Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: No-Style Taekwondo Organisation

Registrierungsdatum
    22.05.2021

Standard No-Style Taekwondo Organisation

Wir sind nicht einfach irgendein Sportclub und wir betreiben nichts was mit der Olympia oder mit einem billigen Abklatsch zu tun hat ,denn wir sind der NSTO.
    Wir betreiben Kyudo, Budokai und den völlig modernen ,neuen und unnachahmlichen No-Style ,der Kampf ohne Festlegung eines Styles.
    Wir sind auch als Behörde tätig. Wir sind die Nationale Sicherheits und anti Terror Organisation "NSTO" und wurde eure Frau von einem Polizisten vergewaltigt oder euer Kind von der Bundeswehr getötet ,so wendet ihr euch an uns.
    Wir sind nicht irgendein Sportclub und wir verkaufen auch nicht unsere Seele, an den Betrug oder den Kommerz der Olympia. Unser Vorstand Savvas Velden und ich ,seine Frau Rukiye Demirel ,wir sind "Neo" und Mrs. Ironfist.
    Neo hat jeden Meister und jede Kunst studiert ,bis er 2020 alleine Berlin Open Taekwondo gestürmt hat ,wodurch er als Berliner Fighter bekannt wurde. Es bestand jedoch das Ziel ,die Buddhistischen Künste nicht nur zu Vereinen, Mann wolle das vom Gegner gelernte können gegen ihn wenden, quasi sollte immer eine Antwort vorhanden sein ,das ist das Prinzip des No-Style Taekwondo. Die Kunst des Gegners zu kennen ,sie zu studieren und die Erfahrungen daraus gegen ihn zu wenden.

Schreibt uns gerne eine Email oder Kontaktiert uns.
    Mrs. Ironfist und Neo

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Ok.......

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Meister Rukiye Beitrag anzeigen
    ... Wir sind auch als Behörde tätig. Wir sind die Nationale Sicherheits und anti Terror Organisation "NSTO" ...
    welcher nation untersteht diese behörde?

und wurde eure Frau von einem Polizisten vergewaltigt oder euer Kind von der Bundeswehr getötet ,so wendet ihr euch an uns.
    Nur in diesen oder auch in anderen fällen und falls ja, in welchen noch?

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

ich habs ja mehr mit "multi-style".

Aktivitäten und Verbände:WTF, ITF, IMAA, IKO, WKF, IMAG, JVB, BJJV, GETZ, GTAZ, Uvm.
    ...Savvas Velden, der Vorstand der No-Style Taekwondo Organisation, erhält persönlichen Dank von der Polizeipräsidentschaft Berlin, für seine aufopfernde Handlungsweise zum wohle der Allgemeinheit und zugunsten des Freistaatest Deutschland.
    Durch Ermächtigung des NSTO Vorstandes durch mehrere Polizisten, zur Beihilfe, Unterbindung und Bekämpfung Organisierter Kriminalität, hat Herr Savvas Velden einen Bombenanschlag und einen Selbstmordanschlag vom Seiten Islamisch orientierten Terrorgruppen verhindern können, welche durch Herrn Velden auf die Berliner Kampfsport Gemeinde aufmerksam wurde.
    Innerhalb besagter Maßnahme musste der NSTO Vorstand, unter Abwegung von Recht und Gesetz, innerhalb kürzester Zeit ein Menschenleben verschulden und konnte dadurch das Wohl eines durch sein Reglement untergeordneten Vereines bewahren.
    ...Zum Schutz der Al-Zain Familie hat Herr Velden gemeinsam mit einer Beamtin aus der Abteilung des Frank Schwarz und einem Angehörigen der Familia Al-Yabroudi die Stützpunkte des Miri Clan hoch genommen
    ... Eröffnung einer neuen staatlichen Behörde ,welche nicht dem StGB unterliegt ,sondern nach Paragraphen 120 BGB ,rein der Verfassung und somit sich selbst Bedienstet ist.
    https://de.linkedin.com/in/savvas-velden-a13760209

I'am Neo ,the Father of the Angels and we has Tage goddes hate to the Hell.
    God is death ,that is what is was written to the prophecies.
    https://twitter.com/VeldenSavvas

Zwar glaubt ihr nicht daran aber genauso wie Meister Fadi, habe ich auch Kontakt zu über sinnlichen und während er der neue König der Hölle sein wird, so werde ich der neue Gott sein, neu bist ich deshalb weil mann mich "Neo" nennt Ich habe den Welmeister Cup gewonnen, denn ich bin der beste Fighter im Ring
    https://derverfassungsschutz.wordpre...n-misshandeln/

orthographische und grammatische fehler wurden nicht korrigiert. sie sind anscheinend bestandteil der stillosigkeit.

da ist ihm der "Freistaat Deutschland" ja zu dank verpflichtet (dieser Frank Schwarz gehört übrigens zu dieser "neuen Behörde, welche nicht dem StGB unterliegt").

hiermit ernenne ich diesen beitrag zum beitrag des jahres. kkb-fighting ohne jeden stil. bleibt die frage, ob man da nicht helfen sollte, statt drüber zu lachen.
    selbstverständlich tauchen weder der te, noch seine "organisation" irgendwo im netz auf (außerhalb dieser stillosen ergüsse) und selbstverständlich ist auch nirgends was zu finden über die tolle "weltmeisterschaft". bleibt die frage, ob eine organisation, die "nicht dem StGB unterliegt" nicht unter polizeilicher beobachtung stehen sollte... und was der miri-clan davon hält, wenn er es erfährt
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    welcher nation untersteht diese behörde?
    keiner, aber er hilft dem "freistaat deutschland", ohne an das StGB gebunden zu sein!
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

,bis er 2020 alleine Berlin Open Taekwondo gestürmt hat
    angesichts der tatsache (meinen bisherigen informationen entsprechend), war die letzte "Berlin Open" 2019. dann kam corona. klar, unter den bedingungen hat er natürlich das ganze "alleine gestürmt"

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    keiner, aber er hilft dem "freistaat deutschland", ohne an das StGB gebunden zu sein!

Das muss man erst mal schaffen.

Registrierungsdatum
    12.10.2011

Standard

Interessant wäre auch noch zu erfahren, wie die Herrschaften aus §120 BGB (Anfechtbarkeit von Willenserklärungen bei Rechtsgeschäften), eine Freistellung vom StGB ableiten...

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Für manche Menschen wäre es einfach besser keinen Internet-Anschluss zu haben. War aber nach den wirren Emails vorher zu erwarten ....
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    24.01.2012

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Für manche Menschen wäre es einfach besser keinen Internet-Anschluss zu haben. War aber nach den wirren Emails vorher zu erwarten ....
    Leider wahr
    Eigentlich zwei Fälle für nen Betreuungsrichter...

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

hiermit ernenne ich diesen beitrag zum beitrag des jahres.
    ja, ich sehe hier auch enormes potenzial für einen veritablen zugunfall in thread-form wie lange nicht mehr...
    "Self defense, martial arts and fighting are as similar\different to each other as tennis, badminton and ping pong are." Rich Dimitri

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

angesichts der tatsache (meinen bisherigen informationen entsprechend), war die letzte "Berlin Open" 2019. dann kam corona. klar, unter den bedingungen hat er natürlich das ganze "alleine gestürmt"
    Der Vorstand hat sich entschlossen, dass auf Grund der aktuellen Situation, im Zusammenhang mit gesundheitlichen Risiken und einer Vermeidung der Verbreitung der Corona- Infektion, die Berliner Einzelmeisterschaft sowie die Internationale Berlin Open absagt werden.
    https://www.btv-berlin.de/

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Leider wahr
    Eigentlich zwei Fälle für nen Betreuungsrichter...
    Nee ... da hilft nur noch der Abdecker ...

Registrierungsdatum
    29.04.2010

Standard

orthographische und grammatische fehler wurden nicht korrigiert. sie sind anscheinend bestandteil der stillosigkeit.

hiermit ernenne ich diesen beitrag zum beitrag des jahres.
    Zusätzlich rieche ich hier......etwas metallisches......Alu.....

:YAY: Aluhut-Alarm :YAY:

sollte ich mir nun Popcorn machen und den thread auf Beobachten setzen.....(?)
    Train smart - train hard
    Not perfect, but good enough!

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Ich stehe später in der Oudenarder Straße ,pünktlich um 17:55 und zwar genau 5 Minuten bevor das Training anfängt. Denkt ihr IMAG Leute ,weil euch das Kampfkunstboard gehört ,könnt ihr euch über uns lustig machen ?
    Mal sehen ob du da bist ,du Super harter Typ. Kampfkünstler können doch auch Stockentwaffnung ,deshalb bringe ich mal meinen Stock mit ,damit wir sehen ,ob du auch wirklich qualifiziert bist.
    Ein echter Meister beherrscht die Tugend der Bescheidenheit und des Respekts ,du und die Leute hier werdet diese Tugenden wahrscheinlich nie erlangen.
    Es ist auch nicht schlimm wenn ich den Kampf später verlieren sollte ,denn jeder verliert mal aber dann habe ich einen Erzfeind ,einen dem ich sein Dojo schließen werde.
    Mfg. Neo

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer