Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Begutachtung

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Question Begutachtung

    Hm - ich wußte nicht wohin damit ...

    Mich interessieren Meinungen zu dem hier:


  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wurde schonmal diskutiert. Vll. Findest du den Faden über Fred Mastro als stichwort
    Bzw ähnliche videos mit ihm.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wurde schonmal diskutiert. Vll. Findest du den Faden über Fred Mastro als stichwort
    Bzw ähnliche videos mit ihm.
    Thx. Hab was gefunden:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...ghlight=Mastro

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal ein Video wo er im Ring stand . Da sah es allerdings nicht mehr so elegant und fluffig aus. Keine Ahnung ob es noch hier zu finden ist
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal ein Video wo er im Ring stand . Da sah es allerdings nicht mehr so elegant und fluffig aus. Keine Ahnung ob es noch hier zu finden ist


    https://www.youtube.com/watch?v=6HWqD-H0_LU

    Laut einem Kommentar war der Kampf da schon 12 Jahre her, also so 2005 rum und ich würde das jetzt nicht als Beweis für irgendetwas nehmen, zumal der Gegner dazu noch optisch irgendwie doppelt so schwer wirkt.

    Natürlich sind die Aktionen auf seinen anderen Videos so choreographiert, dass es cool aussieht....

    Gruß

    Alef

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke . Nee, Beweisen tut es nichts ,aber zeigt doch deutlich das real bei selbiger Person es anders aussieht als im Demomodus . Hab das auch nur hinzu gefügt ,da TE nach Begutachtung fragte .

    Ich mag dennoch wie er sich im Demomodus bewegt .,was aber übrig bleibt wenn der andere auch sein Programm mit Konsequenz abfeuert ,..ist dann halt eine andere Frage
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.494

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Danke . Nee, Beweisen tut es nichts ,aber zeigt doch deutlich das real bei selbiger Person es anders aussieht als im Demomodus . Hab das auch nur hinzu gefügt ,da TE nach Begutachtung fragte .

    Ich mag dennoch wie er sich im Demomodus bewegt .,was aber übrig bleibt wenn der andere auch sein Programm mit Konsequenz abfeuert ,..ist dann halt eine andere Frage
    ich mag seine sachen. ich mag silat im allgemeinen eh... bei ihm ist es vom "traditionellen" silat ziemlich entfernt. ist eher so ne "ich nutz es als liefersystem für mein SV-programm ding".
    im ring... nun, das gleiche, was mit allen anderen "sv systemen" passieren würde.
    dafür hätte er mal einige monate mt, bjj, mma oder so was intensiv(er) trainieren müssen. außerdem: wer sagt denn, dass er als "typ" (körperlich, mental usw.) für den ring unter den gegebenen bedingungen (nicht gegen nen anfänger zb.) geeignet ist? ist ja nicht jeder... in der sv... nun, ich bekomm ihn eher so mit, dass er voll aufdreht, sobald das gegenbüber nur zuckt, also möglichst nicht zulässt, dass der gegner in den modus kommt, wo der sein programm mit konsequenz abfeuert. ... sv eben...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    . nun, ich bekomm ihn eher so mit, dass er voll aufdreht, sobald das gegenbüber nur zuckt, also möglichst nicht zulässt, dass der gegner in den modus kommt, wo der sein programm mit konsequenz abfeuert. ... sv eben...
    Dann macht er es richtig , aus meiner Warte heraus . Danke für Info
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •