Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 275

Thema: Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an.

  1. #136
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. ...

    wenn michael seine kicks noch etwas besser auf mma einrichtet und mehr (richtig) boxen trainiert, kann er m.E. blitzgefährlich werden.

  2. #137
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    wenn michael seine kicks noch etwas besser auf mma einrichtet und mehr (richtig) boxen trainiert, kann er m.E. blitzgefährlich werden.
    Für die deutsche Spitze hat er alle Anlagen. Ist nur fraglich was das übers Deutsche MMA aussagt.

  3. #138
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    da sieht man das sich gmc den gegner so ausgewählt hat, das es auch mit einer gebrochenen hand geht.


    natürlich hat wonderboy einen pointfight karate styl, den hat er auch bei seinen kickboxkämpfen durchgezogen hat und vertraut diesem styl auch im mma.

  4. #139
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. Oder nicht?
    Ich mag den nicht so, wobei ich schon sagen muss, dass ich ab und an das Gefühl habe, dass das Unsympathische an ihm gespielt ist, um mit trashtalk an kämpfen zu kommen. ...

    Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  5. #140
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.
    nicht er wußste das er gmc ihm einen gegner gibt, den er leicht besiegen konnte, dies ist ihm ja auch nur mit kicks gelungen.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Den Kampf selber habe ich nicht gesehen. Nur sehr kurze Szenen. Aber ich bleibe für mich dabei, dass Andere in der Situation nicht angedrehten oder abgebrochen hätte. ;-)
    Der Kampf selber soll ziemlich so lala gewesen sein.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  7. #142
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    ... m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.


  8. #143
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    https://youtu.be/7Puc646rQGw

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  9. #144
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/7Puc646rQGw

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Edel von gmc den fight direkt auf zu Veröffentlichen.

  10. #145
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    +1

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  11. #146
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Ich mag den nicht so, wobei ich schon sagen muss, dass ich ab und an das Gefühl habe, dass das Unsympathische an ihm gespielt ist, um mit trashtalk an kämpfen zu kommen. ...

    Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Ich bin nach wie vor kein Fan und er baut seinen Charakter halt auch so auf das er eher bei den jüngeren Menschen punkten kann. Das ist eben die Altersgruppe die Merchandising, Songs etc konsumieren. Das ist ja auch okay so. Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. Zudem nähern sich seine Gegner dem Level „Herausforderung“. Mal gucken wie es weitergeht.
    Geändert von hallosaurus (01-12-2021 um 00:44 Uhr)

  12. #147
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Hallosaurus:

    "Ich bin nach wie vor kein Fan und er baut seinen Charakter halt auch so auf das er eher bei den jüngeren Menschen punkten kann. Das ist eben die Altersgruppe die Merchandising, Songs etc konsumieren. Das ist ja auch okay so. Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. Zudem nähern sich seine Gegner dem Level Herausforderungen. Mal gucken wie es weitergeht."


    +1

  13. #148
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Mit einem so kaputten Körperteil in den Kampf gehen - falls es stimmt - ist:
    a) ziemlich dämlich
    b) ziemlich smart - wenn man verliert, kann man immer alles darauf schieben
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #149
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ... Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. ...



  15. #150
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    SKA-Student: LOL

    @hallosaurus Ich kenne sehr wenig von ihm. So Sachen wie das Pseudo-Sparringsvideo mit diesem Life-Syle Typen, der so was ähnliches wie Kampfkunst macht. Und ander alte Sachen. Da war er mir sehr unsympathisch. Danach habe ich mich sehr lange nicht mit Kampfsport groß beschäftigt und er ging mir sowieso am Popes vorbei.

    Habe erst vor einigen Tagen erfahren, dass er Musik macht. Seit kurzem habe ich wieder mehr von Smolnik gesehen und da habe ich halt öfter das Gefühl gehabt, dass er eigentlich Schauspieler, wenn er auf Bitch macht.

    Das würde sich mit seiner Beurteilung decken, dass er eine charakteristische Entwicklung durchlebt decken.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Smolik macht jetzt MMA! Eure Meinung?
    Von Banger im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23-10-2020, 11:20
  2. Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen
    Von Black Adder im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26-10-2019, 15:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2019, 14:23
  4. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  5. Christian Eckerlin + Dennis Siver jetzt live auf mma Junkie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2011, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •