Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Kkb

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.975

    Standard

    Schonmal überlegt kurze Technikvideos dort einzustellen und zur Diskussion anzuregen?
    Gutes Material hast Du ja (ich habe einige deiner DVDs).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Danke dir.
    Werde ich mir Gedanken drüber machen.

    @ all
    Wer moderiert momentan den Muay Thai Bereich?

    Ist hier jemand der Zugang zu aktuellen Veranstaltungslisten hat?
    Wer schön, wenn man das einpflegen könnte.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Schonmal überlegt kurze Technikvideos dort einzustellen und zur Diskussion anzuregen?
    Gutes Material hast Du ja (ich habe einige deiner DVDs).
    Hab mal was versucht.
    Als nächstes könnte man dann Verteidigungs- und Kontermöglichkeiten zum runden Kick zeigen.
    Passt das so? oder würdest du es anders machen?

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...71#post3820971

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.975

    Standard

    Gefällt mir sehr gut. Würde ich es anders machen? Vermutlich schlampiger �� Deine erster Beitrag ist auch wirklich zu einem interessanten Thema. Ich habe einige verschiedene Varianten kennengelernt (Karate, Muay Thai, Kickboxen und WT) und werde mich am WE beteiligen
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Hatte im Thread nicht mehr geantwortet , da mir die Lust vergangen ist, momentan zu schreiben. Für mich war das Board mal Entspannung, mittlerweile ist es für mich eher ein weitere Corona-Stressfaktor. Bin einfach überrascht und enttäuscht, was für menschenfeindliche Aussage ich in unterschiedlichen Corona-Threads schon gesehen habe - ein Spiegelbild der Gesellschaft. Schade, da es eigentlich ein Kampfkunst-Board war und man wenigstens hier verschont hätte bleiben können.

    Vielleicht wird es später besser, dann schreibe ich wieder; oder wenn es noch krasser wird, dann werde ich wohl auch meine Mitgliedschaft beenden.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    ... und man wenigstens hier verschont hätte bleiben können. ...

    kapier´ich nicht:

    wenn einen die aussagen in den coronathreads stören, braucht man die threads doch einfach nicht zu lesen?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.222

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    kapier´ich nicht:

    wenn einen die aussagen in den coronathreads stören, braucht man die threads doch einfach nicht zu lesen?
    Findest du es einfach an Plakatwänden vorbei zu laufen, ohne zu lesen was draufsteht?
    Die Corona-Threads sind das erste was man sieht, wenn das Portal öffnet, und werden täglich gefüttert, währen andere threads, in denen zwei Tage nichts passiert von der Bildfläche verschwinden.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Findest du es einfach an Plakatwänden vorbei zu laufen, ohne zu lesen was draufsteht?
    Die Corona-Threads sind das erste was man sieht, wenn das Portal öffnet, und werden täglich gefüttert, währen andere threads, in denen zwei Tage nichts passiert von der Bildfläche verschwinden.
    Ich verstehe es schon. Die Menschen haben verlernt andere Meinungen zu akzeptieren. In den Corona Threads treffen somit User aufeinander die in diesem Punkt eventuell verhärtete Fronten einnehmen, so dass sie in anderen Threads nicht mehr miteinander kommunizieren wollen obwohl sie dort Überschneidungen/ Ergänzungen hätten.

    Man kann mit fug und recht behaupten das die Corona Thread Ersteller dem Forum geschadet haben. Ich verstehe auch nicht wie bei einer No-Politik Politik solche Themen zugelassen werden.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Findest du es einfach an Plakatwänden vorbei zu laufen, ohne zu lesen was draufsteht? ...


    beim ersten mal schau ich vielleicht auf ein plakat, an dem ich vorbeilaufe.

    wenn ich es nicht nocheinmal sehen will, wenn ich am nächsten tag wieder vorbeilaufe, schau´ich es mir nicht mehr an.

    hinzu kommt, dass man die threads ja jedesmal anklicken muss, um dann zu lesen, was einem nicht gefällt.


    aber da ist wahrscheinlich jeder anders.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Hatte im Thread nicht mehr geantwortet , da mir die Lust vergangen ist, momentan zu schreiben. Für mich war das Board mal Entspannung, mittlerweile ist es für mich eher ein weitere Corona-Stressfaktor. Bin einfach überrascht und enttäuscht, was für menschenfeindliche Aussage ich in unterschiedlichen Corona-Threads schon gesehen habe - ein Spiegelbild der Gesellschaft. Schade, da es eigentlich ein Kampfkunst-Board war und man wenigstens hier verschont hätte bleiben können.

    .
    Zitat MGuzzi
    Die Corona-Threads sind das erste was man sieht, wenn das Portal öffnet, und werden täglich gefüttert, währen andere threads, in denen zwei Tage nichts passiert von der Bildfläche verschwinden.
    einfach nur Zustimmung. und schade alles
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wie bei einer No-Politik Politik solche Themen zugelassen werden.
    weil wir schon immer Themen, die besonders einen Großteil der User interessiert haben und aktuell sind weiter haben laufen lassen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #42
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.096
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    weil wir schon immer Themen, die besonders einen Großteil der User interessiert haben und aktuell sind weiter haben laufen lassen.
    hmh, Zweischneidig. Auf mich wirkt es ,als wenn nur ein kleiner aber konstanter Teil in den genannten Themen Schreibt und sich anfaucht , aber der Grossteil der User im KKB sich vom schreiben zu anderen Themen zurück gezogen hat. Ist aber nur meine Beobachtung.....
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Die Corona-Threads sind das erste was man sieht, wenn das Portal öffnet, und werden täglich gefüttert, währen andere threads, in denen zwei Tage nichts passiert von der Bildfläche verschwinden.
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Man könnte ja was in den anderen Threads zu beitragen, dann bleiben die auch oben.
    Und nach 2 Tagen verschwinden die anderen auch nicht von der Bildfläche wegen 3 Corona Threads. Das Portal zeigt mehr als 3 Themen an.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hmh, Zweischneidig. Auf mich wirkt es ,als wenn nur ein kleiner aber konstanter Teil in den genannten Themen Schreibt und sich anfaucht , aber der Grossteil der User im KKB sich vom schreiben zu anderen Themen zurück gezogen hat. Ist aber nur meine Beobachtung.....
    Die ziehen sich zurück weil hier ein kleiner Teil in 3 Corona Threads schreibt? Das glaube ich nicht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Ich finde es auch in Ordnung, ist ja ein wichtiges Thema und betrifft ja auch KK.

    Ich selbst schaue da aber einfach nicht rein. Gibt einfach keinen Gewinn. Halte mich meist auch in anderen politischen Themen raus, und habe das hier lieber als Insel von KK. Habe auch etwas Sorge, dass ich nicht immer trennen kann bzgl. Personen, die aus meiner Sicht politisch fragwürdige Positionen vertreten, obwohl ich in den meisten Fällen darüber hinwegsehen kann. Wie auch immer, auch wenn ich mich aus den threads fern halte, ist es richtig sie laufen zu lassen, mMn.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google stuft KKB als Gefährliche Seite ein und Blockt KKB
    Von Der rote Baron im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 06:19
  2. Hi KKB :)
    Von Bobbel. im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-01-2010, 12:18
  3. Hi KKB!
    Von Peejay im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-01-2010, 15:36
  4. Kennwort: Einsame Herzen im KKB oder wie Google das KKB sieht
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 18:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •