Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: Krav Maga Hype durch wachsenden Antisemitismus auf den Straßen (weltweit)

  1. #61
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    ... J.Lo wo sie sich an ihrem gewalttätigen Ex Ehemann rächt




    Allerdings war m.E. nicht rache ihre (haupt)motivation, sondern ihre und ihrer tochter ruhe vor ihm zu bekommen.
    Geändert von Kunoichi Girl (19-05-2021 um 00:41 Uhr) Grund: Tipfehler

  2. #62
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen


    bester kommentar im faden

    und der unterschied ist klar: "no groin, no Krav Maga"

    und trotzdem: "you fight like a girl or even a Millhouse"

    EDIT: huch, bin ja doch nicht "raus" ...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Allerdings war m.E. nicht rache ihre (haupt)motivation, sonder ihre und ihrer tochter ruhe vor ihm zu bekommen.
    " Enough " hieß der hierzulande, meine ich ... die KM-Trainingssequenz umfaßt grob zwei Minuten ... und wer auf die Idee gekommen ist, der Hauptdarstellerin den Spitznamen " Slim " zu verpaßen, hat schon einen komischen Humor !

    Aber jetzt gibt es ersteinmal Musik, für unsere islamistischen " Freunde ":


  4. #64
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Also das war so:

    Der zusammenhang ergibt sich aus ## 19, 25, 27, 34, 36.
    Also du willst keine klare Aussage machen, und windest dich hin und her.
    Wenn das deine Art ist Gespräche zu führen, Dankeschön. Das lohnt sich echt nicht. Irgendwas reinposten um zu zeigen dass man auch dabei ist, ist nicht alles wenn man ernsthaft diskutieren möchte.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ... und wer auf die Idee gekommen ist, der Hauptdarstellerin den Spitznamen " Slim " zu verpaßen, hat schon einen komischen Humor !
    an besten hat sie mir bisher in "Parker" gefallen, also von der filmrolle her.


    Aber jetzt gibt es ersteinmal Musik, für unsere islamistischen " Freunde ":
    mir juckt´s natürlich in den fingern, aber man lernt ja irgendwann ein bischen aus seinen fehlern - auch wenn´s lanweilig ist.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Also du willst keine klare Aussage machen, und windest dich hin und her. ...

    das sehe ich vollkommen anders.

    stell´halt eine konkrete frage zur sache bzw. meinem diesbezüglich mitgeteilten gedankengang!

    dann prüfe ich, ob und wie ich sie beantworten werde.




    mein gedankengang zur eingangsfrage steht in #19.

    dieser ist nicht zwingend und wurde lediglich als mögliche überlegung in den raum gestellt, wodurch ein hype, falls überhaupt, basierend auf dem thema der eingangsfrage möglicherweise ausgelöst werden könnte.
    hatte weiter oben aber bereits geschrieben, dass ich eine derartige hypeauslösung bereits deswegen für unwahrscheinlich halte, weil es hierfür m.e. welweit zu wenige juden gibt.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard KM Hype

    Ist der KM Hype nicht schon wieder am abflauen?

    Das hatte doch vor einigen Jahren durch cleveres Marketing den Höhepunkt erreicht und ist dann zu sehr auf Fitness-Studio-Kurs und Schnellkurs-Zertifikat-Trainer runtergerauscht...

    Positiv ist sicher zu vermerken das es Leute anlockt und dann dazu bringt, nach Effektivem zu schauen. Ob die dann in RBSD oder Boxen oder MMA wechseln bleibt Ihnen überlassen.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Ist der KM Hype nicht schon wieder am abflauen? ...

    m.e. schon länger!

    die frage des te ging m.e. dahin, ob durch aktuelle ereignisse ein neuer hype ausgelöst werden könnte.

  9. #69
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    hatte weiter oben aber bereits geschrieben, dass ich eine derartige hypeauslösung bereits deswegen für unwahrscheinlich halte, weil es hierfür m.e. welweit zu wenige juden gibt.

    Und das zeigt eben, dass es für dich einen ursächlichen Zusammenhang gibt, der da heißt: "Juden machen Krav maga". Warum auch immer.
    Nur weil es zu wenig sind, gibt es keinen Hype. Und dahinter steckt eben diese für mich sehr fragwürdige Denkweise, die ich kritisiere.
    Aber wie gesagt, es lohnt nicht weiter zu diskutieren.

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    hatte weiter oben aber bereits geschrieben, dass ich eine derartige hypeauslösung bereits deswegen für unwahrscheinlich halte, weil es hierfür m.e. welweit zu wenige juden gibt.

    Und das zeigt eben, dass es für dich einen ursächlichen Zusammenhang gibt, der da heißt: "Juden machen Krav maga". Warum auch immer.
    Nur weil es zu wenig sind, gibt es keinen Hype. Und dahinter steckt eben diese für mich sehr fragwürdige Denkweise, die ich kritisiere.
    Aber wie gesagt, es lohnt nicht weiter zu diskutieren.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Und das zeigt eben, dass es für dich einen ursächlichen Zusammenhang gibt, der da heißt: "Juden machen Krav maga". ...

    diese behauptung Deinerseits, welchen ursächlichen zusammenhang es für mich gebe, ist weder zwingend noch richtig.
    ich würde sie als (falsche) interpretation Deinerseits bezeichnen.

    Wobei es bestimmt juden gibt, die krav maga machen und somit die von Dir in " ... " gesetzte aussage m.e. weder falsch noch fragwürdig wäre.
    Geändert von Kunoichi Girl (18-05-2021 um 19:27 Uhr) Grund: grammatikverbesserung

  12. #72
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    " Enough " hieß der hierzulande, meine ich ...
    das war der originaltitel. hier hieß er "genug" (oder genug - jeder hat eine grenze oder genug - enough).
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    .
    ich würde sie als (falsche) interpretation Deinerseits bezeichnen.
    Bla bla.
    Du redest wieder drumherum, aber sagst nie was du wirklich meinst. Auf sowas habe ich nun mal keinen Bock.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    " Enough " hieß der hierzulande, meine ich ... die KM-Trainingssequenz umfaßt grob zwei Minuten ...
    Die zwei Minuten Trainingssequenz ist nicht das entscheidende, sondern daß die "schwache" Frau danach in der Lage ist sich mit einem "stärkeren" Kerl zu wemsen- und als Sieger hervorgeht (daß die Gute improvisierte Schlagringe und Springerstiefel als Equalizer hatte ist natürlich nebensächlich)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Und es wurde ja auch im Nachgang ausgiebig von einem Verband vermarktet.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Hype
    Von RalphamNeckar im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-08-2020, 13:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-01-2017, 15:17
  3. SUCHE Trainingsmöglichkeit Krav Maga weltweit
    Von J_Greene im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-06-2013, 10:20
  4. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 15:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •