Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 145

Thema: Rassistsicher Übergriff in Straßenbahn

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Was aber von so "rechtsoffenen" Usern hier im Forum, sicher wohl als ANTIFA verunglimpft wird, na dann, von mir aus, macht nur, mir egal.
    Den politischen Teil hast du jetzt reingebracht. In der Vergangenheit gab es immer wieder ähnliche Themen die dann meistens in der Politikecke endeten. Ich erinnere nur an " Tugce ist hirntod " ... da habe ich mir am Ende auch 4 Verwarnungspunkte eingefangen, bleibt halt nicht aus bei so einem heißen Eisen.

    Ob der Täter jetzt Deutscher, Ausländer oder meinetwegen ein Marsmännchen ist, ist mir ziemlich wurscht. Ich gebe mich privat nicht mit Menschen ( oder Außerirdischen ) ab, die es als normal ansehen anderen Personen ins Gesicht zu treten.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.368

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ob der Täter jetzt Deutscher, Ausländer oder meinetwegen ein Marsmännchen ist, ist mir ziemlich wurscht. Ich gebe mich privat nicht mit Menschen ( oder Außerirdischen ) ab, die es als normal ansehen anderen Personen ins Gesicht zu treten.
    ja, wer was ist, sollte da echt keine rolle spielen. darum geht es ja.
    ... und man macht so was einfach nicht!
    der kleine sitzt da nur rum und hat den schuh im gesicht... unglaublich aber wohl leider alltag.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #18
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Danke, Amasbaal
    teile deine Einstellung zur Antifa,....kenn mich da gut aus.
    Und Willy,
    ich habe durchaus intensiven Kontakte zu Leuten, die solchen A....lö..ern wie dem tretenden Herren"menschen" auch in die Fresse treten würden. und weißt du auch warum? Aus Fug und Recht und Überzeugung.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Mir ist mal so einer untergekommen, der auf seinem Unterarm auf spanisch: " Keine Gnade " ( kann kein spanisch ) tätowiert hatte. Daß er selber keine oder nur wenig Gnade erwieß, wußte ich aus seinem Lebenslauf. Ich fragte ihn dann ober nicht wolle, daß man ihm Gnade gewähre ... der Begriff die Frage einfach gar nicht. In seiner ( kaputten ) Welt ( Ich/Wir gegen alle anderen ) gab es so eine Fragestellung gar nicht. Und wie üblich reagierte er aufbrausend und gereizt. Ein klarer Fall, daß ich den wunden Punkt getroffen hatte.

    Und auch " Linke " können genauso ideologisch verbohrt, bekloppt, engstirnig oder was weiß ich sein wie " Rechte " ... aber in Zeiten wo es vegane Nazis und kapitalistische Punker gibt, wundert mich eigentlich gar nichts mehr ...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Keine Frage,
    auch oder gerade in "meiner" Szene ist nicht alles Gold was glänzt, das mag daran liegen, das wir alle Menschen sind. Doch wird, bei aller Engstirnigkeit, Beklopptheit und so weiter, kein Linker auf die Idee kommen, einem Flüchtling nur aus diesem "Grunde" auf die Fresse zu geben.
    Bitte jetzt keine Diskussion über die Gewaltbereitschaft von "Linken", die ist vorhanden, nicht immer verständlich, aber selten/nie gegen Schwächere.
    Tschüss

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Und Willy,
    Willi mit i bitte, ich bin kein amerikanisches Kraftfahrzeug aus dem zweiten Weltkrieg.

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ich habe durchaus intensiven Kontakte zu Leuten, die solchen A....lö..ern wie dem tretenden Herren"menschen" auch in die Fresse treten würden. und weißt du auch warum? Aus Fug und Recht und Überzeugung.
    Auge um Auge und die ganze Welt ist blind !

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Aha, nö!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Haftbefehl, gegen den Täter liefen schon einige Verfahren (Gewaltdelikte, Drogen, Eigentumsdelikte), zügiges Verfahren wird erwartet:

    https://www.thueringer-allgemeine.de...232150453.html

    https://www.bild.de/video/clip/news-...6788.bild.html

  9. #24
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.368

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Und auch " Linke " können genauso ideologisch verbohrt, bekloppt, engstirnig oder was weiß ich sein wie " Rechte " ... aber in Zeiten wo es vegane Nazis und kapitalistische Punker gibt, wundert mich eigentlich gar nichts mehr ...
    stimmt. die erfahrung hab ich damals in den 80ern auch machen müssen wobei das "was weiß ich" aber auch seine grenzen hat (es bleiben dann immer noch unterschiede in bestimmten punkten, die eben die differenzierung links/rechts ausmachen - wie auch immer die nun definiert wird).

    es wäre wohl am besten, wenn das politische wieder runtergeschraubt wird. wenn das zu lange geht, gibt es sonst noch ärger

    in einem sind wir uns ja einig: abosolut beschissene sache und gut, dass da gefilmt wurde und der typ identifiziert worden ist.
    Geändert von amasbaal (28-04-2021 um 20:51 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Gibt es eigentlich verlässliche Quellen, dass der einzige Auslöser die vermeintliche Herkunft des Getretenen war?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    die Gewaltbereitschaft von "Linken", die ist vorhanden, nicht immer verständlich, aber selten/nie gegen Schwächere.
    Meinst Du, der Junge, dessen Kopf auf den Tisch geknallt zu haben sich amasbaal weiter vorne brüstete, war stärker als amasbaal?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ...Gewaltbereitschaft von "Linken", die ist vorhanden, nicht immer verständlich,, aber selten/nie gegen Schwächere....
    Wobei gern dort Überzahlsituation agiert wird, oder zählt das nicht?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.368

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Meinst Du, der Junge, dessen Kopf auf den Tisch geknallt zu haben sich amasbaal weiter vorne brüstete, war stärker als amasbaal?
    ich war 12, der war 13 und stärker und hat übelst ein nettes mädchen beleidigt.
    glaubst du, ich war da "in der antifa"?

    wenn nicht, macht deine aussage keinen sinn.
    aber wahrscheinlich war ich ein 12 jähriger linker gewalttäter....
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #29
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich verlässliche Quellen, dass der einzige Auslöser die vermeintliche Herkunft des Getretenen war?
    Ich habe bisher nichts gegenteiliges ausmachen können. Der Täter hat ja auch schon einiges auf dem Kerbholz.... . Dürfte passen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nichts gegenteiliges ausmachen können.
    Ich hab den Eindruck, der Gewalttäter trägt keine MNB.
    Ist in Erfurt keine Maskenpflicht im ÖPNV?
    Vielleicht hat ihn der Syrer höflich darauf hingewiesen, doch bitte eine aufzusetzen, und der wollte sich keine Vorschriften machen lassen und schon gar nicht von einem Neuling?

    Und ich hab den Eindruck, dass da im Hintergrund durchaus - eine Frau? - aufsteht und eventuell auch zumindest was sagt.
    Geändert von Pansapiens (28-04-2021 um 22:05 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeilicher Übergriff
    Von Gast im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18-08-2020, 06:26
  2. Übergriff im eigenen Haus
    Von Chondropython im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03-01-2015, 12:42
  3. Straßenbahn Hannover
    Von Budoka_Dante im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-05-2008, 23:39
  4. Angriff in der Straßenbahn
    Von Doomhammer im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09-10-2007, 14:03
  5. Jetzt is es schon gefährlich wenn man zur Straßenbahn geht..
    Von TaketheBomb im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 23:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •