Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sa.24.7.21! WBC-WM Fury vs Wilder 3!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard Sa.24.7.21! WBC-WM Fury vs Wilder 3!

    Wer wird diesen Fight gewinnen?
    Ich glaube das Fury wieder gewinnen wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=o1R5ynynpc8

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Weil viele davon ausgehen, dass Fury wieder gewinnen wird...würde ich mich eher freuen wenn Wilder gewinnen würde...am besten durch einen starken Knockout in den frühen Runden.
    Und dann knockt AJ den Usyk aus, und Wilder und AJ machen den Vereinigungskampf...wahrscheinlich alles Tagträumerei von mir ;-)



    Btw..Profiboxen: Habe heute morgen den Kampf zwischen Canelo Alvarez und Alfredo Angulo von 2014 zum großen Teil gesehen...Wahnsinn was der Canelo schon damals für Schnellkraft und Punchpower hatte im Vergleich zu Angulo, der ja auch ein sehr guter Profiboxer sein muss der sich die Ranglisten damals empor gekämpft hat.

    Ich habe ja höchsten Respekt vor jedem Kampfsportler, jedem der sich einem anderem in einem sportlichen fairen Wettkampf gegenüberstellt und sich mit diesem auf diese Weise misst.

    Aber hier hatte ich mit Alfredo Angulo sehr viel Mitleid, wie muss der sich gefühlt haben nach den ersten Sekunden...das merkt man doch, das man so hoffnungslos unterlegen ist und trotzdem weitermacht um sich da so zu verprügeln zu lassen.

    Diese Schnellkraft, diese Punchpower von Canelo ist das angeboren, ist das nur hartes Training, hat er die richtige Technik etc. oder alles zusammen?
    Mich würde mal die Meinung von euch interessieren, jetzt gemessen an diesem Kampf, was macht Canelo so richtig und was macht Angulo so falsch?...gerne auch von Boxern die schon mal im Ring gestanden haben, ich denke ihr habt da einen versierteren Blick drauf als ich, weil ihr wahrscheinlich Dinge seht, die ein "Nicht-Boxer" nicht sieht.


    PS: Und ja, natürlich ist auch mir sein vorheriger Kampf gegen Mayweather im Jahre 2013 bekannt, in dem Canelo so deutlich verloren hatte.
    Geändert von CrashBulldozer (25-05-2021 um 16:18 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von CrashBulldozer Beitrag anzeigen
    Diese Schnellkraft, diese Punchpower von Canelo ist das angeboren, ist das nur hartes Training, hat er die richtige Technik etc. oder alles zusammen?
    man kann viele sachen trainieren, wie schnellkraft oder reaktionsfähigkeit, aber der eine profitiert davon extrem der andere hat halt grenzen, die mit training nicht überwunden werden können.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Fury setzt gerade >50m auf hop oder top. Das muss man schon bewundern, will Wilder von seiner Saudi Börse nichts fürs Warten/ Nichtstun zahlen und stellt sich stattdessen einem derart gefährlichen Gegner auf ein Neues. Bin kein Fury fan aber solche Cochones sollten belohnt werden. Das kann natürlich auch ein Trick sein um Wilders Wartesumme zu senken. Fury spielt wieder 3D Schach mit Wilders Checker.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    der kampf wird wegen einer corona infektion von fury ausfallen und bringt den ganzen terminplan im schwergewicht ins wanken

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Och nöö- :-( Der zweite war echt unterhaltsam, besonders der Einlauf von Fury.

    Hoffentlich erholt er sich gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-02-2020, 16:06
  2. Sa.23.11.19 WBC-WM Wilder vs Ortiz
    Von El Greco im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-11-2019, 12:07
  3. Sa.1.12. WBC-WM Tyson Fury vs Wilder
    Von El Greco im Forum Boxen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04-12-2018, 11:44
  4. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 20:47
  5. WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •