Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 676 bis 690 von 1358

Thema: Böker Sigyn: 42 a konform?

  1. #676
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Ohne Messer in den Wald zu gehen ist zwar nicht per se böse, aber doch irgendwo blamabel Daher, Thomas: Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse...

  2. #677
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ohne Messer in den Wald zu gehen ist zwar nicht per se böse, aber doch irgendwo blamabel Daher, Thomas: Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse...
    Vielleicht ist er schon - uns hinter sich lassend - weit in die Dunkelheit und Kälte gegangen und braucht keine Messer mehr. Ich sage nur: Sub Zero

  3. #678
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er schon - uns hinter sich lassend - weit in die Dunkelheit und Kälte gegangen und braucht keine Messer mehr. Ich sage nur: Sub Zero
    Die Referenz sagt mir jetzt nichts - bin ich jetzt zu jung oder schon zu alt dafür? Doch, der Thomas braucht schon noch Messer, wie er selbst gesagt hat ist er nur zu geizig, sich mehr davon zuzulegen

  4. #679
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Die Referenz sagt mir jetzt nichts - bin ich jetzt zu jung oder schon zu alt dafür? Doch, der Thomas braucht schon noch Messer, wie er selbst gesagt hat ist er nur zu geizig, sich mehr davon zuzulegen
    Ist natürlich eine Anspielung auf seine Kältebäder


  5. #680
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Ist natürlich eine Anspielung auf seine Kältebäder

    Die Kältebäder kannte ich, aber der Rest war wohl die falsche Art von nerdig für mich

  6. #681
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Pilze abschneiden ist eigentlich böse, weil das unterirdische Geflecht durch die Schnittfläche schneller austrocknet. Am besten, man dreht die Pilze raus und drückt das Loch zu
    Ich habe sie nicht rausgeschnitten sondern damit geputzt (wobei man so pauschal auch nicht sagen kann, dass das Abschneiden schlechter ist - rausdrehen ist oftmals vorallem deshalb schon zu bevorzugen da sonst bestimmungsrelevante Teile des Furchtkörpers "verloren" gehen. Btw. dann auch immer das Loch wieder abdecken).

    @Period: Du hast ja sowas von recht. Ich sag es auch nur Euch weil wir unter uns sind - in der Hoffnung, dass ihr mich nach einer Strafperiode wieder in eure Kreise aufnimmt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #682
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Period: Du hast ja sowas von recht. Ich sag es auch nur Euch weil wir unter uns sind - in der Hoffnung, dass ihr mich nach einer Strafperiode wieder in eure Kreise aufnimmt.
    Na, do wollma mol ned so sein

  8. #683
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Ihr seid so gnädig zu mir.
    Was die Messer betrifft, ich habe eh schon zuviele für ein Leben. Mein neuer Fetisch ist daher jetzt Kletterausrüstung, ich denke aber es geht euch am Ar… vorbei wenn ich poste welchen neuen Friend ich gerade bestellt habe
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #684
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mein neuer Fetisch ist daher jetzt Kletterausrüstung, ich denke aber es geht euch am Ar… vorbei wenn ich poste welchen neuen Friend ich gerade bestellt habe
    wenns am gürtel getragen wird und es stylish gut neben eine kydexscheide samt messer mit hawkbill klinge zum seile kappen passt ...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #685
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mein neuer Fetisch ist daher jetzt Kletterausrüstung, ich denke aber es geht euch am Ar… vorbei wenn ich poste welchen neuen Friend ich gerade bestellt habe
    Ich bin für jegliche Art von Ausrüstungsfetisch zu haben.


    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #686
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    :d
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #687
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Ich packe das mal hier rein, geht ja auch um 42a:

    https://www.gmx.net/magazine/regio/h...ertel-37457292

    Reizstoffsprühgeräte und waffenähnliche spitze oder scharfkantige Gegenstände, wie etwa Messer, sollten untersagt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Diese könnten als Schlag-, Stich- oder Wurfwaffe eingesetzt werden.
    Mal schaun - ich laufe zur Arbeit durch das Areal und habe in meinem Rucksack in der Regel ein Opinel, das müsste ich ja dann zu Hause lassen.

  13. #688
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich packe das mal hier rein, geht ja auch um 42a:

    https://www.gmx.net/magazine/regio/h...ertel-37457292



    Mal schaun - ich laufe zur Arbeit durch das Areal und habe in meinem Rucksack in der Regel ein Opinel, das müsste ich ja dann zu Hause lassen.
    nicht, wenn es im rucksack so verstaut ist, dass du keinen unmittelbaren zugriff haben kannst (der berühmte "verschlossene behälter", der übrigens nicht mit einem schloss verschlossen sein muss. du darfst nur nicht einfach drauf zugreifen können. rucksack auf rücken mit zugezogenem reißverschluss reichte in entsprechenden gerichtsurteilen aus - so jedenfalls ein netter polizist, der einen vortrag zum thema waffenrecht vor jägern gehalten hat. irgendwo in youtube zu finden)
    zumindest gilt das allgemein bezüglich 42a. in sachen waffenverbotszone ist das, so weit ich mich erinnere, gleich. ob es nun auch für den spezialfall "zugfahrt" gilt... wir hatten hier oder in nem anderen faden ja mal drüber gesprochen. ist was her... meine erinnerung lässt mit dem alter nach und ich fahre, ganz unwoke, eh immer mit dem auto.
    Geändert von amasbaal (09-11-2022 um 17:34 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #689
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Das Muela Peccary war mir zu fimschig. Daher haben ich mir diesen kleinen Kraftzwerg gegönnt.

    2CDCE4D2-53EE-4053-A50C-418726481465.jpeg

    Midgards Böker Plus Little Dvalin. Danke an amasbaal für den super Tipp!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #690
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Midgards Böker Plus Little Dvalin. Danke an amasbaal für den super Tipp!
    nicht gerade fürs brot schmieren oder zum extra feinen schneiden, aber türen aufhebeln und durch blech stechen sollte damit gelingen. Mir gefällt die optik sehr. die größe zum führen und ne solide aber gut scharfe schneide hat es auch
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Böker MPT
    Von Ahriman im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25-05-2016, 15:55
  2. Böker Massage-Kubotan
    Von Redled im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 01:10
  3. Böker Plus Trance und Taschenlampe
    Von Bundy im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 18:41
  4. Messer: Böker Undercover
    Von Alex! im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07-04-2007, 19:57
  5. Böker Speedlock
    Von collision_course im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-07-2004, 17:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •