Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Trainingspartner Raum LK Nienburg bzw.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2021
    Ort
    31547
    Beiträge
    3

    Standard Suche Trainingspartner Raum LK Nienburg bzw.

    Moin zusammen,

    Kurz zu mir. Ich bin 36, 180 cm, 100 kg - (die Kurve geht nach unten).
    Ich habe bereits folgende Kampfsportarten gemacht. TKD, Esdo, Thaiboxen und zum Schluss MMA.
    Stand dann auch vor 6 Jahren einmal im Käfig und dann kamen Frau und Kinder ��

    Ich habe mich in der letzten Zeit erstmal wieder in Gang gebracht und
    suche jetzt jemanden oder ne Gruppe der Zeit und Bock hat sich regelmäßig zum Pratzentraining,Partner Übungen, Ringen und wer will natürlich auch zum Sparring zu treffen.

    Ausrüstung ist einiges vorhanden (Belly Pad, Pratzen, Thai pad, Kettlebells, Bulgarian Bag, Agility Leiter, Sandsack,Medizinball,Slamball,Makiwara, Reflexball). Leider habe ich keinen Trainingsraum... mein Trainingsraum ist mein Garten.

    Ich komme aus 31547 Rehburg-Loccum, wäre aber bei passendem Partner auch bereit zu fahren.
    Geändert von SH84 (24-06-2021 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SH84 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    Kurz zu mir. Ich bin 36, 180 cm, 100 kg - (die Kurve geht nach unten).
    Ich habe bereits folgende Kampfsportarten gemacht. TKD, Esdo, Thaiboxen und zum Schluss MMA.
    Stand dann auch vor 6 Jahren einmal im Käfig und dann kamen Frau und Kinder ��

    Ich habe mich in der letzten Zeit erstmal wieder in Gang gebracht und
    suche jetzt jemanden oder ne Gruppe der Zeit und Bock hat sich regelmäßig zum Pratzentraining,Partner Übungen, Ringen und wer will natürlich auch zum Sparring zu treffen.

    Ausrüstung ist einiges vorhanden (Belly Pad, Pratzen, Thai pad, Kettlebells, Bulgarian Bag, Agility Leiter, Sandsack,Medizinball,Slamball,Makiwara, Reflexball). Leider habe ich keinen Trainingsraum... mein Trainingsraum ist mein Garten.

    Ich komme aus 31547 Rehburg-Loccum, wäre aber bei passendem Partner auch bereit zu fahren.
    wenn du bock hast, schreib mir mal ne pn..wohne nicht weit entfernt...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.06.2021
    Ort
    31547
    Beiträge
    3

    Standard

    PN ist raus... hoffe ich. Ich sehe sie im Postausgang nicht. Ansonsten schreib mir nochmal.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    ..kam an...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    ..kam an...
    freust dich auf ein opfer in deiner nähe ???

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    freust dich auf ein opfer in deiner nähe ???
    ich habe vorsichtshalber meiner freundin die adresse gegebn, falls sich hier ein serienmörder angemeldet hat und ich das opfer bin..wir treffen uns nachher schon .

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    uhiuhiuh,das fahndungsfoto wird einfach zu erstellen sein. doppel blaues auge durch axekick

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    wieder da, alles prima..!..auf jeden fall wars gut, gerne wieder..!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    super!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2021
    Ort
    31547
    Beiträge
    3

    Standard

    Das kann ich nur bestätigen. Es ist super mal wieder mit jemandem zu "trainieren" , der auch das passende Auge für die Defizite hat.
    "Serienmörder"... eigentlich hatte ich das auch vor, aber nach der ersten Kombination dachte ich mir, dass ich das lieber lasse und lerne : . Ich habe meiner Frau dann ein geheimes Zeichen gegeben, dass sie die Klärgrube wieder schließen kann. Danke für die Anregungen und Tips. Ich hoffe das wir das regelmäßig hinkriegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Sparring- bzw.Trainingspartner in Lübeck
    Von DaveNog im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-05-2017, 18:09
  2. Suche Krav Maga Schule bzw Lehrer im Raum Emsland.
    Von Zarrocks im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-08-2014, 09:35
  3. Trainingspartner bzw. Lehrer für Raum Würzburg gesucht
    Von Jeanne d'Arc im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-01-2009, 11:13
  4. Suche trainingspartner bzw eine Schule in Wetzlar
    Von MeanMachine666 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-03-2008, 18:10
  5. Suche Trainer bzw. Trainingspartner im Raum Kronach
    Von freemanKC im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-05-2007, 19:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •