Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FMA in Kroatien?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.02.2009
    Ort
    Städteregion AC
    Alter
    47
    Beiträge
    75

    Standard FMA in Kroatien?

    Hi zusammen,

    da ich nahezu jährlich nach Kroatien komme und dort dann 1-2 Urlaube verbringe, kennt Ihr interessante FMA-Kontakte im Großraum Split? Für Zagreb ist zwar was googlebar, aber zu weit entfernt.
    Würde künftig gerne mal schauen, ob ich dort nicht an die ein oder andere Trainingsoption komme. Wäre nächsten Monat mal wieder 10 Tage vor Ort und hätte Lust, im Urlaub mein Trainingsspektrum zu erweitern.

    Besten Dank!

    Greetz

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    So weit ich weiss gibt es eine PTK Gruppe der PTK World Federation(Rommel Tortal) in Kroatien- wo genau, kann ich dir aber jetzt spontan nicht sagen.....die evtl Mal anschreiben, evtl können die dir im generellen weiterhelfen....

    Würde dann aber nicht erwähnen, daß ich unter dem Banner der PTTA trainiere..... "Politics, you know?"
    Geändert von Alfons Heck (23-09-2021 um 15:16 Uhr) Grund: r nachgereicht

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Alter
    51
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich hatte mal auf oder in Facebook gelesen, dass irgendwo dort auf der Ecke Slaven Planinic Training in Kalis Ilustrisimo gibt. Falls ich mich nicht irre nennt sich der Club oder die Trainiingsgruppe Ronin FMA. Auf Google habe ich dazu nichts gefunden, aber auf Facebook solltest du ihn oder seinen Club finden.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.02.2009
    Ort
    Städteregion AC
    Alter
    47
    Beiträge
    75

    Standard

    Moinmoin und danke euch beiden,
    @Stixandmore : die PTK Gruppe war der Kontakt, den ich schon über google ausfindig gemacht hatte ... aber Zagreb aus dem Umland Split anzufahren ist nicht wirklich umsetzbar.
    @6-points : den Kontakt/Club hatte ich nicht auf dem Schirm, danke!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.10.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich würde Damir von der PTK Gruppe in Kroatien trotzdem mal anschreiben.
    Er organisiert regelmässig einen mehrtägigen Sommerlehrgang an den Krka Wasserfällen. Das ist dann auch von Split über die Autobahn noch gut zu erreichen.
    In den letzten Jahren war meist Rommel oder andere internationale Pekiti grössen als Trainer mit von der Partie. Wenn der Termin auf deinen Urlaub fällt, lohnt sich das mehr als mal für 1,5 Stunden irgendwo reinzuschnuppern.

    @Stixandmore
    Keine Ahnung wie ernst du das mit den "Politics" meinst... Aber aus meiner Erfahrung wird das im Internet alles viel heisser gekocht als es dann vor Ort gegessen wird.
    Im Pekiti zum Beispiel habe ich schon mit allen möglichen Gruppierungen friedlich und freundschaftlich zusammen trainiert. Bei nem Rommel Lehrgang hab ich auch schon Leute von mindestens 3 verschiedenen Gruppierungne zusammen gesehen. Und alle hatten sich lieb

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Elian Beitrag anzeigen
    @Stixandmore
    Keine Ahnung wie ernst du das mit den "Politics" meinst... Aber aus meiner Erfahrung wird das im Internet alles viel heisser gekocht als es dann vor Ort gegessen wird.
    Im Pekiti zum Beispiel habe ich schon mit allen möglichen Gruppierungen friedlich und freundschaftlich zusammen trainiert. Bei nem Rommel Lehrgang hab ich auch schon Leute von mindestens 3 verschiedenen Gruppierungne zusammen gesehen. Und alle hatten sich lieb
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht....mag sein, daß das unter den 08/15 Praktizierenden so ist; je höher man aber im Pekiti aufsteigt, um so mehr "Mist" wird gelabert und "Politics" betrieben und die "Vorturner" sind da ganz vorne mit dabei....die einzigen, die ich aus dem Pekitiuniversum, die auf ganzer Linie entspannt sind, sind die PTI Leute....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufenthalt Kroatien
    Von Onkel_Escobar im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:13
  2. Ving Tsun Kroatien
    Von Mirco W. im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07-03-2009, 11:18
  3. Philipp Schranz in Kroatien
    Von tulch im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 21:00
  4. Gi&No-Gi Tunier in Kroatien
    Von Flibb im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 10:31
  5. Promoterstreit zwischen Holland und Kroatien
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 22:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •