Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Kampfsportpromotion to watch

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ONE

    4 44,44%
  • Glory

    2 22,22%
  • UFC

    3 33,33%
  • Bellator

    0 0%
  • GMC

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beste "Kampfsportpromotion " zum verfolgen.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.430

    Cool Beste "Kampfsportpromotion " zum verfolgen.

    Guden zusammen,

    Welche Kampfsportpromotion lohnt es sich eurer Meinung nach am ehesten zu folgen? Klar gibt es verschiedene Geschmäcker. Allerdings finde ich das One Championship am besten das ganze Programm abdeckt. Es gibt MMA und diverse Stand Up Fights in hoher Qualität. Mit so einem Programm kann weder Glory noch die UFC mithalten.

    Wie bewertet ihr das?

    Schreibt eure Meinung doch gerne in die Kommentare, was und warum ihr es verfolgt.

    LG

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Ich bin in der Beziehung oldschool, Pride Never Dies;-);-)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.274

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich das One Championship am besten das ganze Programm abdeckt. Es gibt MMA und diverse Stand Up Fights in hoher Qualität. Mit so einem Programm kann weder Glory noch die UFC mithalten.
    mir gefällt es immer pur. entweder mma oder stand up , dieser mix ist einfach nur entertainment. darauf ist One ausgerichtet
    Geändert von marq (08-06-2021 um 12:36 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    43.574
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich mag Stand-Up nicht sonderlich. MMA ist okay, aber ich gucke am liebsten Grappling und CJJ
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mir gefällt es immer pur. entweder mma oder stand up , dieser mix ist einfach nur entertainment. darauf ist One ausgerichtet
    Welcher Kampfsport ist nicht auf Entertainment getrimmt? Nur so ist es für die Athleten und Veranstalter attraktiv. Ich finde das Konzept von one super. Auch muay thai mit mma Handschuhen ist sehr schon zum Ansehen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich mag Stand-Up nicht sonderlich. MMA ist okay, aber ich gucke am liebsten Grappling und CJJ
    Da bin ich das genaue Gegenteil. Ich kenne mich mit Ringen etc einfach nicht gut genug aus um die Schönheit im grappling zu erkennen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.274

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Auch muay thai mit mma Handschuhen ist sehr schon zum Ansehen.
    dies meinte ist damit und finde es nicht gut

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dies meinte ist damit und finde es nicht gut
    Wie kann man das bitte nicht mögen?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.274

    Standard

    weil es zu lasten der sportler geht ?

    auch weil es z Zt im cage stattfindet.
    Geändert von marq (09-06-2021 um 12:46 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.318

    Standard

    Ich finde One auch super, verfolge es aber nicht, komme bei UFC schon nicht hinterher..^^ Finde das klasse tatsächlich und da ist auch für alle was dabei mMn, mehr Standup, mehr Grappling usw, liegt halt auch viel in der Hand der Kämpfer, was es ja auch so spannend macht, mag aber auch die Kommentatoren, Bild-und Soundquali usw...

    Hatte es schon immermal gefragt, wo kann man denn überhaupt noch Bellator verfolgen? Auf YT hatten sie mal ein aktuelles Event (ich meine das erste was im TV war, aber dann!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "beste Kampfsportschule im Rheinmain Gebiet" Raunheim
    Von Hemd im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-05-2018, 20:32
  2. Suche: "Beste/er" Ninjutsu Schule/Akademie und Lehrer/Meister
    Von schattendesmondes im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 23:15
  3. "Grossmeister" in Uniform (das beste kommt am Schluss)
    Von Roma im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-03-2010, 12:04
  4. Beste Verteidigung gegen einen "Judo-Kämpfer"
    Von Sizzle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 15:45
  5. "Der beste Kampf ist der, den man nicht kämpft!" Shri MORIHEI UESHIBA
    Von krishnanda im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 12:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •