Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Takedown und Judo Seminar mit Tom

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    ... Ist euer Trainer nicht gut genug.
    Ich finde ja, dass bei großen Zweiflern und in Zweifelsfällen im Leben konstruktive Vorschläge das Einzige ist, was letztlich weiterführt.
    Und weil ich zudem überzeugt bin, dass die Gesellschaft viel mehr in Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung investieren soll, mach ich dir deshalb ausnahmsweise folgendes , besonderes Angebot:

    Ich übernehm die 60 Euro für dich.

    Du fährst da hin u. machst das Seminar.

    Auf dem Seminar hörst du dich mal - kannste gern inkognito - um - was Seminare so im Schnitt kosten und wie die Leute das Seminar finden.

    Dann berichtest du hier wie du das Seminar selbst so erlebst ( Wenn du dich dort regelmäßig als "Dummy" anbieten würdest, fände ich das vorbildlich).

    Und wenn du (was ich erwarte bei Restbestand von Selbstkritik und Ehrlichkeit) feststellst, das du dich geirrt haben solltest, postest du das auch, natürlich unter gleichem Nicknamen. Und entschuldigst dich hier in aller Form beim Veranstalter.

    Wenn du einwilligst, klären wir die weiteren Details (Z.B. : Das Geld bekommt der Veranstalter natürlich nur direkt von mir übermittelt)

    Deal?
    Geändert von Kusagras (20-08-2021 um 15:55 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Da würde ich doch glatt die Hälfte von übernehmen um die geschundene Kasse nicht zu überstrapazieren.

    Wobei ich jetzt nicht glaube hier wirklich das Portemonnaie aufmachen zu müssen. Entweder der User hat genau dann keine Zeit, oder kein Auto und Zug ist zu teuer und erst recht nicht weil ist ja gerade Corona oder wir sollen dann auch gleich noch Flug und Unterkunft bezahlen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Da würde ich doch glatt die Hälfte von übernehmen um die geschundene Kasse nicht zu überstrapazieren.
    Abgemacht

    Wobei ich jetzt nicht glaube hier wirklich das Portemonnaie aufmachen zu müssen. Entweder der User hat genau dann keine Zeit, oder kein Auto und Zug ist zu teuer und erst recht nicht weil ist ja gerade Corona oder wir sollen dann auch gleich noch Flug und Unterkunft bezahlen.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Judo nicht Karate .Damit habe ich erst Später angefangen. Nun bin ich im Fortgeschrittenen Alter und man lässt es etwas langsamer angehen. Jetzt sind mir andere Sachen wichtiger. Meine Frau und mein kleiner wicht. Eigentlich habe ich nur ein Thema gesucht wo ich glaube auch etwas da von zu verstehen. Aber ich habe auch keine Lust mich mit anderen rum zu streiten .Das ist mir zu Doof .Wen ich die Nachwirkungen der Impfung Überstanden habe bin ich auch schon wieder weg.
    Ich finde es nur Traurig wen hier Irgentwelche Spinner rum Rennen. Die dann behaupten Sie können dies und jenes. Leider habe ich nach der Wende andere Erfahrungen gemacht .So wie Aussagen von Trainern du kannst ja Sagen du kannst es. Um andere Abzuschrecken das kann ganz Gewaltig nach hinten los gehen.
    Oder im Training wer will kann es ja machen und wer nicht will halt nicht. So haben sich die Zeiten geändert im Sport leider zum Negativen. Ach so Berlin Friedrichshain .Judo Verein war damals in der Boxhagenerstr. . Was dort Heute drin ist weiß ich nicht.
    Geändert von Strongdragon (20-08-2021 um 16:04 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.502

    Standard

    ein seminar mit toms old school judo würde ihn eh überfordern. hätte er nennenwerte erfahrungen - irgendwelche gütrtelfarben bekommt man auch, ohne jemals einen blick über den rand des eigenen vereins geworfen zu haben, kämen nicht solche aussagen (und er würde tom "rambat" zumindest vom hörensagen kennen... und die üblichen preise für seminare außerhalb des breitensports jenseits von kleinen wald und wiesen vereinen erst recht).

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an Veranstalterstelle überlegen doppelt so viel zu nehmen, um sicher zu gehen, dass Leute, die deine Einstellung haben, auch wirklich nicht auftauchen.
    fänd ich nicht fair gegenüber solchen leuten, deren herz für die kk schlägt, die aber ECHTE finanzielle probleme haben. ich hatte mal über jahre solche ernsthaften probleme. da ich aber sehr "engagiert" war und selbst in den gruppen training gegeben hab ohne jedes entgeld, war dann das training für mich kostenlos (nicht mal jahresbeiträge). manche "trainingscamps" über mehrere tage haben mich auch nur ein minimum gekostet (nur die unterkunft), weil ich da zb. als "mitarbeiter" (staff ) tätig war. das fand ich enorm großzügig und es kam nicht (!) zustande, weil ich gejammert hab, sondern, weil trainer und stil-founder das von sich aus mitbekommen haben. man sieht also: auch, wenn der normale preis bei 30-40 pro Tag liegt und bei den meisten gruppen der monatsbeitrag über 40€ liegt (wenn kein e.V.): engagement hilft oft weiter. vielleicht kann man das ja so regeln: halber Preis für geldknappe enthusiasten und doppelter für bullshit schwätzende nörgler
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Judo nicht Karate . ...

    Welchen dan hast Du denn im karate?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.502

    Standard

    lass gut sein
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    ... Ich finde es nur Traurig wen hier Irgentwelche Spinner rum Rennen.
    Wo du recht hast, hast du recht

    Die dann behaupten Sie können dies und jenes. Leider habe ich nach der Wende andere Erfahrungen gemacht ...
    Ich hab - aus dem Westen kommend da auch komische Erfahrungen gemacht, bis heute

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ...fänd ich nicht fair gegenüber solchen leuten, deren herz für die kk schlägt, die aber ECHTE finanzielle probleme haben. ...
    War auch nicht ernst gemeint (Die Gebührübernahme schon), bin selbst recht knapp und freu mich sehr über günstige Angebote

  10. #40
    Registrierungsdatum
    16.08.2021
    Beiträge
    26

    Standard

    Das ist Nett von euch aber am Geld liegt es nicht. Ihr habt auch glaube ich nicht Verstanden was ich gemeint habe. Wie haben den die West Deutschen Sportler abgeschnitten bei Olympia. So schlecht wie nie zu vor. Und so schlecht wie nach der Wende nicht mehr .Das müßte euch doch zu Denken geben. Wie euer
    Breiten Sport zur Zeit Aufgestellt ist. Außerdem erlaubt mir meine Frau das nie. Also cu..........

  11. #41
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Das ist Nett von euch aber am Geld liegt es nicht. Ihr habt auch glaube ich nicht Verstanden was ich gemeint habe. Wie haben den die West Deutschen Sportler abgeschnitten bei Olympia. So schlecht wie nie zu vor. Und so schlecht wie nach der Wende nicht mehr .Das müßte euch doch zu Denken geben. Wie euer
    Breiten Sport zur Zeit Aufgestellt ist. Außerdem erlaubt mir meine Frau das nie. Also cu..........
    Das was da angeboten wird ist "old school" Judo und hat mit Breitensport und Olympia so viel zu tun, wie eine Kuh mit dem fliegen
    Nichts desto trotz kann man das dort gezeigte auch im Breitensport nutzen

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    ... Wie haben den die West Deutschen Sportler abgeschnitten bei Olympia. So schlecht wie nie zu vor. Und so schlecht wie nach der Wende nicht mehr . ...

    Muss zugeben, dieser gedanke ist mir vorher auch mal kurz gekommen.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Das ist kein Sportjudo-Seminar.

    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Strongdragon Beitrag anzeigen
    Das ist Nett von euch aber am Geld liegt es nicht. Ihr habt auch glaube ich nicht Verstanden was ich gemeint habe. Wie haben den die West Deutschen Sportler abgeschnitten bei Olympia. So schlecht wie nie zu vor. Und so schlecht wie nach der Wende nicht mehr .Das müßte euch doch zu Denken geben. Wie euer
    Breiten Sport zur Zeit Aufgestellt ist. Außerdem erlaubt mir meine Frau das nie. Also cu..........
    Ja und? Tom ist kein West Deutscher Sportler. Er kommt aus dem Ost Sport und das was er jetzt macht, ist gar kein Sportjudo. Also was soll diese Argumentation? Du kennst nicht den Referenten und weißt nicht, was er macht, meckerst hier aber über Preise.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Das ist kein Sportjudo-Seminar.

    Gruß
    Alfons.

    Klar, aber der gedanke kam mir bei strongdragons formulierung „so haben sich die zeiten im sport geändert. Leider zum negativen.“ trotzdem.

    Hatte das auch nicht mit toms seminar in verbindung gebracht.
    Geändert von Kunoichi Girl (20-08-2021 um 16:46 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judo- und Takedown Seminar mit Tom Kohlrausch (ehemals Herold) 8. Dan Judo
    Von Anwalt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-06-2017, 14:50
  2. 5. Judo- und Takedown-Seminar mit Tom "Rambat" Kohlrausch in München
    Von Gast im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 08:05
  3. 4. Judo- u. Takedown-Seminar mit Tom Herold, 8. Dan Judo
    Von Anwalt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2015, 15:54
  4. 2. Judo- u. Takedown Seminar mit Tom Herold, 8. Dan Judo, in München
    Von Anwalt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2015, 22:25
  5. Judo u. Takedown Seminar mit Tom Herold 8.Dan Judo, München 18.10., u. 19.10.
    Von Anwalt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-10-2014, 18:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •