Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 171

Thema: Frage an die Mädels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard Frage an die Mädels

    Keine Ahnung, ob das hier richtig ist.

    Die Frage ist: Was tut man gegen Bauch? Ich meine wenn er wächst. Beim Mann.

    Es dürfen auch Männer antworten. Versteht sich.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Also Frauen die kurzfristig einen "Bauch" bekommen, haben vor zwei/drei Monaten was falsch gemacht.
    Bei Männern kann Bewegung, vorallem Ausdauersport und Fitness für die Rumpfmuskulatur helfen.
    Ggf. auch Diät.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    30.10.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    474

    Standard

    Frau kann aufhören gut zu kochen, z. B. dem Mann Körnerfutter vorsetzen und immer zum Essen die beste Freundin, die den Mann sowieso nicht mag, einladen.

    Es besteht natürlich dann die Gefahr, dass Mann sich anderweitig sucht und holt, was er braucht. Wenn Frau der Bauch des Mannes zu groß wird, ist es für Mann vielleicht gar nicht so übel, sich anderweitig umzusehen. Möchte mal die Frauen hören, wenn Mann zu seiner Frau sagt: "Schatz, dein Bauch wird mir zu dick". Oh oh.

    Feministin kommt ins Gasthaus und bestellt ein Radlerin. Sagt der Wirt: Kann ich Ihnen nicht ausschenken, die Zapfhenne ist kaputt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Gesünder essen und mehr Bewegung.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Gesünder essen und mehr Bewegung.
    Er wächst immer noch.

    Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dass zur wirkungsvollen Anwendung der "Zaubermittel" Ernährung und Bewegung noch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin nötig ist, ist vermutlich zu banal, um es extra zu erwähnen. Ich tu es trotzdem.
    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.

    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Geändert von Heidenröslein (12-06-2021 um 08:08 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen

    wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Trainieren und gerade soviel essen, dass man nich zunimmt. Oder vorm Wettkampf abnehmen. Kann aber passieren, dass man dabei ab und an doch mal hungrig ist...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen


    Hunger soll nicht sein. ...
    Ohne hunger:





    Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein ...
    Ohne aufwand:




    Jetzt müsste es klappen.


    Es gäbe noch „ohne verzicht“.
    Willst Du das auch haben?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Er wächst immer noch.

    Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...



    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.

    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Ein guter Anfang ist es meist schon, wenn man(n) die ganzen überflüssigen Naschereien zwischendurch bzw. abends vor der Glotze weglässt. Und Alkohol. Alkohol hat erstaunlich viele Kalorien.

    Aber all das sind im Grunde Banalitäten.

    Wer wirklich erwas ändern will, der weiß das alles und handelt auch danach. Geht dann auch mal halbsatt ins Bett. Steht morgens auf und läuft erst mal 'ne Runde. Schnibbelt Gemüse statt sich die Fertigpizza reinzurammen.

    Der Rest fragt in Foren nach. Und lehnt dann nach und nach alle aufgezeigten Optionen ab, weil zu umständlich, zu zeitraubend, zu wenig (papp)sattmachend, zu wenig glutenfrei, zu schweißtreibend, zu dies, zu das, zu jenes.
    Ja mei, dann bleibt (er) halt bräsig quallend aufm Sofa.


    Simple Wahrheit: Wie man sich füttert, so wiegt man.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...
    Dann würde ich mal zu einem Arzt gehen und schauen, was da genau wächst.

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.
    Ich halte Dich weiterhin für einen Troll.

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Ich kannte mal einen, mit dem war ich Mittwochs auf einem Turnier der am WE noch auf einem anderen Wettkampf eine Gewichtsklasse tiefer antreten.
    Der hat, zumindest an diesem Tag, die ganze Zeit gefressen.
    Normal ist das wohl nicht, und wenn man auf ein konkretes Ereignis hinarbeitet, kann man da natürlich auch andere Motivationen übersteuern.
    Die Schwierigkeit ist aber eher, das eben die ganze Zeit, ohne konkretes zeitlich begrenztes Ziel aufrecht zu erhalten, zumal, wenn man nicht den Energieumsatz eines Wettkampfsportlers hat und vielleicht noch der Grundumsatz mit dem Alter abnimmt, und man weniger Kalorien zuführen muss, als gewohnt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Er wächst immer noch. Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...
    Dann werden da gerade wahrscheinlich (qualifizierte Mutmassung, kein ärztlicher Rat) Muskeln durch Fett ersetzt, spricht es liegen weniger Bewegung und/oder hormonelle Veränderungen bei gleichbleibendenden oder sich verschlimmernden Ernährungsgewohnheiten vor. Ein Arztbesuch wäre sicher auch keine schlechte Idee, sollte man ab einem bestimmten Zeitpunkt ohnehin regelmässig, hat man mir gesagt.

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Trainieren und gerade soviel essen, dass man nich zunimmt. Oder vorm Wettkampf abnehmen. Kann aber passieren, dass man dabei ab und an doch mal hungrig ist...
    Genau das. Wobei es gar nicht so einfach ist, mehr zu essen als man verbrennt, wenn man Hausnummer 25 Stunden pro Woche trainiert... Beim Abnehmen legt sich der Hunger erfahrungsgemäss nach zwei, drei Tagen, der Durst ist viel hartnäckiger mental wie körperlich schlimmer. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Strategien von Leistungssportlern mit Gewichtsklassen beim "Abkochen" sind wahrscheinlich das Hinterletzte, was man sich anschauen sollte, wenn langsam ein Bäuchlein wächst. Leistungssportler haben meistens schon von Haus aus kein Problem damit, tagein, tagaus fades Zeug zu essen, wenn sie der Meinung sind dass sie das besser macht, und weder sich dadzu zu zwingen, sich noch eine Viertelstunde vollzustopfen, nachdem man schon längst pappsatt ist, noch die Kalorien auf unter 1000 pro Tag zu reduzieren ist da ein Problem. Die Strategien sind verschieden, ich kenne etliche davon aus dem persönlichen Austausch, aber ich würde keine einzige davon hier empfehlen.

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.
    Du suchst also nach geeigneten Kochrezepten oder einer Liste von Dingen, die man nicht essen sollte? Ich sollte darauf hinweisen, dass das ziemlich zweitrangig ist - so funktioniert Diät nun mal nicht. Diät funktioniert über Portionsgrössenkontrolle - wenn man täglich nur 1000 Kalorien aus Schokolade zu sich nimmt, wird man ebenso abnehmen wie mit 1000 Kalorien aus Tofu (sofern man das Zeug trocken runterwürgen kann). Ergo: Man müsste eruieren, was die betreffende Person aktuell an Kalorien zu sich nimmt, und was sie täglich an Kalorien verbrennt. Die empfohlene Protionsgrösse wäre "weniger". An Rezepten sollte es jedes beliebige Fitnesskochbuch tun, das die Kalorienzahl pro Portionsgrösse angibt (sofern diese nicht durch Veränderung der Portionsgrösse oder Veränderung der Zutaten weit verschoben wird).
    Der andere Ansatz ist "mehr Bewegung" und zwar allgemein. Gegen altersbedingten Muskelabbau sollte auch ein allgemeines Krafttraining hilfreich sein. Und natürlich bringt das Altern gewisse Veränderungen mit sich, und die wenigsten sehen mit 70 aus wie mit 20.

    Beste Grüsse
    Period.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von kaffeegeniesser Beitrag anzeigen
    ...
    Feministin kommt ins Gasthaus und bestellt ein Radlerin. Sagt der Wirt: Kann ich Ihnen nicht ausschenken, die Zapfhenne ist kaputt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Was tut man gegen Bauch? Ich meine wenn er wächst. Beim Mann.
    Selbigen liebevoll tätscheln und dazu vielsagend grinsen.
    Reicht.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Selbigen liebevoll tätscheln und dazu vielsagend grinsen.
    Reicht.
    Ja genau. Das finden Männder immer toll. Wenn Frauen irgendwas wollen, es aber über fünf Ecken und durch die Hintertür implizit andeuten. Anstatt einfach mal im direkten Gespräch offen ansprechen, dass man die körperliche Veränderung des Partners unschön findet. Aber sowas können viele Frauen offenbar nicht...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Selbigen liebevoll tätscheln und dazu vielsagend grinsen.
    Reicht.
    Bei der Herz Dame dann auf den Popo? Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Bei der Herz Dame dann auf den Popo? Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    Du weißt doch: Quod licet Jovi, non licet bovi...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädels, werdet stark!
    Von Alfons Heck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28-06-2017, 13:25
  2. Nihao Mädels
    Von vOijOhn im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 20:13
  3. Krasse Mädels
    Von europakamikaze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 10:02
  4. Ok, Mädels...
    Von Joachim im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2004, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •