettwerfen mit Toploader Kühlschränken und Kombi Herden veranstaltet. ...

    Mit waschmaschinen auch:




    ?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ... Oder mit meinem damaligen bestem Freund immer WWF nach gespielt. Er hatte bei einer Größe von 1.85 fast 140Kg auf der Waage. Ich 80KG bei einer Größe von ca. 1.69! Habe eine gute Genetik für meine ADHS Störung. ...

    So wie die hier ungefähr (nur, dass Ihr natürlich schwerer wart):




    ?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    So wie die hier ungefähr (nur, dass Ihr natürlich schwerer wart):




    ?
    Nein zu unserer Zeit waren das Undertaker The Rock Rikishi und Brock Lesnar... Hauptsächlich also Schulterwürfe oder abgewandelte Piledrivers wie in XxX Falls.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Mit waschmaschinen auch:




    ?
    Mit Waschmaschinen könnte ich es heute wohl schon. ALso mit denen die 60-80KG wiegen. Aber in meiner Jugend musste ich die ständig schleppen wie so ein bescheuerter. Mein Vater war Hausmeister in Hamburg Wilhelmsburg und er zwang mich immer dazu seine Arbeit zu machen wo er keine Lust drauf hatte. Also hieß es. Waschmaschine mit Sackgurten auf den Rücken spannen und dann los. Denn seine heilige Sackkarre hätte ich ja kaputt machen können.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Nein zu unserer Zeit waren das Undertaker The Rock Rikishi und Brock Lesnar... Hauptsächlich also Schulterwürfe oder abgewandelte Piledrivers wie in XxX Falls.

    hattest Du Dir mal überlegt, ins pro-wrestling einzusteigen?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ... Mein Vater war Hausmeister in Hamburg Wilhelmsburg und er zwang mich immer dazu seine Arbeit zu machen wo er keine Lust drauf hatte. Also hieß es. Waschmaschine mit Sackgurten auf den Rücken spannen und dann los. ...

    da hast Du praktisch unfreiwillig, dafür aber kostenlos, ein hartes training erhalten.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    hattest Du Dir mal überlegt, ins pro-wrestling einzusteigen?
    Nein ich mag den Profi-Sport nicht weil mir da zu viel Ehrenlose Menschen herum laufen denen es nicht um den Sport. Sondern nur ums Geld geht... Habe auch mal beim Manager von Flying Uwe und Michael Smolik nach gefragt für ein Youtube Video. Aber erstens hatte ich den keine bekannte Vita und zweitens auch nicht das Geld um die zu bezahlen. Meiner Meinung nach verderbt Geld den Sport.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    da hast Du praktisch unfreiwillig, dafür aber kostenlos, ein hartes training erhalten.
    Ja und was hat mir das gebracht. In 90% der Fällen werde ich im Internet als Troll abgestempelt. Dabei kann sich ja jeder gerne von meinen Fähigkeiten überzeugen. Der soll mich einfach Privat anschreiben und sich mit mir auf einen Kaffee treffen. Da kann man dann besprechen wie sich beide einen Professionellen Kampf unter guten Bedingungen vorstellen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ... Da kann man dann besprechen wie sich beide einen Professionellen Kampf unter guten Bedingungen vorstellen.

    wobei Du ja den profi-sport ablehnst.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    wobei Du ja den profi-sport ablehnst.
    Ich glaube das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich möchte jetzt keinen Professionellen Ringkampf. Sondern einen Pubertären Schulkampf im Kreis wo dann nach beschlossenen Regeln gekämpft wird. Einfach aber effektiv! Quasi wie im Fight Club nur Real.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich möchte jetzt keinen Professionellen Ringkampf. Sondern einen Pubertären Schulkampf im Kreis wo dann nach beschlossenen Regeln gekämpft wird. Einfach aber effektiv! Quasi wie im Fight Club nur Real.

    falls sich jetzt hier niemand melden sollte:

    hattest Du schon mal zb in einem verein für amateurringen, bjj oder judo gefragt, ob jemand mit Dir ´ne ernste runde drehen will?

    gerade im bjj haben herausforderungskämpfe m.w. ja tradition.


    ansonsten suchen m.w. die deutschen amateur-sumo-ringer auch ständig nachwuchs:


  15. #30
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    hier, guck:





    dem ging es, glaub´ich, zunächst ähnlich wie Dir und dann wurde er froh.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang - Welche KK?
    Von Dextrous im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-05-2014, 15:32
  2. neuer Anfang
    Von EltonvsSimon im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-01-2010, 21:06
  3. Anfang
    Von Tanquo im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 08:02
  4. Der Anfang...
    Von Herby im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 13:43
  5. Neuer Sheriif in der Stadt oder neuer Mod im Anfängerforum
    Von Franz im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 13:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •