Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 171

Thema: Frage an die Mädels

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Selbigen liebevoll tätscheln und dazu vielsagend grinsen.
    Reicht.
    Bei der Herz Dame dann auf den Popo? Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Bei der Herz Dame dann auf den Popo? Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    Du weißt doch: Quod licet Jovi, non licet bovi...

  3. #18
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten. Sie sind- ähm .. sehr kreativ!

    Vielleicht ist das ja naiv, aber ich hatte doch glatt mit ein paar guten Bauch-workout-übungen gerechnet, die ich ihm aufdrücken könnte. Wo hier lauter Leute unterwegs sind, die irgendwie mit Fitness zu tun haben...


  4. #19
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Kurios aber wahr: Bauchmuskeltraining verringert den Bauchumfang nicht, wenn es nicht mit Kalorienreduktion und erhöhtem Kalorienverbrauch einhergeht. Im Gegenteil kann der Bauchumfang sogar zunehmen, wenn man sehr viel davon macht - wenn die Muskeln wachsen, nimmt auch der Umfang zu. Das Ergebnis kann dann etwas straffer wirken, muss es aber nicht (je nach individueller Veranlagung zum Ansetzen von Fett - primär subkutan oder primär viszeral).

    Beste Grüsse
    Period.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: Quod licet Jovi, non licet bovi...
    Sowas in der Art hatte ich befürchtet.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten. Sie sind- ähm .. sehr kreativ!

    Vielleicht ist das ja naiv, aber ich hatte doch glatt mit ein paar guten Bauch-workout-übungen gerechnet, die ich ihm aufdrücken könnte. Wo hier lauter Leute unterwegs sind, die irgendwie mit Fitness zu tun haben...

    Vieleicht sind hier auch lauter Leute unterwegs, die es ziemlich blöd finden dem Partner irgendwelche Übungen aufdrücken zu wollen, weil dieser (nicht mehr) ganz dem eigenen Schönheitsideal entspricht?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #22
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten. Sie sind- ähm .. sehr kreativ!

    Vielleicht ist das ja naiv, aber ich hatte doch glatt mit ein paar guten Bauch-workout-übungen gerechnet, die ich ihm aufdrücken könnte. Wo hier lauter Leute unterwegs sind, die irgendwie mit Fitness zu tun haben...

    Youtube ist doch voll mit Übungen aller Art. Trainierst du denn überhaupt selbst? Da du nach guten Bauch-Workout-Übungen fragst, nehme ich mal an, dass dem nicht so ist, da du ansonsten welche kennen würdest. Vorbildfunktion ist immer besser, als irgendwem irgendetwas aufzudrücken, was man selbst nicht macht.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Vorbildfunktion ist immer besser, als irgendwem irgendetwas aufzudrücken, was man selbst nicht macht.
    wenn die Pandemie vorbei ist, könnte man über eine motivierende Trainingsgruppe nachdenken...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von pansapiens Beitrag anzeigen
    wenn die pandemie vorbei ist, könnte man über eine motivierende trainingsgruppe nachdenken...
    -
    Geändert von egonolsen (15-05-2021 um 14:29 Uhr) Grund: Irgendwas klappt mit dem Smiley-Setzen gerade nicht.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Ich bin überrascht, wie locker und ebntspannt die gestellte Frage hier diskutiert wird. In genug ähnlichen Fällen - wo eine Frau statt eines Mannes Gesprächsgegenstand war - ist die Sache ganz schnell eskaliert, weil bösartige, primitive Männer bei einer Frau statt der inneren Werte wohl immer nur mit ihrem besten Stück denken würden und die Frau kaum als Mensch wahrnähmen. Liegt es an diesem Forum und seinen Mitgliedern und Mitgliederinnen oder ist es tatsächlich einfach gesellschaftlicher Konsens dass es okay ist, Menschen körperlich "salonfähig" machen zu wollen, solange es nur keine Frau trifft?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, wie locker und ebntspannt die gestellte Frage hier diskutiert wird. In genug ähnlichen Fällen - wo eine Frau statt eines Mannes Gesprächsgegenstand war - ist die Sache ganz schnell eskaliert, weil bösartige, primitive Männer bei einer Frau statt der inneren Werte wohl immer nur mit ihrem besten Stück denken würden und die Frau kaum als Mensch wahrnähmen. Liegt es an diesem Forum und seinen Mitgliedern und Mitgliederinnen oder ist es tatsächlich einfach gesellschaftlicher Konsens dass es okay ist, Menschen körperlich "salonfähig" machen zu wollen, solange es nur keine Frau trifft?
    Vielleicht, weil Männer doch zivilisierter sind, als vielerorts angenommen? Kritik an der Einstellung der Threaderstellerin wurde ja schon geäußert.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Liegt es an diesem Forum und seinen Mitgliedern und Mitgliederinnen oder ist es tatsächlich einfach gesellschaftlicher Konsens dass es okay ist, Menschen körperlich "salonfähig" machen zu wollen, solange es nur keine Frau trifft?
    Ist doch bei Frauen auch o.k.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Mitgliederinnen
    "Mitglied" ist geschlechtsneutral. Das braucht man nicht gendern...

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wie, es gibt keine Mitgliederine ???
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Nur Ohneglieder.

    Gebt's zu, Jungs, darauf habt ihr doch jetzt gewartet!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädels, werdet stark!
    Von Alfons Heck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28-06-2017, 13:25
  2. Nihao Mädels
    Von vOijOhn im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 20:13
  3. Krasse Mädels
    Von europakamikaze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 10:02
  4. Ok, Mädels...
    Von Joachim im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2004, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •