Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1358

Thema: Böker Sigyn: 42 a konform?

  1. #1321
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die war gefühlt länger nicht erhältlich oder zu teuer, kürzlich habe ich mal wieder geschaut und man bekommt sie derzeit für <40 €, da musste eine her.

    "dieses video hat eine altersbeschränkung" ... ein klassischer Cold Steel werbeclip
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #1322
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    "dieses video hat eine altersbeschränkung" ... ein klassischer Cold Steel werbeclip
    Ich habe hier noch die DVD mit den ganzen Clips

  3. #1323
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    er dürfte ja allseits bekannt sein: der messerzerstörer. hab ihm immer gerne zugeguckt, wie er jedes messer, von billigware bis sauteure superstahlmodelle, von cold steel hardcore messer bis victorinox zerstört - alle mit äußerster gewalt . sehr interessant, was da wie lange durchgehalten hat. viele überraschungen dabei.
    hab mir auch gedacht, dass das vielleicht nicht so klug ist, wenn er dabei tacticool in armeeklamotten und gasmaske oder tuch vorm gesicht agiert (auf seinem privaten gelände, aber eben in "der öfffentlichkeit").
    jetzt hat er seinen kanal dicht machen müssen. gerüchte über probleme mit bestimmten messerfirmen, die teuren superstahl bewerben und deren schöne messer bei ihm dann schneller zerbröselt waren, als zb. welche mit einfachem 420HC stahl (Gerber Strongarm war zb. FAST unzerstörbar), hat er von sich gewiesen. tatsächlich waren einige nicht begeistert und meckerten, andere aber haben ihn regelrecht gefeiert (zb. Cold Steel).
    daran, ärgerliches blabbla hin oder her, hat es nicht gelegen, dass er nun keine entsprechenden clips mehr rausbringt und alle schönen videos gelöscht wurden.
    hört euch das mal an... was für eine irre spießerwelt... (selbst im nicht 42a betroffenen Österreich):



    die undifferenzierte mediale messerhysterie führt genau da hin (und die kriminellen interessiert das theater nicht mal)
    Geändert von amasbaal (13-02-2024 um 21:40 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #1324
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    er dürfte ja allseits bekannt sein: der messerzerstörer. hab ihm immer gerne zugeguckt, wie er jedes messer, von billigware bis sauteure superstahlmodelle, von cold steel hardcore messer bis victorinox zerstört - alle mit äußerster gewalt . sehr interessant, was da wie lange durchgehalten hat. viele überraschungen dabei.
    hab mir auch gedacht, dass das vielleicht nicht so klug ist, wenn er dabei tacticool in armeeklamotten und gasmaske oder tuch vorm gesicht agiert (auf seinem privaten gelände, aber eben in "der öfffentlichkeit").
    jetzt hat er seinen kanal dicht machen müssen. gerüchte über probleme mit bestimmten messerfirmen, die teuren superstahl bewerben und deren schöne messer bei ihm dann schneller zerbröselt waren, als zb. welche mit einfachem 420HC stahl (Gerber Strongarm war zb. FAST unzerstörbar), hat er von sich gewiesen. tatsächlich waren einige nicht begeistert und meckerten, andere aber haben ihn regelrecht gefeiert (zb. Cold Steel).
    daran, ärgerliches blabbla hin oder her, hat es nicht gelegen, dass er nun keine entsprechenden clips mehr rausbringt und alle schönen videos gelöscht wurden.
    hört euch das mal an... was für eine irre spießerwelt... (selbst im nicht 42a betroffenen Österreich):

    die undifferenzierte mediale messerhysterie führt genau da hin (und die kriminellen interessierts nicht)
    Ist ja nicht sein erstes Video zum Thema und einige amerikanische Messer-Influencer haben bereits reagiert (u.a. Gideons Tactical). Was mich da in zahlreichen Kommentaren stört ist die Ansicht, dass wir hier bzw. in Österreich eine krass eingeschränkte Meinungsfreiheit hätten (ala bei uns in Amerika steht Meinungsfreiheit in der Verfassung und die Second Amendment schützt sie, komm nach Texas usw). Dafür können wir hier Alkohol in der Öffentlichkeit trinken und uns ****** unzensiert anschauen.

    Edit: Kreisch, das KKB schränkt meine Meinungsfreiheit ein und ich muss wohl Brüste schreiben q.e.d.

  5. #1325
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht sein erstes Video zum Thema und einige amerikanische Messer-Influencer haben bereits reagiert (u.a. Gideons Tactical). Was mich da in zahlreichen Kommentaren stört ist die Ansicht, dass wir hier bzw. in Österreich eine krass eingeschränkte Meinungsfreiheit hätten (ala bei uns in Amerika steht Meinungsfreiheit in der Verfassung und die Second Amendment schützt sie, komm nach Texas usw). Dafür können wir hier Alkohol in der Öffentlichkeit trinken und uns ****** unzensiert anschauen.

    Edit: Kreisch, das KKB schränkt meine Meinungsfreiheit ein und ich muss wohl Brüste schreiben q.e.d.
    zustimmung.
    spießerhysterie und deren "anzeigeverhalten" mit entsprechenden konsequenzen aufgrund ihres privaten "sich gestört/irritiert/schlecht fühlens", auf das immer mehr juristisch rücksicht genommen wird, hat mit "zensur" nichts zu tun.
    da ist ja nicht der staat aktiv geworden, sondern "bürger/innen", die "auch was zu sagen" haben (wollen) und andere nicht sein lassen können,. ist ja furchtbar "bedrohlich", wenn da einer auf seinem privatgrundstück seine eigenen autowracks mit messern bearbeitet und man sowas mit ansehen MUSS, wenn man nach recht und ordnung und verstöße dagegen ausschau hält.
    die amis machen da natürlich ein politikum draus.... trump, NRA und US-amerikanisches verständnis von "redefreiheit" lassen grüßen. im übrigen hat ihm ja niemand verboten, zu sagen, was er will - selbst der beschluss nicht, der ihm den besitz von waffen jetzt (erstmal) verbietet.

    edit: ok, wir haben ja jetzt alle im nachbarthread beigebracht bekommen, dass "bedrohen" bereits ein angriff ist. da wurde jemand in seiner wahrnehmung, seinen gefühlen und "korrektheitsvorstellungen" angegriffen, da er das gesehene als bedrohlich empfand (psychisch schädigend). so gesehen kann Joe froh sein, dass er nicht gleich wegen messerkriminalität verhaftet worden ist
    Geändert von amasbaal (13-02-2024 um 22:30 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #1326
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    neueste errungenschaft:
    ein fetter, starker zwerg. macht laune am stöckchen beim waldspaziergang.

    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #1327
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    macht laune am stöckchen beim waldspaziergang.
    Glückwunsch! "Ein rechter Schneidteufel" höre ich den Reini sagen...
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #1328
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! "Ein rechter Schneidteufel" höre ich den Reini sagen...

    ja, superscharf, aber, weil "fett" und scandi. ganz klar fürs holz und nicht fürs feine schnibbeln von obst ... oder so...

    hat was elegantes. mal nicht, wie üblich, tacticool, sondern "gentleman" knife. fühlt sich "edel" an und kann trotzdem grobes
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #1329
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hat was elegantes. mal nicht, wie üblich, tacticool, sondern "gentleman" knife. fühlt sich "edel" an und kann trotzdem grobes
    Perfekt! Ich mag tacticool eh nicht so.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #1330
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Perfekt! Ich mag tacticool eh nicht so.
    die gut verarbeitete kleine lederscheide passt entsprechend dazu. messer steckt da aber recht locker drin, wenn man es nicht fest reindrückt. ein paar schmal zugeschnittene lagen klebeband in die scheide und es sitzt jetzt fest.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #1331
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

  12. #1332
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    neueste errungenschaft:
    ein fetter, starker zwerg. macht laune am stöckchen beim waldspaziergang.

    Ja, sehr schönes Messer, das habe ich auch aber mit Kydex und grünem Micarta.

    Edit - diese Version:

    https://soeldner-messer.com/Brisa-Ne...a-Kydexscheide
    Geändert von FireFlea (17-02-2024 um 09:39 Uhr)

  13. #1333
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Wenn ich in einer Survival Situation oder der Zombie Apocalypse nur ein einziges Messer mitnehmen könnte, wäre es das. Mega funktionales Design, besser gehts nicht.

    https://www.amazon.de/Moontay-Schwar...dp/B0CRGLD9BZ/

  14. #1334
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einer Survival Situation oder der Zombie Apocalypse nur ein einziges Messer mitnehmen könnte, wäre es das. Mega funktionales Design, besser gehts nicht.

    https://www.amazon.de/Moontay-Schwar...dp/B0CRGLD9BZ/
    oder als passendes geschenk für unseren "red-piller":
    Geschenke für Männer
    vielleicht wird er dann ja auch ein klingenfetischist...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #1335
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einer Survival Situation oder der Zombie Apocalypse nur ein einziges Messer mitnehmen könnte, wäre es das. Mega funktionales Design, besser gehts nicht.

    https://www.amazon.de/Moontay-Schwar...dp/B0CRGLD9BZ/
    kommt darauf an wie der Virus übertragen wird...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Böker MPT
    Von Ahriman im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25-05-2016, 15:55
  2. Böker Massage-Kubotan
    Von Redled im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 01:10
  3. Böker Plus Trance und Taschenlampe
    Von Bundy im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 18:41
  4. Messer: Böker Undercover
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07-04-2007, 19:57
  5. Böker Speedlock
    Von collision_course im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-07-2004, 17:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •