Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Mein neuer Anfang

  1. #31
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    hier, guck:





    dem ging es, glaub´ich, zunächst ähnlich wie Dir und dann wurde er froh.
    Nein das ist nicht meine Gewichtsklasse in der ich verbleiben möchte edit
    Geändert von jkdberlin (26-04-2021 um 19:40 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    oh mann... immer das gleiche (von allen seiten)

    übrigens: die vollchecker unter uns sind hier, weil sie dafür da sind, den wenigercheckern zu sagen, was sie (noch) nicht gecheckt haben.
    so ein forum macht sonst keinen sinn.


    blöd rumprollen oder sarkastische bemerkungen, ohne echten bezug zu dem, worum es eigentlich geht, ist aber nicht unbedingt ein beleg dafür, dass man sich gut auskennt und fachlichen senf dazu geben möchte.
    vertragt euch lieber.

    catch as catch can kann übrigens auch ganz ohne professionelle wettkämpfe betrieben werden.
    sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG?
    bleibt ringen, grappling, bjj, judo, luta livre, sambo und vergleichbares. wenn es das nicht sein soll, dann... ist da nix mehr. muss man was eigenes "entwickeln" (wofür man aber wieder ne grundlage in der ein oder anderen disziplin braucht, sonst kann nur murks bei rauskommen)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #33
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    oh mann... immer das gleiche (von allen seiten)

    übrigens: die vollchecker unter uns sind hier, weil sie dafür da sind, den wenigercheckern zu sagen, was sie (noch) nicht gecheckt haben.
    so ein forum macht sonst keinen sinn.


    blöd rumprollen oder sarkastische bemerkungen, ohne echten bezug zu dem, worum es eigentlich geht, ist aber nicht unbedingt ein beleg dafür, dass man sich gut auskennt und fachlichen senf dazu geben möchte.
    vertragt euch lieber.

    catch as catch can kann übrigens auch ganz ohne professionelle wettkämpfe betrieben werden.
    sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG?
    bleibt ringen, grappling, bjj, judo, luta livre, sambo und vergleichbares. wenn es das nicht sein soll, dann... ist da nix mehr. muss man was eigenes "entwickeln" (wofür man aber wieder ne grundlage in der ein oder anderen disziplin braucht, sonst kann nur murks bei rauskommen)
    Wieso kann nur Muks raus kommen wenn verschiedene Disziplinen aufeinander treten? Darf ich dich an Kumitee erinnern=

  4. #34
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ... sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG? ...

    sagen wir mal so:

    jedenfalls noch vor einigen jahren haben die sumoringer in Deutschland m.w. ständig nachwuchs gesucht, was insbesondere auch sportlich vorgebildete quereinsteiger in nicht mehr ganz jungem alter betroffen hat.

    bei den vom te genannten körperdaten, kraft, trainingstechnischer vorbildung, trainings- und kampfeswillen könnte ich mir das grundsätzlich als geeignet vorstellen, insbesondere auch, da dort die konkurrenz nicht so groß/stark sein dürfte, wie in anderen grappling-wettkampfsportarten.
    Geändert von Kunoichi Girl (26-04-2021 um 18:13 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ... Und ich hoffe das dieser Mensch dann genau so freundlich ist wie ich und dir nicht alles schlechte wünscht.

    ich meine, da hast Du etwas missverstanden.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Wieso kann nur Muks raus kommen wenn verschiedene Disziplinen aufeinander treten? Darf ich dich an Kumitee erinnern=
    was für ein kumitee?
    in der REALEN welt?
    den driss in den "KK fantasy" kino-filmen guck ich mir nicht an.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Kumite
    da kommen die alle aus vereinen, in denen sie ihren stil gelernt haben. ... und zwar stile des KARATE, denn kumite ist ein karate-begriff .

    letzlich redest du also eher von MMA auf schulhof-niveau?
    oder davon, dass sich leute aus verschiedenen KKS treffen und sich nach bestimmten regeln kloppen? (das wäre ja immer noch MMA - im sinne der frühen UFC fights - mit ad hoc vereinbarten regeln, wenn man es genau nimmt.)
    auch da: wenn keiner von denen was vernünftiges gelernt hat, ist das ergebnis murks (aus sicht eines "gelernten" kampfsportlers/kampfkünstlers). wenn dir das trotzdem reicht, mach es doch einfach. nur tipps können wir dann nicht geben. wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt.
    Geändert von amasbaal (26-04-2021 um 17:30 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #37
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    !!!
    Geändert von neu-anfang (26-04-2021 um 18:38 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    was für ein kumitee?
    in der REALEN welt?
    den driss in den "KK fantasy" kino-filmen guck ich mir nicht an.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Kumite
    da kommen die alle aus vereinen, in denen sie ihren stil gelernt haben. ... und zwar stile des KARATE, denn kumite ist ein karate-begriff .

    letzlich redest du also eher von MMA auf schulhof-niveau?
    oder davon, dass sich leute aus verschiedenen KKS treffen und sich nach bestimmten regeln kloppen? (das wäre ja immer noch MMA - im sinne der frühen UFC fights - mit ad hoc vereinbarten regeln, wenn man es genau nimmt.)
    auch da: wenn keiner von denen was vernünftiges gelernt hat, ist das ergebnis murks (aus sicht eines "gelernten" kampfsportlers/kampfkünstlers). wenn dir das trotzdem reicht, mach es doch einfach. nur tipps können wir dann nicht geben. wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt.
    Ja aber selbst wenn wie du geschrieben hast unterscheidet sich jede Form des Karates voneinander und ist somit so unterschiedlich wie Thai-Boxen und Muay Thai. So und bevor du einen Wikipedia Artikel nennst und von Filmischer Fantasie erzählst solltest du auch von den Realen Mythen des Komitee berichten... Illegal Organisierte Straßenkämpfe Asiatischer Klein-Jakuzas und ähnlicher Organisationen die bis heute alleine in China ca.15 Millionen Tote zu verzeichnen haben. Selbst in Deutschland gibt es diese Professionell Organisierten Prügelschuppen. Und bevor du jetzt sagst ist nicht so... Ich habe über 1000 Kämpfe in diesen Schuppen in ganz Deutschland betrieben. Komitee ist 100% Echt auch wenn es in deine Traumwelt nicht herein passt.


    Und nur so nebenbei:

    "wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt."

    Du bist ein gutes Beispiel für Kampfsport? edit Gerade die Uralten Asiatischen Kampfsportarten waren nicht nur wichtig für den Fitnesserhalt sondern auch Maßgeblich die wichtigste Waffe der alten Kriegen Asiens. Irgendwann auch Persiens... So was ich damit sagen möchte ist das Kampf Krieg bedeutet und das im Krieg höchstens die Verletzungen die man davon getragen hat als Ehrenauszeichnung Stolz in die Luft gehalten werden. edit.. Verletzungen sind Abzeichen deines Mutes!

    Ich mache dir hier heute ein Angebot : Ich baue mich jetzt 1 Jahr wieder auf und Dokumentiere das hier im Forum. Und anschließend steigst du mit mir in einen Ring. Und zwar ohne Ringrichter und ohne feste Disziplin. Ein Kampf wie ihn unsere Heidnischen oder unsere Asiatischen oder unsere Persischen und Afrikanischen Vorfahren geführt haben. Ein Kampf in dem die Stärke des Mannes und nicht das Wort was aus seinem Mund heraus kommt zählt!
    Geändert von jkdberlin (26-04-2021 um 19:42 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    ...
    Thai Boxen und Muay Thai
    1000 Kämpfe? Hast Umgang mit den WT Leuten gehabt?
    Ansonsten ist der Post nicht wirklich dein Ernst
    Geändert von jkdberlin (26-04-2021 um 19:43 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Thai Boxen und Muay Thai
    1000 Kämpfe? Hast Umgang mit den WT Leuten gehabt?
    Ansonsten ist der Post nicht wirklich dein Ernst
    Es gibt einmal das Komerze Thai-Boxen unter Schutz von Ringrichter und so weiter. Und dann gibt es in Thailand das härtere Muay-Thai was so ähnlich ist wie das Thai-Boxen. Und nein das ist mein Ernst... 7 Jahre Straßenleben bedeuten Straßenkämpfe wenn man Kämpfen kann. Mir hat dieses Leben eine schwere Posttraumatische Belastungsstörung und ungefähr 3.8 Millionen Euro Gesamtsumme in 7 Jahren eingebracht. Sei also jetzt lieber ganz Ruhig und überlege dir was du als nächstes sagst!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Sei also jetzt lieber ganz Ruhig und überlege dir was du als nächstes sagst!
    sonst passiert was........?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    25.04.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    sonst passiert was........?
    Dann werde ich deinen Kommentar melden. Immerhin geht der Kommentar über den Sinn der Frage des Threads heraus.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    bitte neu-anfang nicht sperren!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von neu-anfang Beitrag anzeigen
    Dann werde ich deinen Kommentar melden. Immerhin geht der Kommentar über den Sinn der Frage des Threads heraus.
    Lass dich nicht aufhalten

  15. #45
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    bitte neu-anfang nicht sperren!
    gibt es derzeit keinen grund für.

    krasse streetfighter haben wir doch öfters mal. solange das mit den beleidigungen im rahmen der maximalen punktzahl blieb, sind die auch nicht gefeuert worden.

    bei dir wäre ich mir da nicht so sicher

    EDIT: aber für so was bin ich eh nicht zuständig. das macht der admin.
    Geändert von amasbaal (26-04-2021 um 19:06 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anfang - Welche KK?
    Von Dextrous im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-05-2014, 14:32
  2. neuer Anfang
    Von EltonvsSimon im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-01-2010, 20:06
  3. Anfang
    Von Tanquo im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 07:02
  4. Der Anfang...
    Von Herby im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 12:43
  5. Neuer Sheriif in der Stadt oder neuer Mod im Anfängerforum
    Von Franz im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •