Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: GMC 25 - Am 22.05. findet Smoliks MMA Debüt gegen den erfahrenen Veteran Alic statt.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Smolik mit den bösen Kontaktlinsen hatte wohl Videostudien gemacht und den austrainierten Gegner
    mit einem Point-Snap-Kick zum Oberarm /Deltoid (=die erwiesene Schwäche aus dem harten Fight mit LeBanner!) gefällt und dann mit coolem, gezieltem GnP gefinished.

    Seht selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZUFOuBnHk2g

    In einer Insta-Welt in der die Pose mehr zählt als alles ...way to go!
    Hauaha! Nicht schlecht, schon im 1. MMA-Kampf 25% der Kopftreffer auf den Hinterkopf.
    Vlt. weiß er noch nicht, dass es im MMA doch Regeln gibt?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Seht selbst:
    Wow war das...


    ... schlecht.


    Steko 2.0 - traurig nur, dass es den Gegner scheinbar wirtschaftlich so mies geht, dass sie sich für sowas hergeben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wow war das...


    ... schlecht.


    Steko 2.0 - traurig nur, dass es den Gegner scheinbar wirtschaftlich so mies geht, dass sie sich für sowas hergeben.
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich muss nicht schlechte kämpfer zu einem einkommen verhelfen

    in deutschland ist seit jahren mehr hype und vetternwirtschaft als qualität am start!
    So sieht es aus und mit Smolik versucht man Kasse zu machen.
    Da er eine große Fanbase hat, aber spätestens wenn er gegen Pütz kämpfen sollte ist der Ofen aus und die Kuh kann nicht gemolken werden.
    Der Gegner von Smolik hat sich selbst hingelegt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich muss nicht schlechte kämpfer zu einem einkommen verhelfen

    in deutschland ist seit jahren mehr hype und vetternwirtschaft als qualität am start!
    Es ist ja nun nicht so, als gäbe es nur schlechte Kämpfer in Deutschland. Ja, wir stehen im internationalen Vergleich recht weit hinten. Aber gerade deshalb braucht es ja Entwicklung und gute Events sind ein Faktor dafür.

    Wenn man sich die letzte EMC anschaut die vom UFD Gym veranstaltet wird, dann sieht man da gute Leute wie einen Konrad Dyrschka zum Beispiel und bekommt ein sehr professionelles und gut produziertes Event geboten.

    Oder NFC dass an diesem Wochenende ein Ligaformat an den Start gebracht hat für junge Profis und am zweiten Tag bei den nummerierten Events weitergemacht hat mit einem Niko Samsonidse, Mohammed Trabelsi, Saba Bolaghi, Kurshed Khakorov, aber auch mit vielversprechenden Newcomern wie Alexander Luster oder Marcus Bock.

    Man muss diesen Jungs auch ne Chance geben. Zumindest so lang sie sich bemühen bei vernünftigen Events Leistung zu bringen.
    Deswegen plädiere ich ja dafür, sein Geld eben nicht bei GMC zu lassen, sondern mal bei EMC und / oder NFC reinzuschauen.

    Man kann aber natürlich auch sagen: Nö, mach ich nicht. Alles scheisse. Die kriegen mein Geld nicht. Ist jedermanns gutes Recht.
    Dann darf man sich aber auch nicht beschweren dass deutsches MMA nicht nach vorne kommt.

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    So sieht es aus und mit Smolik versucht man Kasse zu machen.
    Da er eine große Fanbase hat, aber spätestens wenn er gegen Pütz kämpfen sollte ist der Ofen aus und die Kuh kann nicht gemolken werden.
    Der Gegner von Smolik hat sich selbst hingelegt.
    Natürlich will GMC mit Smolik Kasse machen. Aber GMC ist doch auch schon längst keine solide Promotion mehr. Wenn sie es überhaupt jemals war.

    Ich wiederhole mich: Deswegen plädiere ich ja dafür, sein Geld eben nicht bei GMC zu lassen, sondern mal bei EMC und / oder NFC reinzuschauen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, als gäbe es nur schlechte Kämpfer in Deutschland. Ja, wir stehen im internationalen Vergleich recht weit hinten. Aber gerade deshalb braucht es ja Entwicklung und gute Events sind ein Faktor dafür.

    Wenn man sich die letzte EMC anschaut die vom UFD Gym veranstaltet wird, dann sieht man da gute Leute wie einen Konrad Dyrschka zum Beispiel und bekommt ein sehr professionelles und gut produziertes Event geboten.

    Oder NFC dass an diesem Wochenende ein Ligaformat an den Start gebracht hat für junge Profis und am zweiten Tag bei den nummerierten Events weitergemacht hat mit einem Niko Samsonidse, Mohammed Trabelsi, Saba Bolaghi, Kurshed Khakorov, aber auch mit vielversprechenden Newcomern wie Alexander Luster oder Marcus Bock.

    Man muss diesen Jungs auch ne Chance geben. Zumindest so lang sie sich bemühen bei vernünftigen Events Leistung zu bringen.
    Deswegen plädiere ich ja dafür, sein Geld eben nicht bei GMC zu lassen, sondern mal bei EMC und / oder NFC reinzuschauen.

    Man kann aber natürlich auch sagen: Nö, mach ich nicht. Alles scheisse. Die kriegen mein Geld nicht. Ist jedermanns gutes Recht.
    Dann darf man sich aber auch nicht beschweren dass deutsches MMA nicht nach vorne kommt.



    Natürlich will GMC mit Smolik Kasse machen. Aber GMC ist doch auch schon längst keine solide Promotion mehr. Wenn sie es überhaupt jemals war.

    Ich wiederhole mich: Deswegen plädiere ich ja dafür, sein Geld eben nicht bei GMC zu lassen, sondern mal bei EMC und / oder NFC reinzuschauen.
    Das MMA in Deutschland ist ja nicht gestern auf diesem Niveau.
    Ich verfolge jetzt 16 Jahre die MMA-Szene hier und international und muss sagen das sich Deutschland in Sachen Galas und Organisationen
    positiv entwickelt hat, aber von den Fightern her sehe ich bis auf ein paar Ausnahmen hier nicht viele gute Fighter in Deutschland.
    Sicher hat das mit der Akzeptanz des MMA zu tun um Sponsoren zu bekommen, aber dafür ist die Szene einfach zu unseriös.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Das MMA in Deutschland ist ja nicht gestern auf diesem Niveau.
    Ich verfolge jetzt 16 Jahre die MMA-Szene hier und international und muss sagen das sich Deutschland in Sachen Galas und Organisationen
    positiv entwickelt hat, aber von den Fightern her sehe ich bis auf ein paar Ausnahmen hier nicht viele gute Fighter in Deutschland.
    Sicher hat das mit der Akzeptanz des MMA zu tun um Sponsoren zu bekommen, aber dafür ist die Szene einfach zu unseriös.
    Da stimme ich zu. Aber in der Szene ist ja durchaus was in Bewegung. Und tatsächlich im positiven Sinn. Natürlich nicht nur. Leider.
    Es gibt neue Teams, professionelleres Arbeiten, die Verbandsarbeit hat sich in den letzten Jahren extrem gut entwickelt, es gibt neue, seriösere Veranstalter, die Sportler kommen heute auch oft aus ganz anderen Milieus als noch vor 10 Jahren. Man kann nur hoffen und nach Möglichkeit daran mitwirken, dass sich diese Trends verstetigen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    es wird nie gute fighter in deutschland geben, wenn sich alle gleich im halbprofimodus mit großen tamtam , mini gage und vielen zuschauern und fester promo ihre sporen verdienen wollen.

    wachsen kann man so nicht wirklich. zumindest ist das meine meinung.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    , es gibt neue, seriösere Veranstalter, die Sportler kommen heute auch oft aus ganz anderen Milieus als noch vor 10 Jahren. Man kann nur hoffen und nach Möglichkeit daran mitwirken, dass sich diese Trends verstetigen.
    wirklich? sportler seriöseren milieus ? veranstalter die mit dem mma hyper nicht schnell kohle verdienen wollen?? habe ich was verpasst ?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wirklich? sportler seriöseren milieus ? veranstalter die mit dem mma hyper nicht schnell kohle verdienen wollen?? habe ich was verpasst ?
    Ganz offensichtlich. Wundert mich aber auch nicht. Leg dich wieder hin.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    scheinbar haben wir eine völlig andere sichtweise.

    gut so

  11. #26
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es wird nie gute fighter in deutschland geben, wenn sich alle gleich im halbprofimodus mit großen tamtam , mini gage und vielen zuschauern und fester promo ihre sporen verdienen wollen.

    wachsen kann man so nicht wirklich. zumindest ist das meine meinung.
    Heutzutage wollen die doch vor allem mit ihrem merch bei ihren followern auf YouTube und Insta punkten.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Heutzutage wollen die doch vor allem mit ihrem merch bei ihren followern auf YouTube und Insta punkten.
    ja schnell berühmt werden und tshirts verkaufen

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ja schnell berühmt werden und tshirts verkaufen
    Und supplements! Sehr wichtig! Benutze den code Smolikistschei**e und erhalte 10% rabat.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Und supplements! Sehr wichtig! Benutze den code Smolikistschei**e und erhalte 10% rabat.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    https://youtu.be/0FBiBAUN9o8

    schon wieder so ein fallobstler. bei GMC sind die kämpfer noch ausgesuchter als damls bei der WKU

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12-02-2019, 13:23
  2. Wie findet ein TKD-Training statt?
    Von KnarfL1973 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2017, 23:41
  3. GMC 10 findet in Hamburg statt
    Von *GMC* im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2016, 22:46
  4. findet Vote MMA statt?
    Von fightforfun im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-02-2015, 08:42
  5. Gewinnspiel - Wo findet die UFC 99 statt?
    Von York im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-04-2009, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •