Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 151

Thema: Frage an die Mädels

  1. #76
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wenn Körperfettwaage, dann Tanita (https://tanita.de/produkte/body-composition-monitors/). Alles andere kannste vergessen.
    What is a Zen Buddhist‘s birthday present? Nothing!

  2. #77
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    46
    Beiträge
    34.399

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wenn Körperfettwaage, dann Tanita (https://tanita.de/produkte/body-composition-monitors/). Alles andere kannste vergessen.
    Dann aber auch nur die mit den Handgriffen.
    Ansonsten taugen diese Wagen null,nix.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #78
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dann aber auch nur die mit den Handgriffen.
    Ansonsten taugen diese Wagen null,nix.
    Ja, tschuldigung. Absolut richtig. Vergessen, zu erwähnen.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    What is a Zen Buddhist‘s birthday present? Nothing!

  4. #79
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Der Mann der abnehmen soll muss also erst mal gefunden werden?
    Keineswegs! Den gibt es schon ...

  5. #80
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    37

    Standard

    Thema Körperfettwaage: Sowas ähnliches hatte ich schon vermutet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    3.448

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Thema Körperfettwaage: Sowas ähnliches hatte ich schon vermutet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll.
    Fett absaugen und auf eine gewöhnliche Waage legen.
    Ansonsten kann man nach Aristoteles das Volumen über Wasserverdrängung (in geeignetem, vor Wasserschäden geschützten Umfeld) ermitteln, das Gewicht mit einer normalen Waage und dann die Dichte ausrechen.

  7. #82
    Gast Gast

    Standard

    Wenn so ein Ding elektrische Impulse durch den Körper sendet, muss man da gsr keine Angst haben das Bill Gates dahintersteckt, und Daten aus dem Gehirn abgeeufen werden?

  8. #83
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    46
    Beiträge
    34.399

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Ding elektrische Impulse durch den Körper sendet, muss man da gsr keine Angst haben das Bill Gates dahintersteckt, und Daten aus dem Gehirn abgeeufen werden?
    Bei manchen Usern nicht, denn da stößt der Strom ja auf keinen Widerstand.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #84
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Gesünder essen und mehr Bewegung.
    Er wächst immer noch.

    Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dass zur wirkungsvollen Anwendung der "Zaubermittel" Ernährung und Bewegung noch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin nötig ist, ist vermutlich zu banal, um es extra zu erwähnen. Ich tu es trotzdem.
    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.

    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Geändert von Heidenröslein (12-06-2021 um 07:08 Uhr)

  10. #85
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen

    wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Trainieren und gerade soviel essen, dass man nich zunimmt. Oder vorm Wettkampf abnehmen. Kann aber passieren, dass man dabei ab und an doch mal hungrig ist...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  11. #86
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen


    Hunger soll nicht sein. ...
    Ohne hunger:





    Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein ...
    Ohne aufwand:




    Jetzt müsste es klappen.


    Es gäbe noch „ohne verzicht“.
    Willst Du das auch haben?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Er wächst immer noch.

    Also das ist schon sehr komisch. Das Gewicht bleibt eigentlich stabil, aber der Bauch ...



    Also Ernährung. Hunger soll nicht sein. Es soll nicht zu viel Aufwand in der Zubereitung sein. Und möglichst im normalen Supermarkt erhältlich. Ach ja - und glutenfrei. Herrje - an was man alles denken muß.

    Wenn da jemand was hat, was ganz besonders gut .. wie machen das Leute die Gewichtsklassen einhalten müssen, z.B.?
    Ein guter Anfang ist es meist schon, wenn man(n) die ganzen überflüssigen Naschereien zwischendurch bzw. abends vor der Glotze weglässt. Und Alkohol. Alkohol hat erstaunlich viele Kalorien.

    Aber all das sind im Grunde Banalitäten.

    Wer wirklich erwas ändern will, der weiß das alles und handelt auch danach. Geht dann auch mal halbsatt ins Bett. Steht morgens auf und läuft erst mal 'ne Runde. Schnibbelt Gemüse statt sich die Fertigpizza reinzurammen.

    Der Rest fragt in Foren nach. Und lehnt dann nach und nach alle aufgezeigten Optionen ab, weil zu umständlich, zu zeitraubend, zu wenig (papp)sattmachend, zu wenig glutenfrei, zu schweißtreibend, zu dies, zu das, zu jenes.
    Ja mei, dann bleibt (er) halt bräsig quallend aufm Sofa.


    Simple Wahrheit: Wie man sich füttert, so wiegt man.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ein guter Anfang ist es meist schon, wenn man(n) die ganzen überflüssigen Naschereien zwischendurch bzw. abends vor der Glotze weglässt. Und Alkohol. Alkohol hat erstaunlich viele Kalorien. ...

    Cola, limo, spezi und kaba könnte man zb auch noch weglassen.

    Edit:

    Kuchen könnte man auch noch weglassen.

    Edit II:

    Das wäre allerdings dann nicht mehr ohne verzicht.
    Geändert von Kunoichi Girl (12-06-2021 um 08:53 Uhr)

  14. #89
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    3.448

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Simple Wahrheit: Wie man sich füttert, so wiegt man.
    Zu mehr als simplen Wahrheiten scheint es nicht zu reichen.

  15. #90
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    1.203

    Standard

    @te:


    Wie wär‘s mit fettabsaugung:




    ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädels, werdet stark!
    Von Alfons Heck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28-06-2017, 12:25
  2. Nihao Mädels
    Von vOijOhn im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:13
  3. Krasse Mädels
    Von europakamikaze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 09:02
  4. Ok, Mädels...
    Von Joachim im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2004, 17:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •