Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: napal, numpang kalawan, tapalan

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von F. Büchner Beitrag anzeigen
    der hiess anders. meine ich und er lebte mit der mande muda dame zusammen. sie mande muda, er warriors escrima.
    ich hatte damals mit beiden telefoniert, jetzt aber keine unterlagen gefunden...
    im auto kam damals auch der koreaner ums leben, der warriors in berlin anbot.
    also, wer damals warriors machte, könnte sie auch kennen.
    fällt mir vielleicht wieder ein.

    anderer versuch : https://www.facebook.com/bernd.balser

    grüße, frank
    Richtig, Bernd Balser, so heißt Silat Bernd richtig.

    Sang Min war der Warriors-Mensch in Berlin.

    Wenn ich die Story richtig zusammen bekomme:
    Zach Jenkins hat damals Mande Muda und Bobby Taboadas Balintawak gemacht. Sowohl Markus als auch Lars und Bernd waren Schüler von Zach über diesen sind sie irgendwann an Abner Pasa gekommen und als direkte Schüler akzeptiert worden.

    Parallel dazu hat Alfred Plath Krishna Godhania über Seminare in Deutschland vorgestellt. Gleichzeitig hat auch Heinz Göris immer wieder Krishna eingeladen - wer da wen repräsentiert hat und Repräsentant für Warriors-Eskrima war, war da nie so ganz klar - hat aber auch keinen Interessiert Während eines gemeinsamen Seminars von Abner Pasa welches Alfred organisiert hatte, sind die Stränge dann zusammengeführt worden irgendwann in dieser Zeit bin ich dann Krishnas Schüler geworden. Wird so um 96 rum gewesen sein.
    Dann gab es noch jemanden in Iserlohn der irgendwie Kontakt mit Sang Min und Herman Suwanda hatte, dessen Namen habe ich allerdings vergessen. War viel los damals
    Im Rückblick halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es deutlich mehr zusammenarbeit gegeben hätte und die Warriors-Landschaft in Deutschland anders aussähe wenn dieser Unfall damals nicht passiert wäre. Sang Min schien in diesem "Iserlohn-Berlin-Zirkel" die treibende Kraft gewesen zu sein. Ich mochte ihn und war geschockt als ich von seinem Tod erfahren habe. Es gab noch kein Internet - Netzwerke waren damals noch viel wichtiger als heute.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wohl wahr....
    Meine mich auch daran zu erinnern, daß auf Krishna's alter Website ein Mädel und ihr Vater? oder Ehemann?(meine mich zu erinnern daß sie den gleichen Nachnamen hatten) aus Hannover gelistet waren.... kennengelernt bzw im Internet/FB etwas über sie(daß Trainingsangebot)hab ich nie gefunden.....Jennifer? Oder Sandra?....weiss der Teufel(ich krieg es nicht mehr zusammen)
    An eine Jennifer erinnere ich mich auch ganz dunkel … ich glaube das war nach meiner Zeit bzw. gegen Ende meiner Zeit.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaub, da sind nicht mehr viele von übrig....
    Eigentlich fallen mir da spontan nur Markus Friedberger und Christian ein....
    Derjenige(gion toij)der jetzt in D-land die Fahne hoch hält, hat erst viel später angefangen...wir sind, glaube ich, das erste Mal 2010 oder '11 nach Birmingham geflogen und da waren wir (neben Markus Friedberger) die einzigen deutschen bei den monatlichen Workshops und SummerCamps
    Das war weit vor Markus Zeit im Warriors; ich vermute die beste Adresse ist tatsächlich noch Bernd Balser. Ich weiß halt nicht ob er noch aktiv ist.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von F. Büchner Beitrag anzeigen
    der hiess anders. meine ich und er lebte mit der mande muda dame zusammen. sie mande muda, er warriors escrima. [/url]

    grüße, frank
    Je mehr ich darüber nachdenke um so sicherer bin ich, dass das das Paar aus Iserlohn war. Ralf und Susanne Ubeländer, ich habe es gefunden. Er kam ursprünglich aus dem Tangsoodo und seine Frau hat Mande Muda gemacht.

    Ralf hat ein/zwei Seminare mit Krishna ausgerichtet und hatte damals eine sehr schöne Schule in Iserlohn-Lethmathe; es scheint noch die gleiche Schule zu sein.

    https://tangsoodo.de/kontakt/
    Geändert von Eskrima-Düsseldorf (14-10-2021 um 12:43 Uhr)
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Je mehr ich darüber nachdenke um so sicherer bin ich, dass das das Paar aus Iserlohn war. Ralf und Susanne Ubeländer, ich habe es gefunden. Er kam ursprünglich aus dem Tangsoodo und seine Frau hat Mande Muda gemacht.

    Ralf hat ein/zwei Seminare mit Krishna ausgerichtet und hatte damals eine sehr schöne Schule in Iserlohn-Lethmathe; es scheint noch die gleiche Schule zu sein.

    https://tangsoodo.de/kontakt/


    TOP ! die beiden sind die gesuchten .

    grüße, frank

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Das war weit vor Markus Zeit im Warriors; ich vermute die beste Adresse ist tatsächlich noch Bernd Balser. Ich weiß halt nicht ob er noch aktiv ist.
    Ich habe die Markusse verwwechselt Markus Friedberger war zu der Zeit natürlich mitten drin im Geschehen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #37
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich habe die Markusse verwwechselt Markus Friedberger war zu der Zeit natürlich mitten drin im Geschehen.
    Ich hatte mich schon gewundert....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •