Seite 33 von 57 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 849

Thema: Messerangriff in Würzburg

  1. #481
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    messerangriff ohne todesfolge und nicht im zug, aber kombiniert mit vergewaltigung:


    https://www.bild.de/regional/dresden...ersagen.net%2F

  2. #482
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    ... (Übrigends sollte eigentlich jedes Kind in Deutschland dies möglich gemacht werden. ...).
    ...

    1+

  3. #483
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Krippen und Kindergärten umsonst ...

    1+

  4. #484
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    https://www.bild.de/bild-plus/region...8800.bild.html

    Killer tötete Jonas (20) aus „Rache an deutschen Männern“
    Auch drei Monate nach dem blutigen Massaker in Oggersheim sind Malermeister Kurt Sprengart (56) und seine Frau Maja (48) noch völlig traumatisiert.
    Das Paar aus Ludwigshafen hat am 18. Oktober 2022 ihren Sohn Jonas (†20) auf unsagbar schreckliche Weise verloren: Somalier Liban S. (26) tötete ihn auf offener Straße mit einem Messer, trennte Jonas dann noch den Arm ab und warf ihn seiner Ex-Freundin auf den Balkon.
    Nett.

  5. #485
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Das Krippen alter ist 0-3, also genau die Zeit, in der viele Grundsteine gelegt werden. Außerdem sprach ich von Angemessenen Bildungsangeboten die seitens der Regierung angeboten werden sollte. (Übrigends sollte eigentlich jedes Kind in Deutschland dies möglich gemacht werden. Schafft DE aber noch nicht).
    Dadurch soll gerade Kindern in sozial schwachen Familien geholfen werden. Aber das hab ich alles schon in meinem anderen Beitrag geschrieben.
    Utopist.

    Eine Woche hat 168 std, welches Gewicht haben da schon die 6-8 Stunden von Mo - Fr (Ausfalltage nicht einberechnet) in einem Kindergarten oder der Schule?

    Die hauptsächliche Erziehung findet im privaten Umfeld statt. Ein abfärben der Werte und wissen kann nur Erfolgen wenn sich auch das soziale Umfeld ändert. Dafür muss die Migration allerdings in Homöopathischen Dosen erfolgen und die kritische Menge haben wir längst überschritten. Deswegen funktioniert Vermittlung unserer Werte auch nicht mehr.
    Es ist ja auch bekannt das gewisse Gruppen zb in Klassenräumen bereits die moralische Mehrheit bilden und den Unterricht sabotieren wenn das vermittelte Ihnen nicht zusagt.

    Ebenso gibt es sehr aggressive Eltern die massiven Druck auf die Lehrerinnen ausüben können.
    Die taktisch eingestreuten morde der Community an Lehrkräften führen ebenfalls zur Verunsicherung was die freie Meinungsäußerung und den Lehrauftrag anbelangt.

  6. #486
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Eine Woche hat 168 std, welches Gewicht haben da schon die 6-8 Stunden von Mo - Fr (Ausfalltage nicht einberechnet) in einem Kindergarten oder der Schule?
    Davon schlafen die Kinder erstmal mindestens 11h pro Tag (Kleinkinder eher 13h). Bleiben erst einmal 168h-77h=91h. Dazu kommen pro Tag sicher 2h, wo sich das Kind alleine beschäftigt. Macht nochmal 14h weniger also 77h. Bleiben Bei 220 Arbeitstagen und 6h-8h Betreuung pro Tag (Ausfalltage können wir getrost vernachlässigen, denn ich will ja gerade eine umfassende und verlässliche Betreuung und Ausfalltage der Kinder bedeutet Krankheit, da dürfte eh nicht viel sein mit moralisch ethischer Entwicklung), wenn wir im Schnitt mal 7h nehmen (meine Töchter waren meist ca. 8h in Kita und Kiga). (220/365*7)*7h = 29,5h pro Woche. Was einen Anteil von 29,5h/77h = ca. 38% an der Betreuung. Und da soll man nicht in der Lage sein, bestimmte Werte zu vermitteln? Fragt sich, wer hier der Utopist ist.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #487
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Davon schlafen die Kinder erstmal mindestens 11h pro Tag (Kleinkinder eher 13h). Bleiben erst einmal 168h-77h=91h. Dazu kommen pro Tag sicher 2h, wo sich das Kind alleine beschäftigt. Macht nochmal 14h weniger also 77h. Bleiben Bei 220 Arbeitstagen und 6h-8h Betreuung pro Tag (Ausfalltage können wir getrost vernachlässigen, denn ich will ja gerade eine umfassende und verlässliche Betreuung und Ausfalltage der Kinder bedeutet Krankheit, da dürfte eh nicht viel sein mit moralisch ethischer Entwicklung), wenn wir im Schnitt mal 7h nehmen (meine Töchter waren meist ca. 8h in Kita und Kiga). (220/365*7)*7h = 29,5h pro Woche. Was einen Anteil von 29,5h/77h = ca. 38% an der Betreuung. Und da soll man nicht in der Lage sein, bestimmte Werte zu vermitteln? Fragt sich, wer hier der Utopist ist.
    Herrlich. Wir sehen doch das es nicht klappt. Warum belügst du dich selbst?

  8. #488
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wir sehen doch das es nicht klappt.
    Was klappt nicht?

    PS: Du als jemand der versucht, (wenn auch für mich ominöse) Werte zu vertreten, darfst Dir gerne einen etwas sachlicheren Duktus angewöhnen. Von anderen Werte und Kultur einfordern und selber einen ungehobelten Diskussionsstil zu pflegen kommt irgendwie nicht besonders überzeugend rüber.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #489
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Was klappt nicht?

    PS: Du als jemand der versucht, (wenn auch für mich ominöse) Werte zu vertreten, darfst Dir gerne einen etwas sachlicheren Duktus angewöhnen. Von anderen Werte und Kultur einfordern und selber einen ungehobelten Diskussionsstil zu pflegen kommt irgendwie nicht besonders überzeugend rüber.
    Dito. Wie es in den Wald rein ruft....

  10. #490
    Registrierungsdatum
    18.04.2018
    Beiträge
    66

    Standard

    Gilt das als Rassismus? Er tötete doch aus rassistischem Motiv

  11. #491
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von BillyVanilly Beitrag anzeigen
    Gilt das als Rassismus? Er tötete doch aus rassistischem Motiv

    Soweit ich verstanden habe, beides nein:


    https://www.tagesspiegel.de/kultur/e...e-6064663.html

    https://www.endstation-rechts.de/new...-gibt-es-nicht

    https://www.welt.de/regionales/hambu...nt-werden.html

  12. #492
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Was klappt nicht?

    PS: Du als jemand der versucht, (wenn auch für mich ominöse) Werte zu vertreten
    Ich wäre auch dafür: Wer über "Werte" redet, soll immer gleich einen Sack Beispiele dabei haben, was er da genau meint.

    Und "Wertevermittlung" geschieht m.E. kaum durch Erklären oder gar Dozieren, sondern durch Vorleben.

  13. #493
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ... Wir sehen doch das es nicht klappt. ...

    Möglicherweise braucht man etwas geduld?


    Jedenfalls wird für die migrantenjugendintegration etwas getan:

    https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html


    M.E. muss es sich in der brd nicht notwendigerweise so entwickeln, wie in schweden.

  14. #494
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wieder einmal fantastische links. (Achtung Wortwitz)

    Ich jedenfalls spüre als privilegierter weißer täglich rassismus zwar ausschließlich positiven aber das nervt auch irgendwann.

    Ich will auch mal im Job, bei der Wohnungssuche abgelehnt etc werden.

  15. #495
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Möglicherweise braucht man etwas geduld?


    Jedenfalls wird für die migrantenjugendintegration etwas getan:

    https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html


    M.E. muss es sich in der brd nicht notwendigerweise so entwickeln, wie in schweden.
    Ich hoffe doch das sich hier alles sehr viel besser entwickelt. Wenn selbst im liberalen Schweden die Rechten auf dem Vormarsch sind, dazu noch Italien, Österreich, womöglich Frankreich… und einigen Ländern mehr…
    Geändert von hallosaurus (01-02-2023 um 18:15 Uhr)

Seite 33 von 57 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. messerangriff
    Von e.f. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14-10-2011, 14:56
  2. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  3. Messerangriff gestern Nacht
    Von Krider im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 22:22
  4. Messerangriff
    Von MyLastTry im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-09-2006, 15:57
  5. Messerangriff
    Von Der nette Mann im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 17:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •