Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 275

Thema: Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an.

  1. #121
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Auch ohne den Cut hatte er keine Chance. Max Heine war einfach auf einem höheren Level. Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), da er mit ihm eine gute Ausrede gegenüber seiner Kundschaft für seine Niederlage hat.

    Letztlich hat man gesehen, dass er keine Chance hat, irgendwas im MMA zu reißen. Aber er hat sich ausprobiert und seine Grenzen kennengelernt. Ich finde das respektabler als sich a la Smolik eine Gurke nach der anderen als Gegner zu suchen.

    Dass beide ein Geschäftsmodell fahren, welches jenseits von ernsthaftem, kompetetivem Kampfsport liegt, ist klar.

  2. #122
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), ...

    M.W. wurden bei den catchern früher cuts vorbereitet, damit es gefährlicher aussieht - wobei man mma natürlich nicht mit catchen vergleichen darf.

  3. #123
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Auch ohne den Cut hatte er keine Chance. Max Heine war einfach auf einem höheren Level. Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), da er mit ihm eine gute Ausrede gegenüber seiner Kundschaft für seine Niederlage hat.

    Letztlich hat man gesehen, dass er keine Chance hat, irgendwas im MMA zu reißen. Aber er hat sich ausprobiert und seine Grenzen kennengelernt. Ich finde das respektabler als sich a la Smolik eine Gurke nach der anderen als Gegner zu suchen.

    Dass beide ein Geschäftsmodell fahren, welches jenseits von ernsthaftem, kompetetivem Kampfsport liegt, ist klar.
    Kondition ist King und die hat Heine nicht. Hätte Uwe den Kampf noch etwas strecken können, wären mit Sicherheit noch Chancen entstanden.

  4. #124
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ... Hätte Uwe den Kampf noch etwas strecken können, wären mit Sicherheit noch Chancen entstanden.

    Dann hätte uwe wahrscheinlich seine kicks noch besser einsetzen können.

  5. #125
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Benfresh kämpft am 10.10. in Amsterdam jemand der Smolik zu einem MMA-Fight herausgefordert hat.
    Mal sehen was der Benfresh so drauf hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=wR3n...elsFightLeague

  6. #126
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Hier ist der Fight von Smolik vs Wesner


  7. #127
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Blöd zusammengeschnitten, doch scheinbar ein respektabler Kampf, da der Gegner nicht verlieren wollte.

    Edit: Klingt schon seltsam, wenn das positiv hervorgehoben wird. Aber das muss man hier leider tun. An diesem Punkt jedoch fetten Respekt von meiner Seite. Mich dünkt allerdings, dass es wohl eher keine internationale Karriere werden wird (kann das aber ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen).
    Geändert von Pflöte (29-11-2021 um 19:55 Uhr)

  8. #128
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    kein ko? hmmm

  9. #129
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ein paar Kicks waren mbMn schon perfekt angebracht, doch haben sie keine richtige Wirkung erzielt.

  10. #130
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    Smolik hat gefightet, hat sich bewiesen.
    Der "Gangster" war bei weitem nicht so fit wie er vorgab, technisch war es auch "nicht so toll" und konnte nicht abliefern.

    Man muss S. nicht mögen und ich denke auch nicht das er UFC-Champion wird, aber er hat sich behauptet.

  11. #131
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    kein ko? hmmm
    Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. Oder nicht?

  12. #132
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    das sieht man , dass er nicht boxen kann, wenn er sich beide hände bricht?

  13. #133
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das sieht man , dass er nicht boxen kann, wenn er sich beide hände bricht?
    Er ist wohl mit einer gebrochenen Hand ins Match gegangen. Also hat er sich eine im Kampf gebrochen. Das soll jetzt im MMA nicht so unüblich sein. Wonderboy Thompson der hinter Adesanya als bester Striker der UFC gilt hatte sich auch schon einmal beide Hände gebrochen.
    Von daher finde ich es schwierig zu behaupten das hängt mit Smoliks unorthodoxen Boxstil zusammen.

  14. #134
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Er ist wohl mit einer gebrochenen Hand ins Match gegangen. Also hat er sich eine im Kampf gebrochen. Das soll jetzt im MMA nicht so unüblich sein. Wonderboy Thompson der hinter Adesanya als bester Striker der UFC gilt hatte sich auch schon einmal beide Hände gebrochen.
    Von daher finde ich es schwierig zu behaupten das hängt mit Smoliks unorthodoxen Boxstil zusammen.
    ähmm gibt es da nicht medizinische kontrollen?? hat GMC dies zugelassen?


    Ps: thompson ist auch nicht der beste boxer, er ist ein mmafighter mit einen kickboxstil , der auf pointfighting basiert bekanntlich ist da gutes boxen auch nicht verbreitet

  15. #135
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ähmm gibt es da nicht medizinische kontrollen?? hat GMC dies zugelassen?


    Ps: thompson ist auch nicht der beste boxer, er ist ein mmafighter mit einen kickboxstil , der auf pointfighting basiert bekanntlich ist da gutes boxen auch nicht verbreitet
    Offensichtlich hat die GMC es zugelassen. Immerhin war Smolik der Main Event.

    Und zum striking im MMA gehört mehr als reines Boxen. Und Wonderboy ist auch kein Pointfighter er hat halt den Style mit dem starken Bein vorne zu kämpfen aber er wechselt auch oft die Auslage.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Smolik macht jetzt MMA! Eure Meinung?
    Von Banger im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23-10-2020, 11:20
  2. Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen
    Von Black Adder im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26-10-2019, 15:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2019, 14:23
  4. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  5. Christian Eckerlin + Dennis Siver jetzt live auf mma Junkie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2011, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •