Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sorudo

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard Sorudo

    Das gabs hier scheinbar noch nicht. Bekomme bei Facebook öfter Werbung von denen eingeblendet.

    https://sorudo.cz/de/instruktor/


  2. #2
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Na klar ... Angreifer klappen auch gleich schön zusammen, wenn ich ihnen mit der Hand zwei, drei mal ins Gesicht schnippse oder sind sekundenlang paralysiert, wenn ich ihnen meine Mütze gegen den Kopf haue.

    Auf dem Video ist kein Training von kämpferischen Basics zu sehen. Gibt es die dort nicht, ist das mMn schlecht. Sieht für mich insgesamt nach "wir kämpfen zwar nicht, aber tun gerne so" aus.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Na klar ... Angreifer klappen auch gleich schön zusammen, wenn ich ihnen mit der Hand zwei, drei mal ins Gesicht schnippse oder sind sekundenlang paralysiert, wenn ich ihnen meine Mütze gegen den Kopf haue.

    Auf dem Video ist kein Training von kämpferischen Basics zu sehen. Gibt es die dort nicht, ist das mMn schlecht. Sieht für mich insgesamt nach "wir kämpfen zwar nicht, aber tun gerne so" aus.
    Ist das nicht in jedem Promovideo so?
    Vom Inhalt her ok- "das Rad wird nicht neu erfunden" und der gezeigte Inhalt wird so oder so ähnlich in anderen Combatives/SV Gruppen genau so trainiert!?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Kommt halt drauf an, wie das Training dann im Alltag aussieht. Inwieweit mit Widerstand geübt wird bzw. einfach unkooperativ.

    Ebenso, ob das alles auch sinnvoll (!) herunter gelevelt werden kann. Wer schon ein paar Jahre boxt oder sich sowieso gerne kloppt, kann da bestimmt etwas mitnehmen. Aber kann das auch der Lauch mit Bleistiftoberarmen und Testosteronmangel oder seine Freundin?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, wie das Training dann im Alltag aussieht. Inwieweit mit Widerstand geübt wird bzw. einfach unkooperativ.

    Ebenso, ob das alles auch sinnvoll (!) herunter gelevelt werden kann. Wer schon ein paar Jahre boxt oder sich sowieso gerne kloppt, kann da bestimmt etwas mitnehmen. Aber kann das auch der Lauch mit Bleistiftoberarmen und Testosteronmangel?
    Berechtigte Fragen und Einwände! Nur dafür ist ein Promovideo(meines Erachtens) nicht da

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •