Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wegen Streit mit Youtuber seinen Kanal schließen lassen?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Alter
    41
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    Finde den edmon eigentlich ganz ok.. zwar vielleicht mal ab und an nicht ganz politisch korrekt oder auch mal nen bisschen kacke Labern.. aber scheint ein ehrlicher Typ mit Herz am rechten Fleck sein. Guck den eigentlich recht gerne..da für ihn der Sport an erster Stelle steht.. ist ihn das politische wohl eher egal. Irgenwie schon arm von Dir..
    Noch habe ich ja nichts gemacht, aber man muss sich ja nicht blöd anmachen lassen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    03.06.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    851

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Noch habe ich ja nichts gemacht, aber man muss sich ja nicht blöd anmachen lassen.
    Naja am besten postet man einfach nicht, wenn man mit dem Echo nicht umgehen kann. Was bedeutet denn dumm anmachen genau ? Wenn Dir der Typ blöd kommt oder du ihn nicht magst such dir einfach nen andern Kanal und steh doch da einfach drüber ..

  3. #33
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    32
    Beiträge
    713

    Standard

    Schneeflöckchen heul leise. Du ärgerst dich darüber, das dir „Wer blöd gekommen ist“? Ja dann stell mal fix jeden an die Wand, der nicht deiner Meinung ist und dir Contra gibt. Und jetzt Putz dir mal das Nasilein, zieh den Schnodder hoch, trockne die Tränchen und dann spielst du die deutsche Eiche: was juckt es dich wenn sich ein Schwein an dir reibt.
    The only easy day was yesterday!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayweather vs. Youtuber Paul
    Von FireFlea im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-06-2021, 17:06
  2. Schon wieder son Youtuber...
    Von Arkil im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-06-2019, 16:09
  3. Die seltsamen Youtuber
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-08-2018, 16:52
  4. Youtuber im Grapplingturnier
    Von Billy die Kampfkugel im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10-07-2018, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •