Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Traingspartner im Kreis Aachen für Ving Tsun, Jeet Kune Do oder andere Style

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.05.2021
    Beiträge
    1

    Standard Suche Traingspartner im Kreis Aachen für Ving Tsun, Jeet Kune Do oder andere Style

    Hallo liebe Kampfkunst Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einen Trainingspartner für Ving Tsun oder Jeet Kune Do (gerne auch andere SV Systeme).
    Du solltest wie ich schon einige Jahre Kampfkunst Erfahrung haben und mindestens 25 Jahre alt sein.
    Ich habe in Würselen eine gute Trainingsmöglichkeit mit Boxequipment, Holzpuppe usw.
    Ich selbst habe gute Kenntnisse im Jeet Kune Do und Philipp Bayer Ving Tsun. Außerdem habe ich früher schon Muay Thai und Krav Maga trainiert.
    Ich bin somit offen für alles, Hauptsache regelmäßiges Training ;-)
    Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail.

    Viele Grüße
    Tom
    Geändert von Diamant (13-05-2021 um 07:44 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.05.2021
    Alter
    50
    Beiträge
    5

    Standard

    Suche Trainings Partner im Kreis Köln.
    Trainiere penca und kuntau.. Früher in Holland kyokushin und pukulan... Bin 47 Trainings Partner am liebsten 25/30.aufwarst für Regelmäßiges Training

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Suche Trainings Partner im Kreis Köln.
    Trainiere penca und kuntau.. Früher in Holland kyokushin und pukulan... Bin 47 Trainings Partner am liebsten 25/30.aufwarst für Regelmäßiges Training
    Mach für dein Gesuch lieber einen eigenen Thread auf- hier geht dein Gesuch unter, weil der Threadsteller nach VT und JKD gefragt hatte und dementsprechend wohl auch nur solche Praktizierende hier rein schauen werden

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Suche Trainings Partner im Kreis Köln.
    Trainiere penca und kuntau.. Früher in Holland kyokushin und pukulan... Bin 47 Trainings Partner am liebsten 25/30.aufwarst für Regelmäßiges Training
    da schließe ich mich dem Kollegen Stix an: besser im FMA forum (ist hier auch für Silat zuständig) als eigenes "thema" posten.

    aus gesundheitlichen gründen kann ich seit 3 jahren nicht mehr mit schmackes trainieren, sonst hätte ich mich sehr interessiert gezeigt.
    komme aus der fma-silat hybrid ecke. (auf Instructor/Guru level: Kali-Silat Evolution [früher Kali Sikaran, im "waffenlosen" starker einfluss von div. Pukulan Silat Stilen und Philippino Kuntaw], Pencak Silat Concepts Trainingprogramm (unter Joko Suseno und Jeff Espinous), Modern Arnis. für einige Jahre: Boxen, Ju Jutsu. ansonsten in den letzten 35 Jahren auf mehreren seminaren und oder für kürzere zeit in gruppen: Silat Suffian Bela Diri, Panca Indra Suci, Tapak Suci, Kuntao Tekpi, Muay Thai, Filipino Combat Systems und ein paar andere FMA Stile, mit denen ich über die IKAEF kontakt haben konnte.

    auch wenn kein knackiges training möglich ist, wer weiß... vielleicht komm ich mal vorbei (wenn ich darf), wenn sich da ne gruppe ergibt.
    in Köln/Frechen gibt es übrigens auch Leute, die Pukulan Bukti Negara trainieren oder trainierten (weiß nicht, ob es die Gruppe noch gibt. vor wenigen Jahren war das noch aktuell)

    wo und vor allem was trainierst du denn genau? (Stile... welches Kuntao, welches Silat?)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2021
    Alter
    50
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin,
    Ich habe etwa 10 Jahre unter joko trainiert und war in yoghya bei mbah bari(pendekar besar) das kupu kupu hitam unter pim Vd broeke..kyokushin bei Wim und Coen scharrenberg.. Momentan trainiere ich das System garis paksi unter gending und patikaman.. Es gibt keine Gürtel..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeet Kune Do oder Wing Chun (Ving Tsun)
    Von hans110 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-08-2015, 16:01
  2. Jeet Kune Do, "no style as style" Missverständis
    Von Leejou im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-06-2012, 14:58
  3. 56659 Brohltal JEET KUNE DO (Kreis AW)
    Von cbJKD Wilfried im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-03-2010, 11:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 16:05
  5. Jeet kune do + andere KK?
    Von Bruce Lee´s Schüler im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-12-2005, 23:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •