Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Bücher über tödliche Kampfkunsttechniken gesucht

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    kann sein. "Black Medicine" eben. das cover ist wohlmöglich in tödlicher substanz getränkt. einen killer anzuheuern dürfte bedeutend teurer sein, als das buch zu erwerben und es (mit handschuhen bitte), dem ärgsten feind als geschenk zu überreichen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #17
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich weiß nicht, was das soll, aber solche Preise habe ich schon des öfteren für gebrauchte Bücher auf amazon gesehen. Z.T. auch für Bücher, die es gerade mal ein Jahr oder so nicht mehr neu gibt.

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was das soll, aber solche Preise habe ich schon des öfteren für gebrauchte Bücher auf amazon gesehen.
    Gesehen, und auch bezahlt?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Gesehen, und auch bezahlt?
    ...zumindest nicht von mir.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    du enttäuscht mich gerade.

    ashida kim is natürlich nicht verkehrt, keine frage, aber der klassiker auf dem gebiet aus alten tagen dürfte wohl "black medicine" von n. mashiro sein - das ding mit dem geilen totenkopf-cover:

    https://www.amazon.de/Black-Medicine.../dp/B00NYJ2UEI

    ansonsten is natürlich auch noch das material von "master" hei long zu erwähnen, der beackerte dieses feld ja auch tatkräftig (und hatte in etwa die selbe credibility wie ashida kim):

    https://www.medimops.de/produkte-C0/...ram=hei%20long


    hach, das waren noch zeiten... großartiges thema.
    War das nicht "Master Hei Hei Long"? Der hatte doch so silberne Ninjaanzüge an, oder?
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    aber der klassiker auf dem gebiet aus alten tagen dürfte wohl "black medicine" von n. mashiro sein - das ding mit dem geilen totenkopf-cover:

    https://www.amazon.de/Black-Medicine.../dp/B00NYJ2UEI

    hach, das waren noch zeiten... großartiges thema.
    Jepp ... der Klassiker !

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wow, kannte ich gar nicht.
    Schäm dich ! Ist praktisch die Einstiegsdroge in die Welt der paranoiden SV`ler !

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    einen killer anzuheuern dürfte bedeutend teurer sein,
    Nee ... geht so ab 700,- € los, jemanden beseitigen zu lassen. Discounterpreise halt ... bzw. Geiz ist Geil. Obwohl ... 1400 €, da kann man gleich zwei aus dem Weg räumen lassen ...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Da habe ich in letzter Zeit einige billigere Angebote gesehen. Nur haben die Angebotsersteller das nicht mehr erlebt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Nee ... geht so ab 700,- € los, jemanden beseitigen zu lassen. Discounterpreise halt ... bzw. Geiz ist Geil. Obwohl ... 1400 €, da kann man gleich zwei aus dem Weg räumen lassen ...
    also, wenn schon, dann doch bitte mit niveau und aus der obersten liga. qualität vor quantität. da geht es ja um was. muss klappen und darf vor allen dingen nicht auffliegen

    oder eben die guten bücher lesen, verstehen und dann... DEATH TOUCH!
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da habe ich in letzter Zeit einige billigere Angebote gesehen. Nur haben die Angebotsersteller das nicht mehr erlebt.
    Echt ? Sind die Südamerikaner so billig geworden ? Na ja, sind sozusagen Einstandspreise um einen Fuß nach Europa zu bekommen, man will ja nicht mehr so abhängig sein von seinen europäischen Partnern ( " Bolero " in Spanien ). Mal schauen ... " Narcos " in den NL und bei uns die Tschetschenen, die auch selbstbewußter werden und nicht mehr die Drecksarbeit für andere erledigen wollen. Kosovo-Albaner beauftragen Tschetschenen, mit von den Russen gekauften Waffen aus Ex-Jugoslawien, um die " Schwarze Axt " aus Nigeria zurück zu drängen ... multikulturelle Arbeitsteilung sozusagen.
    Geändert von Willi von der Heide (02-05-2021 um 23:18 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    also, wenn schon, dann doch bitte mit niveau und aus der obersten liga. qualität vor quantität. da geht es ja um was. muss klappen und darf vor allen dingen nicht auffliegen
    Die Russen nennen diese Leute, die hinterher aufräumen " Doktoren " ... fliegen extra über Moskau ein.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Ne, mehr Osteuropa.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Bücher können schon sehr schnell sehr teuer werden, wenn die Nachfrage es hergibt oder zumindest hergeben könnte. Ich habe mitunter viele Jahre nach bestimmten, auch neueren, vergriffenen Büchern suchen müssen, bis ich sie endlich zu einem annehmbaren Preis kaufen konnte. Ja und selbst dieser annehmbare Preis ist dann ggf. um ein Vielfaches höher als der ursprüngliche Verkaufspreis. Also ein paar Hunderter (wenn auch nicht für mich) sind ganz locker sehr oft für ein gefragtes Buch drin.

    Ich selbst werde das folgende Buch verkaufen (Ursprungspreis laut Coverrückseite 23,-USD, war ganz schnell ausverkauft, gab es nur in Japan/online), welches später mal bei Amazon als einziges Exemplar für knapp 2.000,- USD gab, davor gab es noch zusätzlich eines für um die 1600,- USD und eines (wenn ich mich recht entsinne) um die 1.200,- USD. Ich habe die Angebote nie sinken sehen aber nach und nach waren sie dann weg, keine Ahnung, ob sie anderswo - nie gefunden - günstiger(?) verkauft worden sind oder tatsächlich für den jeweils geforderten Preis bei Amazon weggingen. Zumindest die 1.200,- USD könnte ich mir bei gutverdienenden Hardcore-Bujinkanern oder anderen Interessierten tatsächlich vorstellen.
    Kukishinn Ryû Bujutsu, engl. von 2002 (Original 1937 jap. von Kiba Kôshirô)

    5 Jahre später (bzw. 6 Jahre, 2001 gab es das vorgenannta engl. Buch im selben Verlag bereits als Hardcover-Version, dunkelblaue Buchvorderseite nur mit Kanji beschriftet) gab es
    dann über einen anderen Verlag eine zweisprachige Version, die neben Englisch auch auf Spanisch übersetzt war, die finde ich gerade für immerhin immer noch knapp 500,- USD:
    Kukishin Ryû Bujutsu, Seigan Ediciones

    Vor ein paar Jahren (spätestens in 2017, www.epubli.de) gab es dann nochmal eine bis auf ein etwas kleineres Format und ein leicht dunkleres Cover mit der Version von 2002 identische Ausgabe (allerdings ohne Hinweis auf Verlag oder Jahr).


    Das nur einmal stellvertretend für mehr als genug Fälle, wo ich es ähnlich darlegen könnte. Wie gesagt können Bücher egal ob uralt oder gerade mal ein püaar Monate alt unglaublich teuer sein bzw. werden.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Ich hab neulich diesen Witz auf dem Dachboden gefunden:



    da es in meiner Familie Tradition ist, zum Lachen in den Keller zu gehen, hab ich es überlebt
    Geändert von Pansapiens (03-05-2021 um 00:38 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Interessant, schade. Ich fand die Idee, dass man dafür Drogen oder einen ausländischen Killer erhält, ziemlich aufregend. :-)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Schau Dir den Film an , danach bist Du der "Death Touch Dim Mak" Experte!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bücher über Shintoismus
    Von Me1331 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-05-2012, 10:06
  2. Bücher über Security
    Von tracc im Forum Security
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-04-2007, 15:02
  3. Buch/Bücher über Kraftraining gesucht
    Von Firehand im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-03-2007, 14:41
  4. Bücher über Boxen
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2005, 23:22
  5. Bücher, Magazine und Videos über Selbstverteidigung gesucht
    Von Rasputin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-04-2002, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •