Zitat von
hennoxxx
Am 17.01. schrieb ich dem banger
"Lass mal echt die Kirche im Dorf,...!
Du prahlst hier mit Schlägen gegen Sitzblockierer und erzählst von "gerechtfertigten" Auseinandersetzungen in Kneipen und wagst es, so etwas zu schreiben?!
Sei lieber froh, das dich noch niemand angezeigt hat, du geiler "1,85m bei 95Kg mit 18% Kfa "- Typ, Pfui!"
in der irrigen Hoffnung, das dieser verhinderte "Ordnungshüter" (naja, zur Security Fachkraft hat´s ja gereicht) und besorgter Bürger mal ein wenig zurückrudert. Is aber nicht....stattdessen zeigt er zunehmend sein wahres Gesicht, findet Gleichgesinnte und wird "radikaler"...auch irgendwie gut.
Und nein,banger, ich bin nicht auf der Seite dieser "Kriminellen" und ich zeige keinerlei Verständnis für diese Art von Taten, stoße aber, anders als du oder Teetrinker, sicher nicht in das AfD Horn der "illegalen EinwanderInnen". So langsam scheint es mir das dein Kfa eine Ähnlichkeit mit deiner Gesinnung hat.
Nebenbei@amasbaal
manchmal ist Zurückhaltung zwar ehrenwert, aber ein klares Wort ist doch auch mal nötig.
nun dann aber auch an dich: lass gut sein. war nahe an beleidigung, von wegen "verhindert" und so. lass den politkram raus.
das gilt für alle.
ich würde den faden ins polit-forum verschieben, denn da gehört er offensichtlich schon seit längerem hin. dafür reicht meine befugnis allerdings nicht.
deshalb zur erinnerung: es gibt ja die "punkteliste". da ist auch "politik/religion" mit drin
"I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s