Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 97

Thema: Luigi will Kämpfen was macht er dafür jetzt?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Ja klar . Warum ist das besser. Du musst doch selbst erst ein mal Lernen um was es Überhaupt geht. Ein Beispiel .Im Judo musst du erst die Fallschule lernen bevor du Überhaupt auf die Matte darfst. Kämpfst du gleich gegen eine Judoka. Der schon Erfahrung hat kannst du dich sehr schwer Verletzen. Weil du nicht mal weißt wie du richtig zu fallen hast. Das kommt erst mit der Zeit und durch viel Übung. Immer kleine Schritte
    gehen.
    JA, der Fortgeschrittene wird dich führen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Das musst du für dich selbst entscheiden was du möchtest. Wenn du es 10 Jahre lang schon machst. Solltest du dort auch Erfahrung gesammelt haben. Die einfach zu Verschenken wäre Quatsch. Natürlich gibt es auch andere Techniken. Ob die nun von deinem Lehrer geleert werden weiß ich nicht. Kann ich schlecht Beurteilen.
    Aber Heute gibt es doch so viele Medien wo man sich Informieren kann.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    ... Soein Mist ist das es ist ein echtes Verbrechen wie Karate durch dne Dreck gezogen wird von Leuten die eigentlich Tanzen gehen wollen.

    Es gibt auch turniere mit musikkatas.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Das musst du für dich selbst entscheiden was du möchtest. Wenn du es 10 Jahre lang schon machst. Solltest du dort auch Erfahrung gesammelt haben. Die einfach zu Verschenken wäre Quatsch. Natürlich gibt es auch andere Techniken. Ob die nun von deinem Lehrer geleert werden weiß ich nicht. Kann ich schlecht Beurteilen.
    Aber Heute gibt es doch so viele Medien wo man sich Informieren kann.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Lasst dich doch nicht Provozieren. Wir sind hier nun mal im Netz. Wäre doch schlimm wen jeder das gleiche Toll finden würde. Manche müssen sich eben mal wichtig machen .Das geht vor bei. Da stehst du doch drüber.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard


  7. #67
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.501

    Standard

    au weia... ist schon wieder kindergarten hier?

    was zu sagen war, ist gesagt.
    probetrainings, gibt vieles gutes, aber karate kann auch toll sein.
    fachdiskussionen über kata, "techniken" (was für ein altmodisches wörtchen ), blabla gibt es in den fachforen
    alles andere kann man ja in der krabbelgruppe ausdiskutieren, was aber kaum nötig ist in diesem fall, denn da hilft die suchfunktion bei der erkenntnisfindung. alles 100000000 mal durchgekaut. (äh... ist jetzt das forum für kk-einsteiger ne krabbelgruppe? ...wäre schade).
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #68
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ... aber karate kann auch toll sein. ...

    Ich würde es mal so formulieren:

    Wenn man‘s entsprechend trainiert, könnte man mit shotokan-karate bestimmt auch was anfangen.

    Hier wären einige vorübungen, die dafür m.E. passen würden:




    Ob das bei dem von luigi in‘s auge gefassten verein der fall ist, weiß ich nicht.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    17.11.2016
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Also meine Frau meinte schon ich sollte mir irgendwen suchen den ich dann verprügeln solle.
    Verprügel doch einfach deine Frau. Das findet sie bestimmt auch männlich und hat sich doch über hunderte, wenn nicht tausende von Jahren bewährt.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.08.2021
    Alter
    39
    Beiträge
    35

    Standard

    Nein,da hätte ich keine Chance die ist zu stark für mich, die macht soein selbst entwickeltes Kampfsystem sone Mischung aus Krabben Kung Fu, Prinzess Boxing und Schneedle Strafe.
    Ich hab schonmal gemeint vielleicht würd ihr ja Judo gefallen, da ich das ja auch schonmal gemacht habe und die Griffe ganz brauchbar finde um das Biest im Bett zu zähmen aber sie meint das wär ihr zu kontacktfreudig.
    :-)

  11. #71
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Wenn man sich prügeln will, ist das Kampfsporttraining der falsche Ort.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Wenn man sich prügeln will, ist das Kampfsporttraining der falsche Ort.

    Aber er ist vielleicht bis zu einem gewissen grad zur vorbereitung dafür geeignet.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Das heißt doch Anfänger Fragen das Forum. Was hat das mit Kindergarten zu tun. Dan Trage doch mal dein Fundiertes Umfangreiches Wissen bei. Das wir nichts Wissenden auch etwas von dir Lernen können.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Das heißt doch Anfänger Fragen das Forum. ...

    Das ist klar.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.501

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Leider schon zu oft erlebt. Ich kann alles besser ich weiß alles. Und zum schluß kam nur Luft. Oder ich Rufe die Polizei ich habe einen guten Rechtsanwalt.
    sowas ist kindergarten

    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Kata Wettkampf ... ist für mich eine Schande für das Karate! Es sollte verboten werden.
    ... durch dne Dreck gezogen wird von Leuten die eigentlich Tanzen gehen wollen.
    sowas auch

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Lasst dich doch nicht Provozieren. ... Manche müssen sich eben mal wichtig machen
    und das erst recht, zumal ja niemand das karate an sich schlecht gemacht hat und sich hier auch niemand wichtig gemacht hat. das "provozieren", so weit ich hier durchblicke, bezog sich eher auf das verhältnis zur frau und diese "provokation" wurde locker weggesteckt. man kann auch probleme künstlich herbeireden, weil man ohne im kindergarten langeweile hat.

    von "wissen [nicht] teilen" bzw. davon, dass irgendwer angeblich nix weiß oder zu wenig, ist nirgendwo die rede. im gegenteil: gab einige brauchbare tipps.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Profibodybuilder will im MMA kämpfen
    Von Hungrig im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20-11-2012, 07:48
  2. Beim kampfsport will ich KÄMPFEN
    Von outtopunch im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24-02-2012, 08:14
  3. Wer will kämpfen???
    Von mikeX im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2006, 05:59
  4. Wer will mit nach England, er bekommt Geld dafür!
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01-06-2006, 23:17
  5. Wer will mit mir kämpfen (Köln)
    Von Velay im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •