Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Guter Box workout plan?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.04.2021
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard Guter Box workout plan?

    Hallo bin neu in der community,

    Ich habe Montag, Mittwoch und Freitag Box Training. Meine Frage ist nun was sagt ihr soll ich außerhalb der trainings tage machen. Da ich mich sehr verbessern möchte und mich auf Turnieren abheben möchte (Niveau technisch). Seilspringen, Reaktion Training oder irgendwas ganz anders? Bin 17 jahre alt also noch sehr jung.

    MfG
    Geändert von TheDiablen (27-04-2021 um 02:09 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Wenn du technisch besseer werden willst, übe Technik. Also viel Schattenboxen, oder Arbeit am Sandsack, wenn du einen zur Verfügung hast.

    Schreibe die Kombinationen auf, die du im Gruppentraining lernst, und perfektioniere sie für dich allein im Schattenboxen. Seilspringen ist auch gut, und Trainings für bessere Koordination und Reaktion dito.
    unorthodox

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Frag Deinen Trainer, der kennt Dich und Deine Stärken und Schwächen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also grundsätzlich empfiehlt es sich da mit deinem Trainer zu sprechen, vielleicht kann er dir aufzeigen, an welchen Schwächen du aktuell arbeiten solltest (Kraft, Koordination, Ausdauer, Technik....).

    Abgesehen davon: Seilspringen und Laufen sind nie verkehrt.