Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 248

Thema: EM 2021 - Der große EM Fußball Thread

  1. #91
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    "Assumption is the mother of all f... ups"
    Und rum heulen oder sich üm lustig zu machen; sind kleine, aber feine Unterschiede
    Aber einige dieser Nuancen sind schon weiter vorne an dir vorbei gegangen
    „Lustig machen“ auf wish bestellt?

    Du willst hier wie der ausgebootete ex sticheln , fühlst dich dabei stark und wirst aber in Wahrheit von jedem nur belächelt.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    und wirst aber in wahrheit von jedem nur belächelt.
    nö.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #93
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    „Lustig machen“ auf wish bestellt?

    Du willst hier wie der ausgebootete ex sticheln , fühlst dich dabei stark und wirst aber in Wahrheit von jedem nur belächelt.
    Astreine Psychoanalyse
    Já, du hast Recht - ich bin der jenige, der belächelt wird
    Geändert von Stixandmore (24-06-2021 um 18:06 Uhr)

  4. #94
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Astreine Psychoanalyse
    Já, du hast Recht

  5. #95
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, die feinen Nuancen gehen an dir vorbei
    Am Montag geht's weiter

  6. #96
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, mit ach und Krach unter die letzten 16 gekommen, daß qualifiziert natürlich! für den Favoritenkreis
    Einfach mal nüchtern betrachtet ist es so, das DE zwar gegen FRA verloren hat, aber FRA auch nicht viel mehr Chancen hatte auch wenn deren Sieg am Ende verdient war. Gegen Portugal sind die Franzacken auch nicht über 2:2 rausgekommen und lagen zurück, der 11er gegen Portugal war zweifelhaft. Und die Portugiesen wurden vom DFB-Team im Verlaufe des Spiels spielerisch klar dominiert. Gegen Ungarn tat man sich am Schwersten, gewann aber und hatte klar mehr Spielanteile gegen die Ungarn, die sich hinten reingestellt haben.Sweit auch zu den anderen Favoriten die keinsfalls durchgängig dominiert haben: einfach gesagt: offenbar kann unter den Top-Teams jeder jeden schlagen.


    Ich weiss nicht, was du so einschmeisst, glaube aber weniger davon, wäre besser für die Realitatswahrnehmung......Favoritenkreis, der war gut
    Wer zu letzt einschmeisst, schmeisst am besten ein

  7. #97
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Einfach mal nüchtern betrachtet ist es so, das DE zwar gegen FRA verloren hat, aber FRA auch nicht viel mehr Chancen hatte auch wenn deren Sieg am Ende verdient war. Gegen Portugal sind die Franzacken auch nicht über 2:2 rausgekommen und lagen zurück, der 11er gegen Portugal war zweifelhaft. Und die Portugiesen wurden vom DFB-Team im Verlaufe des Spiels spielerisch klar dominiert. Gegen Ungarn tat man sich am Schwersten, gewann aber und hatte klar mehr Spielanteile gegen die Ungarn, die sich hinten reingestellt haben.Sweit auch zu den anderen Favoriten die keinsfalls durchgängig dominiert haben: einfach gesagt: offenbar kann unter den Top-Teams jeder jeden schlagen.




    Wer zu letzt einschmeisst, schmeisst am besten ein
    Eh, ja die anderen Favoriten- die Niederlande, Belgien und Italien zB haben in der Vorrunde keinen Punkt abgeben
    Man sollte sich an den besseren orientieren, als an denjenigen die sich mittelmäßig "weitergemogelt" haben
    Und sein wir Mal ehrlich: die Deutschen haben schon oft genug ihr Potenzial "über ihre eigenen Füsse zu stolpern" bewiesen
    Es gibt viele Arten von Fans, die mit einer rosaroten (Deutschland)Brille, deren einziger momentaner Lebensinhalt die DFB Elf zu sein scheint, unterhalten mich am besten; die Sache komplett machen dann so Phrasen/Wörter wie Fussballnation etc

    Und ich sehr, du verstehst, meinen Humor

  8. #98
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Die deutsche Nationalmannschaft ist viel zu verkopft, eine Mannschaft mit Leidenschaft kauft denen locker den Schneid ab......byebye Jogi, danach kommt Hansi.

    Bin ja gespannt welche mittelmäßige Ligamannschaft nach der EM Jogi zum Trainer nimmt.
    Geändert von Paradiso (24-06-2021 um 21:13 Uhr)

  9. #99
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt welche mittelmäßige Ligamannschaft nach der EM Jogi zum Trainer nimmt.
    real MAL SEHEN WIE ER SICH DA BEWEISSE KANN.

    das spiel war scheisse, jetzt besteht die möglichkeit, sich ins final zu mogeln, nach dem man england 1:0 besiegt hat

  10. #100
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ich fand das Spiel eher so durchwachsen, es gab gute Phasen in denen Deutschland druck gemacht hat und gute Chancen hatte, aber den Ball nicht ins Tor bekommen hat - die Ungarn hingegen waren extrem gut in ihrer Chancenverwertung, haben einen Konter perfekt ausgespielt und die kurze Sortierungsphase nach dem Anschlusstreffer der Deutschen ideal genutzt.

    Seit einigen Jahren ist die Nationalmannschaft ja nun sehr Konteranfällig und gegen einen Gegner der hinten so stabil steht wie die Ungarn tut man sich auch seit Jahren schon sehr schwer.

    Klar, keine tolle Leistung, aber aus meiner Sicht jetzt auch nicht verheerend.

  11. #101
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Eh, ja die anderen Favoriten- die Niederlande, Belgien und Italien zB haben in der Vorrunde keinen Punkt abgeben
    Die haben auch leicheteer Gruppen gehabt.

    Man sollte sich an den besseren orientieren, als an denjenigen die sich mittelmäßig "weitergemogelt" haben
    Wird sich rausstellen, ob die besser sind.

    ...Es gibt viele Arten von Fans, die mit einer rosaroten (Deutschland)Brille, deren einziger momentaner Lebensinhalt die DFB Elf zu sein scheint, unterhalten mich am besten; die Sache komplett machen dann so Phrasen/Wörter wie Fussballnation etc
    Wenn WM ist sind die Brasilianer auch nicht garde desinteressiert. Bei "rosarot" haben wir kein Alleinstellungsmerkmal.

    Und ich sehr, du verstehst, meinen Humor
    Aber sicher. Ich schlag vor, wenn DE EM-Sieger wird, benennst du dich um in "Stussandmore"

  12. #102
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die haben auch leicheteer Gruppen gehabt.



    Wird sich rausstellen, ob die besser sind.



    Wenn WM ist sind die Brasilianer auch nicht garde desinteressiert. Bei "rosarot" haben wir kein Alleinstellungsmerkmal.



    Aber sicher. Ich schlag vor, wenn DE EM-Sieger wird, benennst du dich um in "Stussandmore"
    Und? Leichtere Gruppen; ja, hier fielen so Worte wie große Fussballnation, Turniermannschaft und vierfacher Weltmeister; bei so dick auftragen sollte es egal sein, wen man in der Gruppe hat, wer der Gegner ist; "Bescheidenheit ist eine Tugend"

    Was die Brasilianer immer damit zu tun haben und warum die immer als Vergleich heran gezogen werden erschließt sich mir nicht!? Ich bin weder brasilianischer Staatsbürger noch interessiert mich sonst was die Brasis so über Fussball zu sagen haben, denken oder gar durch welche Brille sie es sehen - scheint aber für einige Leute schwer zu sein , daß zu verstehen, da ich das jetzt schon zum dritten Mal schreibe!?

    Ich mach mich nass- genau das richtige um den Tag lachend bei meiner Tasse Kaffee zu beginnen
    Geändert von Stixandmore (25-06-2021 um 10:54 Uhr)

  13. #103
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    große Fussballnation, Turniermannschaft und vierfacher Weltmeister; ...
    Ist ja auch was dran. Trifft auf Brasilien teils auch zu


    Was die Brasilianer immer damit zu tun haben und warum die immer als Vergleich heran gezogen werden erschließt sich mir nicht!?
    Muss an dir liegen

    Ich mach mich nass- genau das richtige um den Tag lachend bei meiner Tasse Kaffee zu beginnen
    Na siehst du, Fussball macht Freude

  14. #104
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Na siehst du, Fussball macht Freude
    Né, nicht der Fussball macht Freude, sondern nen paar Clowns, die hier dick auftragen

  15. #105
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Né, nicht der Fussball macht Freude, sondern nen paar Clowns, die hier dick auftragen
    Ich steh auf "sich selbst auf die Schippe nehmen". Du machst das gut

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-Thread
    Von freakyboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 12-10-2016, 14:05
  2. der große fashion und schuh thread
    Von Vollkorn84 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-02-2014, 12:10
  3. Der große Vorfreude-Thread
    Von openmind im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 06:37
  4. Der unvermeindliche Fußball-Thread
    Von nomead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 16:10
  5. Der Große Benzinpreise-Runter-Thread !!!
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-05-2004, 17:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •