Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 275

Thema: Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an.

  1. #181
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Realgeschwindigkeit. ...

    Woran erkennt man das?

  2. #182
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    kicken kann er. das ist doch auch bekannt und brachte ihm den glory vertrag, den er nach 1. kampf kündigte.
    fraglich ist, ob er unter physischer gegenwehr im kampf zurecht kommt. kann er sein kickgame durchsetzen, hat er in deutschland gute chancen im mma erfolgreich zu werden.

  3. #183
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Realgeschwindigkeit. Eckerlin und Tiefschlagnummer kenne ich nicht.
    Ich nehme mal an, zumindest letzteres war jetzt ironisch gemeint, oder? ��
    Bei der Geschwindigkeit bin ich mir nicht so ganz 100%ig sicher, tendiere aber fast schon zu: Ja, könnte stimmen.

    Aber am Besten kann man sowas immer entlarven, wenn man bei sowas immer auf das achtet, was NICHT im Fokus ist.
    Also nicht auf die Kicks achten, auf die anderen Bewegungen drumherum, die Dinge im Hintergrund.
    Und da wirken die Bewegungen bei dem anderen Typ eigentlich ziemlich glaubwürdig und so, als könnte das mit originaler Geschwindigkeit ablaufen.
    Ebenso Smoliks Hände und Arme, die bewegen sich nicht unrealistisch schnell, das könnte schon stimmen.
    Also wenn überhaupt, dann läuft das Video vielleicht mit dem Faktor 1.1 oder 1.2 schneller, aber mehr auf keinen Fall.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    kicken kann er. das ist doch auch bekannt und brachte ihm den glory vertrag, den er nach 1. kampf kündigte.
    fraglich ist, ob er unter physischer gegenwehr im kampf zurecht kommt. kann er sein kickgame durchsetzen, hat er in deutschland gute chancen im mma erfolgreich zu werden.
    Ach so......also ER hat den Vertrag bei Glory gekündigt?!
    Wieso das denn?
    Das war mir so jetzt gar nicht bekannt muß ich gestehen ...

    Und ich denke mittlerweile schon, daß er - gerade in Deutschland - es in nächster Zeit schon zu einer Größe im MMA bringen könnte. Er scheint sich auch schon gewisse Skills im Groundgame angeeignet zu haben und das, was er macht, wirkt jetzt endlich so, als würde er richtige Kämpfe abliefern mit richtigen Gegnern, wobei man da jetzt natürlich noch nix auf Bellator- oder gar UFC-Niveau erwarten darf.
    Aber die Richtung scheint endlich zu stimmen, er wirkt sehr gut trainiert und hat eine beeindruckende Physis, meist viel besser als viele andere deutschen MMA'ler.

    Und wie gesagt: Was die Kicks anbelangt, spielt er auf nationaler Ebene vermutlich in einer eigenen Liga. Das muß man ihm schon zugestehen, ob man ihn jetzt mag oder nicht.

  4. #184
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Keine Ironie. ^^ Kannste mir gerne erklären, gucke mir aber keine bekloppten YT-Videos von irgendwelchen Pfeifen dafür an und verschwende meine Lebenszeit für so einen bullshit.

    Ansonsten habe ich es zweimal an nem schnellen PC mit guter Internetverbindung auf nem 4K-Bildschirm gesehen, könnte natürlich auch schlecht mit Handy aufgenommen sein o.ä. Bin auch kein Spezialist, aber die Kicks am Ende sind mMn nicht gleichmäßig von der Geschwindigkeit, das kann man auch sehen, und es hakt. Die am Anfang sind sicher normal. Das er gut kicken kann steht außer Frage...

  5. #185
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Habe es nochmal angesehen, vermutlich wurden einfach Pausen rausgeschnitten, an zwei Stellen am Ende sieht man deutliches Haken, von lahmen PC mit über Full-HD Auflösung... Dadurch sind die Kicks schnelelr nacheinander als real. Im Hintergrund sieht man leider nicht viel.

  6. #186
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Habe es gerade nochmal gesehen, bin wieder eher der Meinung, dass an der Gschwindigkeit gedreht wurde, ggf. auch beides, zum Ende hin, bei den vielen seitlich Tritten und beim Drehkick.

  7. #187
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Ach so......also ER hat den Vertrag bei Glory gekündigt?!
    na zumindest hat er es so verkauft, glory wollte in der coronakrise auch viele fighter los werden, da sie sehr viele unter vertrag hatten.

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Habe es gerade nochmal gesehen, bin wieder eher der Meinung, dass an der Gschwindigkeit gedreht wurde, ggf. auch beides, zum Ende hin, bei den vielen seitlich Tritten und beim Drehkick.
    ich glaube das es real ist, auch live kickt er sehr schnell für sein gewicht. was er im vid zeigt, sind normale TKD kombis und die werden auf geschwindigkeit gedrillt. dies macht er seit seit seiner kindkeit.
    Geändert von marq (22-06-2022 um 21:42 Uhr)

  8. #188
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Und ich denke mittlerweile schon, daß er - gerade in Deutschland - es in nächster Zeit schon zu einer Größe im MMA bringen könnte. Er scheint sich auch schon gewisse Skills im Groundgame angeeignet zu haben und das, was er macht, wirkt jetzt endlich so, als würde er richtige Kämpfe abliefern mit richtigen Gegnern, wobei man da jetzt natürlich noch nix auf Bellator- oder gar UFC-Niveau erwarten darf.
    in deutschland wird er natürlich in der spitze landen, weil es dort nur wenige gute kämpfer gibt. international hat er nicht so große chancen. ich glaube, dies ist nicht begründet aufgrund seiner skills, sondern es liegt daran , dass man druck aushalten muss, wenn dem gegner auch etwas gelingt. außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu

  9. #189
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu

    Also wer einem boxautomatenbetreiber dessen boxautomat (m.E. wenigstens fahrlässig) kaputtkickt, den finde ich schon ziemlich hässlich:




  10. #190
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu


    wie sind den seine Nehmer Skills so?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #191
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ...

    wie sind den seine Nehmer Skills so? ...

    Meinte marq körperlich/gesichtsmäßig hässlich?

  12. #192
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dass man druck aushalten muss, wenn dem gegner auch etwas gelingt. außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu

  13. #193
    Gast Gast

    Standard

    Smolik wird noch Tatortkommisar...

    Wetten....?

  14. #194
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Also wer einem boxautomatenbetreiber dessen boxautomat (m.E. wenigstens fahrlässig) kaputtkickt, den finde ich schon ziemlich hässlich:
    Kann man an dem Automaten auch 1000 schlagen/kicken..?

  15. #195
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Kann man an dem Automaten auch 1000 schlagen/kicken..?

    Weiß nicht.

    Jedenfalls sind diese brüder für mich zwei ganz üble rowdies.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Smolik macht jetzt MMA! Eure Meinung?
    Von Banger im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23-10-2020, 11:20
  2. Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen
    Von Black Adder im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26-10-2019, 15:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2019, 14:23
  4. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  5. Christian Eckerlin + Dennis Siver jetzt live auf mma Junkie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2011, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •