Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Weng Chun - Formen, Boxsack und Sparring

  1. #1
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard Weng Chun - Formen, Boxsack und Sparring

    Hallo Mitglieder des KKB

    Ich habe in der letzten Woche einige Videos auf Insta und FB hochgeladen.

    Dies hier ist das letzte und längste davon.

    https://www.facebook.com/10000202654...6197602457750/

    Eigentlich steht in der Videobeschreibung schon genug. Ich möchte durch Vorzeigen ein Beispiel geben, wie man Formen, Schlagtraining am Boxsack/Pratzen und Sparring zusammenbringt. Da ich unser Formentraining, das Training am Boxsack/Pratzen und das Sparring bzw den Vollkontaktwettkampf liebe und relativ viel Erfahrung habe, ist es eine meiner "Missionen" da einen Beitrag zu leisten.

    Ich bin Meister im Kung Fu, kein Meister im Filmen, Schnitt etc ... Von dieser Seite qualitativ hochwertigere Videos werde ich nach der Coronapandemie in Zusammenarbeit mit einem guten Freund und Profi aufnehmen.

    Ich hoffe es gefällt einigen unter euch, auch wenn Weng Chun mittlerweile deutlich anders ausieht als Wing Chun (und alle Variationen WT,VT ... )

    Viele Grüße

    Gatsu

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.12.2019
    Beiträge
    52

    Standard

    ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber das video sieht aus als würde scih ein irrer selbst filmen. sag mal, du glaubst doch nicht im ernst dass du plan vom kämpfen hast oder dass das gefuchtel da sinn macht? gehst du echt mit den wadensocken shaolinmäßig in den park? ist dir das nicht peinlich?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Faszinierend welche Reaktionen das Video auslösen kann. Ich habs gern geguckt!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard